M&M Einladung auf Jade-Level bei Shangri-La

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
ANZEIGE
Habe das Schreiben auch bekommen, wie lange ist der Status den gültig, nur ein Jahr?

Zuletzt bearbeitet:

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Kann mir jemand von Euch das Formular schicken, es ging bei mir leider in den Müll...
Frauen...:censored:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.710
2.931
DRS, ALC
Nach einem Jahr Jade, ist gestern die "goldene" Karte für ein weiteres Jahr gekommen. Hatte letztes Jahr keinen Aufenthalt bei Shangri-la. Aber "Gold" ist noch wertloser...

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Bin seit zwei Jahren Golden Circle Jade und sehr zufrieden, bin auch SPG Lifetime Plat., werde dieses Jahr Shangri-La Diamond ins Visier nehmen und SPG auf hohem Niveau weniger berücksichtigen. Shangri-La's sind zwar einen "Zacken" teurer als SPG (Sheraton, Westin & Le Meridien) sind aber beim Service, Zimmer, Food-Qualität zwei/drei "Zacken" besser - als SPG! - selbstverständlich keine Regel ohne Ausnahme!

WolfiWin

Aktives Mitglied
15.10.2009
144
5
hpschmid, der Vergleich hinkt. Was soll ich denn mit drei Shangri La-Hotels in Europa?

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Hallo WolfiWin,

Der Vergleich hinkt nur, wenn du fast ausschliesslich in Europa unterwegs bist, ich zum Beispiel bin zu 80% in Asien und middle east unterwegs und dann hinkt er ganz und gar nicht - im Gegenteil!

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
2
PMI
Bei mir ebenso. Keine Antwort oder sonstige Reaktion auf Fax und Post.

Vor einer Woche bekam ich plötzlich ein email statement zu meinem Jade Account mit einer Mitgliedsnummer, deren letzte Ziffern XXXX waren. Somit scheint die SEN Einladung funktioniert zu haben. Um den Account allerdings zu aktivieren wäre eine Mitgliedsnummer schon hilfreich. Auf meine diesbezügliche Anfrage erhielt ich folgende Antwort:

Dear Mr. buda01,

Thank you for your e-mail reply of 22 February 2014.
We are pleased to inform that your Golden Circle membership number is xxxxxxxxxxx and Mrs. buda +1 membership number is yyyyyyyyyy.
Please be informed that before you can log into your Golden Circle online account to view your personal information, you have to first activate your online account.
In addition, we understand that you and your wife have not received membership card. Please allow us to investigate this and will be get back to you shortly.

Yours sincerely,

XY
Member Service Executive, Golden Circle Member Services
Shangri-La International Hotel Management Ltd
28/F Kerry Centre, 683 King’s Road, Quarry Bay, Hong Kong.
((852) 2331 6608 7(852) 2331 6603 +golden.circle@shangri-la.com
"www.goldencircle.shangri-la.com

Kurzum. Kurze mail mit Angabe von email und Geburtsdatum und die Mitgliedsnummer wird mitgeteilt.

• Like
Reaktionen: flynue