M&M "Einfach klicken, doppelt Meilen" - Doppelte Prämienmeilen auf Interkontinentalflügen

ANZEIGE

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
ANZEIGE
Denke schon, zumindest die Bestätigungsemail ist immer die gleiche bei den Aktionen:

Hmmm, eine Bestätigungsmail hab ich nicht bekommen. Soll ich's nochmal probieren? Vielleicht ging was schief?
 

crossings

Reguläres Mitglied
11.03.2009
38
2
Das war vermutlich nur 'ne Verwechslung - Toconaur meinte vermutlich Bestätigungsseite (vgl. Text). Bestätigungsemails gibt's bei den XXXXXXXXX Links eigentlich nie.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Zu den targeted Aktionen kann ich nix sagen, da ich bisher noch nie zum erlesenen Kundenkreis gehört habe, der dazu auserwählt wurde. Ich hatte mich daher auf die allgemeinen Aktionen bezogen, bei denen es gleich im Anschluß an die Anmeldung die von mir genannte eMail als Bestätigung gibt, und bin davon ausgegangen, dass es auch hier bei "Einfach klicken, doppelt Meilen" analog eine Bestätigung der Anmeldung gibt. Kann natürlich gut sein und wäre auch einigermaßen nachvollziehbar, dass man, nachdem man bereits persönlich angeschrieben wurde, nicht noch eine weitere Bestätigungsmail bekommt.

Bei Unklarheiten einfach kurz dem M&M Team mailen und nachfragen, ob man registriert ist.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Auch keine Mail bekommen. Verflucht, das wären 50.000 Meilen :( Naja, mal den Link umgebogen, vielleicht klappts ja...
 

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
Hab mich am Samstag mit meiner ID angemeldet. Am Sonntag war ich auf LH 441 von IAH nach FRA. Die Extrameilen habe ich aber nicht bekommen. :(
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hab mich am Samstag mit meiner ID angemeldet. Am Sonntag war ich auf LH 441 von IAH nach FRA. Die Extrameilen habe ich aber nicht bekommen. :(

Kein Grund zur Sorge: Zusätzliche Meilen aus solchen Promos gibt es nicht immer gleich mit der Gutschrift der regulären Meilen. Oft benötigt es noch einen weiteren Systemdurchlauf oder die Meilen werden erst nach Ende der jeweiligen Promo gutgeschrieben. Einfach noch ein paar Tage abwarten, wenn Du angemeldet bist, kommen die Meilen auch (...irgendwann...).
 

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
Ah, ok. Danke für die Info. Dann bin ich mal auf die nächsten Tage, Wochen gespannt. :)
 

freqtrav

Reguläres Mitglied
19.01.2010
95
0
München wertvoller als Meilen!

Auch keine Mail bekommen. Verflucht, das wären 50.000 Meilen :( Naja, mal den Link umgebogen, vielleicht klappts ja...

Habe auch keine mail bekommen: laut telefonischer Auskunft ist die Aktion targeted, u.a. für Personen aus Hannover...

Na dann verzichte ich lieber auf die Meilen und wohne (wie Du) in München!!!

:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Wombert

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
scheint nicht targeted zu sein, ich kann den Link lesen.

Bitte erleuchte uns, denn dies hier habe ich eben von der LH erhalten:

"Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihren Anruf.

Wir bieten viele unterschiedliche Möglichkeiten an, bei denen unsere Miles & More Teilnehmer zusätzliche Meilen erhalten können. Diese Sonderaktionen sind immer auf einen Zeitraum befristet und an Bedingungen gebunden. Einige werden nur einem bestimmten Personenkreis angeboten, andere wiederum für jeden Kunden auf unserer Homepage veröffentlicht. Dieses Mal haben Sie leider kein Mailing von uns erhalten und können darum nicht an der Promotion "Doppelte Meilen - Gute Wahl" teilnehmen.

Bitte seien Sie nicht enttäuscht. Die nächste Aktion kommt bestimmt und dann können Sie davon profitieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team"


Echt schade, die Meilen hätte ich wirklich gut gebrauchen können.

(n)
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Da gab es doch mal einen Link aus einer UNI Vorlesung, wo LH Kundenmanagement das beschrieben hat.

Ungefähr so:

Es wird ausgewählt welchen Kundenkreis man aktivieren könnte.
z.B. diejenigen deren Meilenkonto halbwegs kurz vor einer Schwelle steht. Z.B. genug Prämienmeilen für ein Ziel um z.B das Nächste USA Award Ticket zu erreichen. Nach dem Motto: du mußt nur einmal fliegen und mit den doppelten Meilen das nächste Award Ticket 'voll' zu haben.

Das wird dann an die rausgeschieckt die so ein Ziel erreichen können, natürlich mit dem Ziel ein Ticket zusätzlich zu erhalten.

Eine andere Ziel ist dann Statuserreichung. Auch hier gibt es dann an einen Kundenkreis eine Aktion mit Statusmeilen. So wie letztes Jahr im Herbst die Aktion mit den doppelten Status Meilen.

Gruß

Flyglobal