M&M (EW) Segmentrun MUC-NRN 9,99€ / FTL für 300€

ANZEIGE

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
ANZEIGE
Ok - Danke! Wieder was gelernt - eine solche "Neigung" wie Flughafen "counten" war mir so noch nicht bekannt!
 
  • Like
Reaktionen: tnmlyger

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.261
1.103
NUE
[FONT=&quot][FONT=&quot]Ich bin heute ebenfalls den Direct Return nach NRN geflogen. Wir sind ohne Verspätung abgehoben. Man sollte beim Deboarding allerdings nicht trödeln und straight in den Ankunftsbereich laufen (Achtung: langer Weg entlang des Terminals...ca 5 min). Beim Verlassen des Ankunftsbereich direkt rechts halten und wieder brav zum Siko Drachen gehen (Achtung: Ausweis wird kontrolliert). Die Dame teilte die Fluggäste dann nach verschiedenen Destinationen in der Schlange auf. [/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Also alles in allem definitiv machbar. Auslastung lag auf dem Hinflug bei ca. 60%, Rückflug gefühlt bei 95%[/FONT][/FONT]
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Oder anders formuliert: es gibt zwei Arten von Menschen: jene, die ihr Geld ausschließlich rational ausgeben, und jene, die ehrlich zu sich sind. Für 9,99€ leiste ich mir gelegentlich ein wenig fliegerisches Vergnüngen. :D

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, für mich klingt das nach einem sehr zweifelhaften Vergnügen.


Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich einen kompletten Satz auf Deutsch schreibe, aber dieses dämliche Denglisch geht mir auf die Nerven. Besonders dämlich wird es immer dann, wenn englische Begriffe auch noch falsch verwendet werden.
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
[FONT=&quot][FONT=&quot]Ich bin heute ebenfalls den Direct Return nach NRN geflogen. Wir sind ohne Verspätung abgehoben. Man sollte beim Deboarding allerdings nicht trödeln und straight in den Ankunftsbereich laufen (Achtung: langer Weg entlang des Terminals...ca 5 min). Beim Verlassen des Ankunftsbereich direkt rechts halten und wieder brav zum Siko Drachen gehen (Achtung: Ausweis wird kontrolliert). Die Dame teilte die Fluggäste dann nach verschiedenen Destinationen in der Schlange auf. [/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Also alles in allem definitiv machbar. Auslastung lag auf dem Hinflug bei ca. 60%, Rückflug gefühlt bei 95%[/FONT][/FONT]

Meine Einschätzung ist , dass es machbar ist solange wie kein Delay ex MUC vorhanden ist.

Wenn es ein größeres Delay gibt , zB 30 Minuten und mehr , fängt EW mit dem Boarding an, sobald die Busse die PAX zum Terminal gefahren haben , bzw. kurz danach.

Richtig gelesen, die Passagiere liefen nicht selbst bis ins Terminal, sondern Busse führen sie dort hin. Ob das am Delay oder den Wetterbedingungen gelegen hat, kann ich nicht beurteilen , da es zwar sonnig aber extrem windig war.

Gleich nach dem Ausgang rechts kann man wieder rein in den Sicherheitsbereich, dann die Treppen hoch , durch den Shop und dann ist man schon fast bei den Gates.

Machbar ist es, aber sobald ein Delay von 30 Min und mehr da ist, ist’s sehr knapp.

Personal , sehr sehr unfreundlich , egal ob an der Siko oder danach.


Auslastung : Hinflug ex MUC war etwas schlechter gebucht (gab morgens noch Tickets um unter 40 Eur one way).

Flug retour nach MUC : 100% Auslastung.