M&M Kreditkarte 25.000 Prämienmeilen Neuantrag Statuskunde

ANZEIGE

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Wie lange dauert denn üblicherweise (Tage, Wochen, Monate?) die Gutschrift der Meilen nach Erhalt der Karte? Habe meine in den letzten Apriltagen erhalten, bis heute nix auf dem Konto. Ist kein Problem, interessiert mich nur, ob ich nachforschen muss oder ob ich da noch warten.
 

repat

Neues Mitglied
28.04.2015
14
0
HAM
M&M Gold noch rechtzeitig für 25k Meilenbonus

Hi,

ich wollte gerade die M&M Gold Business World beantragen, da las ich

Bitte beachten Sie, dass Ihr Antrag auf eine Lufthansa Miles & More Credit Card erst bearbeitet werden kann, wenn der ausgedruckte und unterschriebene Antrag und Ihre Legitimationsunterlagen in unserem Service Center vorliegen.

und

Bei erfolgreicher Beantragung bis zum 31. Mai 2015 gilt im Rahmen unserer Aktion einWelcome Bonus von 25.000 Prämienmeilen.

Heißt das, wenn ich morgen den Antrag absende ist es zu spät? Oder gilt schon die Anmeldung auf der Website als "bis 31. Mai 2015". Bin jetzt ein wenig verunsichert, weil die 25k Meilen natürlich schon auch ein ausschlaggebender Grund sind.
 

repat

Neues Mitglied
28.04.2015
14
0
HAM
Vielleicht nochmal zur Erklärung: Ich stelle gerade meinen Handytarif um und kann heute nicht telefonieren. Festnetz habe ich nicht. Murphys Law ;) . Um halb 2 erreicht man bei M&M allerdings auch niemand.

Da fiel mir ein, dass das ja auch über Skype geht und der Miles and More Kundenservice sagte mir, dass ausschlaggebend nur die ID/Datum unter dem Antrag ist, man könnte es also auch am Sonntag den 31.5. ausdrucken und am 1.6. damit zur Post gehen.
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Nach über vier Wochen immer noch keine Spur von den 25k Meilen... wen sollte ich dafür kontaktieren? Miles and More Hotline oder Miles and More Credit Card Service?
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Nach über vier Wochen immer noch keine Spur von den 25k Meilen... wen sollte ich dafür kontaktieren? Miles and More Hotline oder Miles and More Credit Card Service?

Bei mir sind heute die Meilen ohne Nachhaken gutgeschrieben worden.

01/06/2015 LH M&M Credit Card +21.000 Status April LHC
01/06/2015 LH M&M Credit Card +4.000 Welcome Bonus LHC
 
  • Like
Reaktionen: spocky83