• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

M&M CC: Hotline nicht besetzt - Wer haftet bei Kartenverlust ?

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ANZEIGE
Diese Nummer steht sogar auf der Karte...

Kann ich nur leider aus den USA aus nicht anrufen.

Die entsprechende Festnetznummer kickt dich aus der Leitung, probier !


Das ist immer der Fall wenn man diese FESTnetznummer nach 22.00 anruft.

Wie Skywalker schon sagte, probier!
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Was auf die 0180ger Nummer auch zutrifft, da es ja nichts anderes als eine Weiterleitung ist.

Nein, eben nicht. Du kannst aus dem Ausland / Skype die Nummer nicht anrufen.

Aus Deutschland geht die Nummer - man muss nur warten bis die Bandansage fertig ist und dann wählt man 1 oder 2.
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Mal wieder dasselbe Problem... muss bei M&M CC anrufen kann aber die 0180 Nummer nicht verwenden.

Hat jemand die Festnetznummer ? In dem Verzeichnis steht sie nicht mehr !

Danke,
S.

Geht die?

0851 9512603

Sehe gerade, dass die Nummer ja schon oben steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Aus gegebenem Anlass mal wieder das Thema aufgeworfen. Es funktioniert noch immer nicht, genau wie letztes Mal. LH musste meine Karte erneuern, dafuer haben sie mittlerweile 9 Wochen gebraucht. Topleistung. Heute war sie endlich im Briefkasten, aktivieren kann ich sie leider nicht weil der Telefonservice wieder einmal nicht erreichbar ist. Die DKB bzw M&M KK ist doch wirklich ein absoluter Scheissladen.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Aus gegebenem Anlass mal wieder das Thema aufgeworfen. Es funktioniert noch immer nicht, genau wie letztes Mal. LH musste meine Karte erneuern, dafuer haben sie mittlerweile 9 Wochen gebraucht. Topleistung. Heute war sie endlich im Briefkasten, aktivieren kann ich sie leider nicht weil der Telefonservice wieder einmal nicht erreichbar ist. Die DKB bzw M&M KK ist doch wirklich ein absoluter Scheissladen.

Mit welchem Reise- oder Kreditkartenunternehmen hast du eigentlich keine Problem?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
LH musste meine Karte erneuern, dafuer haben sie mittlerweile 9 Wochen gebraucht. Topleistung. Heute war sie endlich im Briefkasten, aktivieren kann ich sie leider nicht weil der Telefonservice wieder einmal nicht erreichbar ist.

Just for the record: hat es 9 Wochen gebraucht bis sie in Deutschland irgendwo im Briefkasten war, oder 9 Wochen bis sie in Vancouver im Briefkasten war?
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Just for the record: hat es 9 Wochen gebraucht bis sie in Deutschland irgendwo im Briefkasten war, oder 9 Wochen bis sie in Vancouver im Briefkasten war?

Mehreres, Versand erfolgte nach Vancouver:

1. Anruf 'Karte bitte austauschen' mit selber Nummer, Keine Express-Sendung denn ich bin auf Reisen und kann nicht unterschreiben
-> Karte wird mit selber Nummer versendet, allerdings mit TNT Express, da ich nicht zuhause bin wie ich es angekuendigt habe geht die Karte zurueck. Davon erfahre ich nach 3 Wochen per Email.

2. Anruf 'Dachschaden? Karte neu zuschicken!'
-> nach 3 Wochen wieder kein Ergebnis, Karte kam nie an wurde aber angeblich rausgeschickt.

3. Anruf, mit Abteilungsleiter gesprochen und meine Reklamation vorgetragen (mittlerweile wurde meine bestehende KK 'aus Versehen' gesperrt und auch eine neue Nummer gestanzt)
-> Nach 15 Tagen kam die Karte am Freitag abend an (hier im Briefkasten, abgeschickt 3 Tage nach meinem Anruf). Leider werde ich sie bis Montag nicht aktivieren koennen, fuer eine Autoanmietung heute konnte ich leider nicht auf die VK zurueckgreifen, wie bereits 3x im Verlauf dieser Aktion.

Da soll man nicht das :censored: kriegen!! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
WestcoastAir schon (Wasserflugzeuge).

Was? Da bin ich gar nicht Mitglied, und habe außerdem immer Normaltarif bezahlt. Und einmal einen kompletten Flieger gechartert, weil's so nett ist, einen halben Tag lang mit ner alten Beaver rumzugurken. Ich hätte mir anschließend zur Erinnerung einen edlen Gepäckanhänger machen sollen, "Beaver was a part of me" oder so.
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Was? Da bin ich gar nicht Mitglied, und habe außerdem immer Normaltarif bezahlt. Und einmal einen kompletten Flieger gechartert, weil's so nett ist, einen halben Tag lang mit ner alten Beaver rumzugurken. Ich hätte mir anschließend zur Erinnerung einen edlen Gepäckanhänger machen sollen, "Beaver was a part of me" oder so.

Klar fuer solche Zwecke ist es dann ja auch ein Charter bzw Sonderflug, wie der A380 an den Ballerman! Fuer das Stand-By Ticket brauchst du zudem eine Student ID aber das ist ja nun wirklich kein Problem, da fliegt man eben vorher auf Meilen nach BKK. Dort kann man sich auch den genannten Schluesselanhaenger herstellen lassen!