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Hallo,
Ich brauche nochmal Eure Hilfe bzw. die Schwarmintelligenz hier: Und zwar habe ich ein M&M Award-Ticket in I von SZG über IST und JNB nach MRU und die gleiche Strecke retour. Vor ein paar Wochen hat TK die Flugnummern auf der Strecke IST-JNB umgestellt und in dem Zuge die Flüge für 3 Tage storniert gehabt. Nachdem es die Flüge wieder unter anderer Flugnummer und zu mininal anderen Zeiten (+/- 10 Minuten) hergestellt wurden, waren unsere Meilenplätze weiterhin storniert und es gab auch keine Verfügbarkeit mehr in I. Lufthansa wollte nicht umbuchen, da das Problem bei TK läge.
Zu meiner großen Überraschung hat das TK Büro am Flughafen MUC dann die Flüge wiederhergestellt, da sie ihren Fehler sahen und zwar in Buchungsklasse K und J. Wenn ich nun auf die TK Seite gehe mit deren Buchungscode, werden alle Flüge komplett dargestellt.
M&M hat in ihrem Buchungssystem aber nur das jeweils zweite Segment der wiederhergestellten Buchung übernommen (mit der neuen Buchungsklasse) - also IST-JNB und IST-SZG. Die beiden anderen TK Segmente fehlen. Da das Ticket im M&M System nun unvollständig sei, will es M&M stornieren.
Huaca funktioniert leider nicht. Hat jemand von Euch ne Idee, was ich noch tun kann? Nachdem TK nun kulant war, es keine anderen Verfügbarkeiten gibt und das Problem ja nur noch ein administratives ist, würde ich die Flüge sehr ungern verlieren
Ich brauche nochmal Eure Hilfe bzw. die Schwarmintelligenz hier: Und zwar habe ich ein M&M Award-Ticket in I von SZG über IST und JNB nach MRU und die gleiche Strecke retour. Vor ein paar Wochen hat TK die Flugnummern auf der Strecke IST-JNB umgestellt und in dem Zuge die Flüge für 3 Tage storniert gehabt. Nachdem es die Flüge wieder unter anderer Flugnummer und zu mininal anderen Zeiten (+/- 10 Minuten) hergestellt wurden, waren unsere Meilenplätze weiterhin storniert und es gab auch keine Verfügbarkeit mehr in I. Lufthansa wollte nicht umbuchen, da das Problem bei TK läge.
Zu meiner großen Überraschung hat das TK Büro am Flughafen MUC dann die Flüge wiederhergestellt, da sie ihren Fehler sahen und zwar in Buchungsklasse K und J. Wenn ich nun auf die TK Seite gehe mit deren Buchungscode, werden alle Flüge komplett dargestellt.
M&M hat in ihrem Buchungssystem aber nur das jeweils zweite Segment der wiederhergestellten Buchung übernommen (mit der neuen Buchungsklasse) - also IST-JNB und IST-SZG. Die beiden anderen TK Segmente fehlen. Da das Ticket im M&M System nun unvollständig sei, will es M&M stornieren.
Huaca funktioniert leider nicht. Hat jemand von Euch ne Idee, was ich noch tun kann? Nachdem TK nun kulant war, es keine anderen Verfügbarkeiten gibt und das Problem ja nur noch ein administratives ist, würde ich die Flüge sehr ungern verlieren