M&M Prämienflug Buchung ?

ANZEIGE

urlaub2011

Neues Mitglied
23.06.2011
20
0
ANZEIGE
was soll ich da kalkulieren?
Ich habe doch alle daten schon geschrieben.
Sind 120000 Meilen 2600 EUR wert?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Für den einen ja, für den anderen nein. Da gibt es kein allgemeingültiges
Bewertungskriterium. Aber eine Ratio von 21,67€/k ist nicht schlecht, um
es mal so auszudrücken. Ich persönlich neige sogar dazu zu sagen, das
ist eine sehr gute Ratio.
 

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
518
0
Ich hab zwar keine Lust deine komplette Urlaubsplanung fuer dich zu machen, aber TXL-NCE sollte selbst zur Ferienzeit um die 200€ pP. in Eco zu machen sein. Ob €2000+ den Aufpreis zur Business auf dem Huepfer wert sind ist natuerlich deine Sache-
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Nein, das meine ich ja auch nicht. Über meine CC komme ich an den PP günstiger heran. Hätte ich diese CC also nicht, hätte ich auch nicht den PP bekommen.
Doch; es gibt viele andere (und auch wesentlich günstigere) Möglichkeiten, an den PP zu kommen,
als ihn über die Partnerschaft mit der M&M CC zu beziehen. Schau mal in den KK-Bereich oder
benutze die Suche; da müsste einiges an Infos zusammen kommen.
 

urlaub2011

Neues Mitglied
23.06.2011
20
0
Nee leider nicht. Mehr als 400 EUR pP. in Eco und vom Freigepäck von 23 kg p.P. mal ganz abzusehen.
 

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
518
0
Hast du denn schon geschaut ob es zu deinem Datum ueberhaupt freie Prämenplätze gibt? Ansonsten ist die ganze Diskussion eh hinfällig.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Wobei er meint, du solltest dir Eco-Tickets kaufen. Wenn du unbedingt C fliegen
willst und wirklich bereit bist, für diesen 2 (?) Stunden Flug ohne echte C 2.600 €
auf den Tisch zu legen, sind die Meilen bei einer Ratio von über 20€/k natürlich
eine durchaus überlegenswerte Alternative.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
urlaub2011 geht mir auf die nerven.

flieg von sxf, kauf dir pro person 3 plätze, 1100,- und nimm dir ein lunchpacket vom adlon mit!

ich glaub ja ohnehin dass hier schon wieder getrollt wird... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: urlaub2011

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
...was ich immer noch nicht vom TE kapiere: Wie kommst Du auf die Idee, auf dieser Strecke unbedingt BIZ zu fliegen. Der Platzgewinn und die Annehmlichkeiten (Loungezugang) stehen IMHO in keiner Relation zum Mehrpreis.

Allerdings sehe ich es ähnlich wie FREDadNET.... :censored:
 
  • Like
Reaktionen: urlaub2011

urlaub2011

Neues Mitglied
23.06.2011
20
0
was ist daran lächerlich...? mir ist klar das ich 1x von txl aus umsteigen muss !! nur easyjet fliegt direkt dorthin, das mache ich jedes jahr.
Aber bist DU KLUGSCHEISSER in letzter zeit mal mit easyjet geflogen !? darum jetzt das theater mit LH.
und ende juli für 330 EUR bei idealo.de zeig mir mal.!!!!

Flieg mal weiter dein ECO Klässchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
was ist daran lächerlich...? mir ist klar das ich 1x von txl aus umsteigen muss !! nur easyjet fliegt direkt dorthin, das mache ich jedes jahr.
Aber bist DU KLUGSCHEISSER in letzter zeit mal mit easyjet geflogen !? darum jetzt das theater mit LH.
und ende juni für 330 EUR bei idealo.de zeig mir mal.!!!!

Flieg mal weiter dein ECO Klässchen.
erwartest du dir noch eine ernsthafte antwort nach deiner primitiven beleidigung?

du willst antworten, gibst aber keine infos und man muss dir alles aus der nase ziehen (vom termin schreibst du jetzt nachdem man dir vorschläge gemacht hat), gibst fragwürdige kommentare über goldene kreditkarten und pp ab... mein letzter rat und dann ist schluss für mich. vergiss lh, schau dir die termine an und verbindungen über zrh, dann lies dir den thread zum thema business saver durch und mach was du für richtig hältst.

ps: ich fliege jedes jahr 1-2 mal mit easyjet und ich lebe noch. auch mein "eco klässchen" ist innerhalb europas als sen absolut ausreichend... wie sagte ein airline chef so treffend sinngemäß, business class auf kurzstrecke ist der sieg des marketing über den verstand. gute nacht
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
was ist daran lächerlich...? mir ist klar das ich 1x von txl aus umsteigen muss !! nur easyjet fliegt direkt dorthin, das mache ich jedes jahr.
Aber bist DU KLUGSCHEISSER in letzter zeit mal mit easyjet geflogen !? darum jetzt das theater mit LH.
und ende juli für 330 EUR bei idealo.de zeig mir mal.!!!!

Flieg mal weiter dein ECO Klässchen.

Kostenlos Hilfe wollen und dann frech werden?

Du willst Geld sparen? Dann Arbeite dafür und lies dir wie alle anderen auch das gesamte Forum durch oder lass es bleiben!!
Wir sind nicht die Caritas.
Liebe Grüße Farscape

Tapatalk @ Samsung Galaxy 2
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Also ich find es Klasse wenn es Leute gibt, die freiwillig auf derartigen Strecken teuer Business fliegen.
Bleiben die günstigen EcoKlassen für die anderen über ...

Jedem das seine, es gibt immer Leute, die etwas haben wollen und andere, die dafür mehr verlangen.

ERST DER PREIS WECKT DEN BEDARF!!!
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

urlaub2011

Neues Mitglied
23.06.2011
20
0
Wer kann der kann.....
Trotzdem many thanks an euch alle.

P.S. Habe jetzt übrigens für 5 Personen die Busi regulär für je 45000 gebucht.

An Farscape ! Du möchtest noch für deine Beiträge ein Entgeld !?!?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
(y)

225.000 meilen für einen 2h flug (ok, für mehrere stunden umweg) zu verbraten ist genial. find ich auch gut dass urlaub2011 mit den meilen keine langstecken awardplätze wegschnappt! bitte weiter so, und noch möglichst viel im webshop einkaufen (schwimmreifen,... für nce)

find ich allerdings auch respektabel dass menschen so viele meilen und so wenig ahnung von m&m haben... :resp:

die gebühren kosten wahrscheinlich mehr als das direkt-tix. ich hoffe nur du (oder dein gepäck) bleibst bei deiner umsteigeverbindung nicht hängen.

:LOL:
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
die gebühren kosten wahrscheinlich mehr als das direkt-tix. ich hoffe nur du (oder dein gepäck) bleibst bei deiner umsteigeverbindung nicht hängen.

Naja, der Op gibt ja an, dass Kauftickets auf der selben Route, auf die er sich wohl eingeschossen hat, schon ordentlich teuer wären:

Buchungspreis dafür wäre momentan ca. 2600 EUR.

Dementsprechend würde ich sagen, dass so zwar nicht die beste Ratio zustande kommt, aber es doch deutlich schlimmere Meilenverbrennungmöglichkeiten existieren...

Allerdings kann ich mir der allgemeinen Meinung hier nur anschließen - die Ausbeute wäre bei einer anderen Verwendung deutlich höher. Doch was bringt es dem OP, wenn er mit den gleichen Meilen FRA-BKK in F fliegen könnte, wenn er samt Familie doch nur innerhalb Europa von A nach B möchte...? Darum gilt für mich: Jeder so wie er mag.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
300x250
Naja, der Op gibt ja an, dass Kauftickets auf der selben Route, auf die er sich wohl eingeschossen hat, schon ordentlich teuer wären:



Dementsprechend würde ich sagen, dass so zwar nicht die beste Ratio zustande kommt, aber es doch deutlich schlimmere Meilenverbrennungmöglichkeiten existieren...

Allerdings kann ich mir der allgemeinen Meinung hier nur anschließen - die Ausbeute wäre bei einer anderen Verwendung deutlich höher. Doch was bringt es dem OP, wenn er mit den gleichen Meilen FRA-BKK in F fliegen könnte, wenn er samt Familie doch nur innerhalb Europa von A nach B möchte...? Darum gilt für mich: Jeder so wie er mag.

ich schrieb ja dass ich es super finde, alle sind happy. sogar flysurfer der alte quertreiber... ;)

tip zum tage:
https://www.worldshop.eu/lws/catego...engelb/detail.jsf?lang=de&et_cid=11&et_lid=30