ANZEIGE
Im Oktober wurde auf der M&M Seite beim online Einkauf beim Premium Partner Saturn eine 10 fach Meilengutschrift (10 Meilen für 1€) und eine erhöhte Gutschrift (5 Meilen für 2€) bei Bezahlung mit der M&M Kreditkarte beworben.
Mitte Oktober tätigte ich über mein M&M Konto eine Bestellung und nach meinen Berechnungen müsste ich dafür rd. 11.500 Meilen erhalten, die bislang jedoch noch nicht eingetroffen sind.
Nach 48 Stunden sollte 1 Meile als Bestätigung auf dem Servicekonto erscheinen, so zumindest die Anzeige während des Bestellvorgangs, was bei mir nicht erfolgte.
Die übliche Gutschrift (1 Meile für 2€) erhielt ich bei der KK Abrechnung Okt. 2017.
Im Dezember schrieb ich M&M über das online Formular an, sandte sämtliche Kaufbelege und Screenshots des Bestellvorgangs als Anhang mit ein und bat um eine Erklärung weshalb ich keine Gutschrift erhielt. Ich bekam eine Feedback Nummer und die Mitteilung, dass die Gutschrift ein paar Wochen dauern kann.
Zwischenzeitlich sind 16 Wochen seit Kaufdatum vergangen und auf eine erneute Anfrage vor 14 Tagen erhielt ich keine Antwort mehr.
Ich möchte nicht auf die Meilen verzichten, daher meine Frage ob bei Euch ähnliche Erfahrungen vorliegen und wie Ihr vorgegangen seid, um die Meilen zu erhalten?
Danke für die Hilfe.
Mitte Oktober tätigte ich über mein M&M Konto eine Bestellung und nach meinen Berechnungen müsste ich dafür rd. 11.500 Meilen erhalten, die bislang jedoch noch nicht eingetroffen sind.
Nach 48 Stunden sollte 1 Meile als Bestätigung auf dem Servicekonto erscheinen, so zumindest die Anzeige während des Bestellvorgangs, was bei mir nicht erfolgte.
Die übliche Gutschrift (1 Meile für 2€) erhielt ich bei der KK Abrechnung Okt. 2017.
Im Dezember schrieb ich M&M über das online Formular an, sandte sämtliche Kaufbelege und Screenshots des Bestellvorgangs als Anhang mit ein und bat um eine Erklärung weshalb ich keine Gutschrift erhielt. Ich bekam eine Feedback Nummer und die Mitteilung, dass die Gutschrift ein paar Wochen dauern kann.
Zwischenzeitlich sind 16 Wochen seit Kaufdatum vergangen und auf eine erneute Anfrage vor 14 Tagen erhielt ich keine Antwort mehr.
Ich möchte nicht auf die Meilen verzichten, daher meine Frage ob bei Euch ähnliche Erfahrungen vorliegen und wie Ihr vorgegangen seid, um die Meilen zu erhalten?
Danke für die Hilfe.