M&M IT-Umstellung, sind die jetzt fertig?

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.378
BRU
ANZEIGE
Also wenn der Balken da jetzt von Anfang an korrekt die fehlenden HON-Meilen anzeigt, hat die Umstellung ja sogar auch was verbessert :D War, soweit ich mich erinnere, früher wirklich nicht der Fall. Kann mich aber auch täuschen, da bei mir die Umstellung mit den 300k HON-Meilen zusammenfiel und Status- und HON-Meilen mehr oder weniger identisch waren.

Nur der jetzt bei mir erscheinende Hinweis, dass ich für die HON-Requali noch 600k HON-Meilen in 2012 und 2013 brauche, ist analog der gleiche Unsinn, wie das mit der SEN-Requali bei YuropFlyer. Scheint wohl ein allgemeiner Fehler im System zu sein, der bei allen auftritt, die gerade einen höheren Status erreicht haben....

Na ja, letztendlich ist das ja wirklich egal :D Und ich sehe da auch keine Notwendigkeit, deswegen an M&M zu schreiben, und mir was weiß ich schriftlich bestätigen zu lassen :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Mal eine blöde Frage, wo die M&M-Seite ein neues Frontend bekommen hat: Ich finde keinen Link mehr in der SEN-Lounge, um Prämienflüge online zu buchen=?!? Gewollt oder habe ich es nur noch nicht gefunden?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
  • Like
Reaktionen: franzose