M&M Business Plus - Wo Mietwagen buchen?

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-21
ANZEIGE
Hey,

da meine Kreditkarte ja die Vollkasko mein Mietwagen beinhalted, und ja "Rabatte bis zu 40 %" bieten soll, frage ich mich wo und wie genau ich nun buchen sollte.

Und hat jemand Erfahrungen im Vergleich zu ADAC/AAA oder anderen Vergünstigungen? :)

Danke jetzt schon
Simon

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Lieber Simon,

Ohne Zweifel eine gute Frage. Allerdings auch fraglich, woher die Aussage mit den -40% kommt.
Buchen wuerde ich dort, wo mir das Angebot am ehesten zusagt.
Oft sind allerdings - gerade in letzter Zeit - die Paketangebote ueber den ADAC interessanter als die Raten, die man noch mit der M&M Business Plus erzielen kann.
(Zweitfahrer mit eingeschlossen, Versicherungspakete...)
Im Normalfall ergibt sich der Preisvorteil der M&M Karte ueber die mit der Karte gedeckte Vollkasko Versicherung.
Echte Rabatte von 40% wird man darueber hingegen kaum realisieren.
Die Zeiten, als man bei Sixt tatsaechlich 35% 'Rabatt' auf eine irgendwo versteckte Preisliste bekommen hat, sind lange Geschichte.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.207
25
Wenn man sich auf der M&M KK-Seite einloggt, gibt es einen Bereich mit Mietwagencodes, die prinzipiell bis zu 40 % Rabatt geben können, allerdings in der Regel nur auf den Standardtarif und nicht auf Sonderpreise.

Von daher sollte man, wie MichalFFM schon schreibt, nicht davon ausgehen, dass man hier die günstigsten Bedingungen findet.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM