Lyon

ANZEIGE

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
ANZEIGE
Kann mir jemand tolle 5*Hotels in Lyon Stadt empfehlen?

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Kann mir jemand tolle 5*Hotels in Lyon Stadt empfehlen?

Aus erster Hand kann ich nichts beisteuern, ob wohl ich diesen Monat dort war. :(

Lyon ist ja eine Accor-Hochburg. Eine Kollegin war vor 2 Wochen - zu einem durchaus vorteilhaften Preis - im Sofitel, was ganz ok ist. Ich persönlich würde vermutlich ins MGallery buchen, was u.U. auch noch ein paar Euro günstiger zu haben ist.

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Wir waren vor Jahren da.
Hatten einen M&M Flug für 5.000 Meilen (für 2) gesteigert.
Das hätte uns stutzig machen sollen:
das Taxi war doppelt so teuer wie im Netz beschrieben
die Bongo-Trommeln schallten weit übers Tal
das Essen war teuer
und gleich um die Ecke des Hotels, dessen Namen ich vergessen habe, saßen zwei Frauen in orientalsicher, also umfangreicher, Bekleidung an der Straße und wurden von zwei PKW-Fahrern mitgenommen; gleich drauf saßen sie wieder da und stiegen wieder in PLKW's ein, diesmal in andere. Habt ihr eine Erklärung dafür?

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Das Sofitel ist ganz okay. Sieht von aussen nicht gerade toll aus, die Zimmer sind aber in Ordnung

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
634
165
BRE
Villa Florentine

ist mal was anderes als immer nur Accor Kette

France spez. Lyon IST teuer, egal ob Hotel oder Restaurant!!

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Hatten einen M&M Flug für 5.000 Meilen (für 2) gesteigert. Das hätte uns stutzig machen sollen:
das Taxi war doppelt so teuer wie im Netz beschrieben
die Bongo-Trommeln schallten weit übers Tal
das Essen war teuer
und gleich um die Ecke des Hotels, dessen Namen ich vergessen habe, saßen zwei Frauen in orientalsicher, also umfangreicher, Bekleidung an der Straße und wurden von zwei PKW-Fahrern mitgenommen; gleich drauf saßen sie wieder da und stiegen wieder in PLKW's ein, diesmal in andere. Habt ihr eine Erklärung dafür?

Weder Taxipreise noch gedämpfte Bongotrommeln, geschweige denn Essenspreise und Fetischstrassenprostitution vor Ort sind rechtlicher Bestandteil des Beförderungsvertrags. Die Einleitung des Beitrags hast du also schon mal vergurkt; ansonsten hoffe ich, mir beim Lesen rassistische Untertöne nur eingebildet zu haben.

@thecoolhunter: Sofitel Lyon ist ganz ok.

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
Danke für die Inputs.

@Moderatoren: Ich ersuche um Beseitung von Kommentar 3, User "Hilmer" - ein absolut unqualifizierter Beitrag, der nichts mit meiner Frage zu tun hat, geschweige denn Platz im vielfliegertreff Forum hat. Danke.