M&M Kreditkarte für Senator

ANZEIGE

IngoSch

Neues Mitglied
22.03.2025
7
13
ANZEIGE
Wie ist eure Erfahrung mit der M&M Kreditkarte?

Ich überlege diese Kreditkarte zu bestellen weil ich den SEN Status habe und diese damit kostenlos wäre. Die Hauptgründe sind die zusätzlichen Meilen bei der Nutzung der Karte und auch die Umwandlung in Status und Qualifying Points.

Hier im Forum habe ich gesehen, dass es bald ein Wechsel von DKB zur Deutschen Bank geben wird und dass sich Leute wegen nachträglichen Gebühren beschwert haben.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.880
10.747
HAM

Ich überlege diese Kreditkarte zu bestellen weil ich den SEN Status habe und diese damit kostenlos wäre. Die Hauptgründe sind die zusätzlichen Meilen bei der Nutzung der Karte und auch die Umwandlung in Status und Qualifying Points.

Hier im Forum habe ich gesehen, dass es bald ein Wechsel von DKB zur Deutschen Bank geben wird und dass sich Leute wegen nachträglichen Gebühren beschwert haben.

Es ist eine Mastercard, sie funktioniert, so wie viele andere auch. Die nachträglichen Gebühren betrafen Manufactured Spending.

IngoSch

Neues Mitglied
22.03.2025
7
13
Danke! Gibt es denn andere Karten mit den man Meilen in Status Points umwandeln kann?

Oder andere Kreditkarten mit den man 1 Meile für 2 Euro kriegt?

• Haha
Reaktionen: Anne

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.656
7.338
SNA
Super Ingo - dann hättest du doch dort gleich deine Frage stellen können oder was hat dich davon abgehalten bzw motiviert einen neuen Thread aufzumachen?

IngoSch

Neues Mitglied
22.03.2025
7
13
Und völlig überraschend gibt es schon einen Faden, in dem man vortrefflich über diese Kreditkarte diskutieren kann. Wüsste nicht, warum es einen weiteren Thread brauchen könnte. :mad: Aber sicher kann ein @Mod hier mal durchwischen und dichtmachen.
Super Ingo - dann hättest du doch dort gleich deine Frage stellen können oder was hat dich davon abgehalten bzw motiviert einen neuen Thread aufzumachen?
Hallo Waldemar und denkigroove,

Entschuldigung, ich bin neu hier!

Da die Frage mit dem Senator Status verknüpft ist dachte ich, dass ein neues Thread gerechtfertigt.

Es gibt viele Karten....aber wenn Du eh SEN bist, dann nutze doch das Produkt. In Kombination mit Payback doch eine vernünftige Ausbeute.
Was genau meinst du mit Kombination? Gibt es noch weitere Vorteile die ich übersehen habe?

• Haha
Reaktionen: born2fly und Anne

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.929
4.562
Chersonesus Cimbrica
Gibt es noch weitere Vorteile die ich übersehen habe?
Fragen in bereits vorhandenen Threads zu platzieren, hat enorme Vorteile. ;)

Das Forum zerfasert nicht in unendlich viele Ultrakurz-Fäden. Die Wahrscheinlichkeit, eine brauchbare Antwort zu erhalten, steigt. Und nützliche Beiträge lassen sich durch spätere Newbies leichter wiederfinden.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.602
6.202
Paralleluniversum

Da Du angeblich hier neu bist und den Senator-Status hast - was spricht dagegen, die kostenfreie Karte einfach mal auszuprobieren und schauen, ob das Angebot für Dich passt?

IngoSch

Neues Mitglied
22.03.2025
7
13
Da Du angeblich hier neu bist und den Senator-Status hast - was spricht dagegen, die kostenfreie Karte einfach mal auszuprobieren und schauen, ob das Angebot für Dich passt?
Du hast Recht. Ich wollte, wie bereits im ersten Post erwähnt, nach Erfahrungen mit der Karte fragen. Vielleicht gibt es auch andere Karten die ich übersehen habe.

Ich habe mich auch gewundert, dass es früher wohl 20.000 Meilen Willkommensbonus gab. Heute gibt es nur 4.000 Meilen.

• Haha
Reaktionen: born2fly und Anne

tubiaskurz

Reguläres Mitglied
17.05.2019
80
103
Du hast Recht. Ich wollte, wie bereits im ersten Post erwähnt, nach Erfahrungen mit der Karte fragen. Vielleicht gibt es auch andere Karten die ich übersehen habe.

Ich habe mich auch gewundert, dass es früher wohl 20.000 Meilen Willkommensbonus gab. Heute gibt es nur 4.000 Meilen.
Für Status CC´s war der Meilen Bonus leider schon immer sehr klein. Die 20.000 gab es nur bei Statuslosen.