ANZEIGE
Na diesen thread, der ist doch nicht ernst gemeint, oder ?was haben wir daher geholt?
Sowie es aussieht haben wir es alle nicht verstanden...
oder versuchst du gerade auf die 250 Posts zu kommen ?
Na diesen thread, der ist doch nicht ernst gemeint, oder ?was haben wir daher geholt?
Na diesen thread, der ist doch nicht ernst gemeint, oder ?
Sowie es aussieht haben wir es alle nicht verstanden...
oder versuchst du gerade auf die 250 Posts zu kommen ?![]()
wenn Du den Thread zumachst, schenke ich Dir eine.
Und wenn Du nochmal was dazu schreibst, dann bekommt jeder von Dir eine Meile![]()
wenn Du den Thread zumachst, schenke ich Dir eine.
Und wenn Du nochmal was dazu schreibst, dann bekommt jeder von Dir eine Meile![]()
Hm - also momentan hätte ich noch 64.000 - wieviele lesen hier so mit?

Ein Beispiel fuer die guten alten Zeiten, wo die LH-Mitarbeiter wirklich top waren, gibt es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xmZcrb_VUpY
Dabei zum Thema: Anrufer im Call Center: "Ach Sie sind gar nicht im Flugzeug? Dann haben Sie ja gar keine Ahnung von der Materie..."
![]()
Vielleicht fliegt er auch kein Eco. Gibt genügend Leute, die nicht die Mittel haben, in ihrem Leben jemals ein Flugzeug betreten zu können. Auch in Deutschland. Darunter sicher viele Angestellte in Call-Centern. Oder er kann sich Flüge leisten, aber nur Schnäppchen bei 4U. Da gibt es sowas nicht.
Ja aber wie wäre es denn mit einer Informationsveranstaltung! Hier sind die Pläne und so sehen unsere Flugzeuge aus.
Was ist eigentlich, wenn man wirklich direkt neben seiner Partnerin sitzen möchte und die Business Reihe wieder selbst in Eco umwandelt?
Also nehmen wir mal an, Sitze A+C sind gebucht, und dann klappe ich den Tisch wieder in den Mittelsitz und stelle die Armlehnen in Economy-breite?
Dann könnte ich mich auf A+B setzen und C bleibt frei. Ist natürlich nur rein theoretisch, aber es kann ja sein das die Begleitung Flugangst hat und den Partner direkt neben sich haben möchte.
An sich dürften die FB doch nichts dagegen haben, oder?
Warum sollte LH Interesse an kompetenten Agenten haben? Wenn LH daran Interesse hätte, dann würden sie den Agenten mehr bezahlen und einen attraktiven Arbeitsplatz anbieten.
Tatsächlich aber wurden die kompetenten Agenten doch gerade erst mit der Schließung von Kassel gefeuert - eben weil die für LH zu teuer waren.
Gewünscht werden nun Billigstarbeitskräfte. Die aber bildet man nicht gut aus, denn das kostet erst recht Geld. Zumal diese Billigstkräfte sofort kündigen, sobald sich etwas besseres auftut. Also hohe Fluktuation.
Keinerlei Problem - schon oft so gemacht,
wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin.
Mantegna
In Wilhelmshafen haben zahlreiche M&M-Agenten (und seit der "Neueröffnung" vermutlich auch LH-Agenten) noch kein Flugzeug von innen gesehen. Im Gegensatz zu den LH-Agenten bekommen die Bertelsmänner auch keine vergünstigten Tickets.
Einerseits kann ich den Fehler des Agenten auch nicht erkennen. Veileicht hat er sich nur ungeschickt ausgedrückt.
Auf der anderen Seite muss ich mich wundern, weshalb der OP für eine Sitzplatzreservierung oder Änderung bei Miles And More anruft....
Ich habe - glaube ich - noch nie in meinem Leben bei M&M angerufen und bin ja jetzt auch schon fast 15 Jahre dabei.
Ruft man da nicht einfach die normalen Buchungs- oder Statushotline-Nummern an ?
Und wenn du zur falschen Zeit anrufst oder einfach nur Pech hast, dann bekommt selbt ein HON solch einen Agenten. Trotz der tollen Hotline und des 24-Stunden Versprechen. Da knallen dann natuerlich Welten gegeneinander. Ich hatte einige Faelle, da habe ich mich dann nach 2 Minuten gleich mit dem Vorgesetzten verbinden lassen. Alles andere waere Zeitverschwendung gewesen.
Warum sollte LH Interesse an kompetenten Agenten haben? Wenn LH daran Interesse hätte, dann würden sie den Agenten mehr bezahlen und einen attraktiven Arbeitsplatz anbieten.
Tatsächlich aber wurden die kompetenten Agenten doch gerade erst mit der Schließung von Kassel gefeuert - eben weil die für LH zu teuer waren.
Gewünscht werden nun Billigstarbeitskräfte. Die aber bildet man nicht gut aus, denn das kostet erst recht Geld. Zumal diese Billigstkräfte sofort kündigen, sobald sich etwas besseres auftut. Also hohe Fluktuation.
Die neuen Agenten sollen Skripts befolgen und möglichst wenig selbst entscheiden (können). Ihr Erfolg bemisst sich darin, wie viele Kunden sie pro Stunde abfertigen. Du hattest Glück, dein Agent wusste immerhin, dass es in der C keine direkt nebeneinander liegende Sitze gibt. Und er war so freundlich, sich darauf hinzuweisen. Dass er dabei ein konkretes Bild vor Augen hatte, bezweifle ich, da viele Agenten wie gesagt noch nie geflogen sind (jedenfalls nicht LH), weil sie sich so etwas schlicht und einfach nicht leisten können. Die Löhne bewegen sich hier auf Fastfood-Ketten-Jobber-Niveau.
"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. "