M&M Prämienflug Buchung ?

ANZEIGE

urlaub2011

Neues Mitglied
23.06.2011
20
0
ANZEIGE
Erstmal vielen Dank an:

Toconaur und flysurfer,

das zeigt ware GRÖßE !!!

Nett von euch, daß Ihr nicht meckert und rumwettert wie die anderen hier.

Es handelt sich hier tatsächlich um eine Ratio von 21,67€/k.
Für ein Business Flug " nur ein 2 STD. Flug " dafür aber 2 HIN und 2 ZURÜCK Flüge ist das wohl o.k.
Von TXL gibt es nun mal keinen Nonstop Flug, und wie gesagt EasyJet NO WAY.
2x schon, direkt vor Abflug wurde der Flug gecancelt...das macht Spaß und außerdem ist ab Montag 04.07. wieder Streik bei denen angesagt !! NENE

Jetzt können wir sogar pro Person 64 kg Freigepäck mitnehmen, das wäre mit ECO wohl kaum bezahlbar gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Also 2x 23 ist bei mir nicht 64. Oh, sehe gerade, dass innereuropäisch auch 32 kg pro Koffer gelten, das ist wirklich brauchbar. Passt also.

aber erst ab 1.8. bei lx, da der op aber eigenen angaben zu folge ende juli fliegt darf er pro person genau
*
30kg einchecken
*
2x8kg handgepäck
*
1 Mantel oder Decke
*
1 Schirm oder Gehstock
*
1 Damenhandtasche
*
1 kleine Kamera oder ein Fernglas
*
Lesestoff für die Reise

mitnehmen.

;)
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Da hat er dann natürlich Pech gehabt, wenn er die Daten und die Airlines so unvorteilhaft wählt.

egal, die 225.000 meilen sind gut investiert... ;)

gut dass ich diese probleme auf hkg-sin-dps für 35k ua meilen in c nicht habe. badehose und kreditkarte wiegen max. 0,2kg :D
 

urlaub2011

Neues Mitglied
23.06.2011
20
0
Hallo nochmal,

also mal für alle die anscheinend nicht so auf dem aktuellen Stand der Lufthansa sind:

Lest das mal, das könnt Ihr doch oder !?!?

Für Ticketkäufe ab 01.06.2011 wird die Freigepäckmenge auf Flügen mit Lufthansa nach dem so genannten Stückkonzept definiert. Damit gelten auf diesen Flügen einheitliche Regelungen zur Mitnahme von Freigepäck. Die Freigepäckmengen werden entsprechend der genutzten Serviceklasse unterschieden. Dabei variieren die Anzahl der erlaubten Freigepäckstücke sowie das zulässige Gewicht der Gepäckstücke.

Allgemein , Frequent Traveller , Senatoren/ HON Circle

Economy Class: 1 Stück à 23 kg , 2 Stück à 23 kg , 2 Stück à 23 kg
Business Class: 2 Stück à 32 kg , 2 Stück à 32 kg , 3 Stück à 32 kg
First Class : 3 Stück à 32 kg , 3 Stück à 32 kg , 4 Stück à 32 kg

Alles klar, also doch 64 kg pro Person !
 

urlaub2011

Neues Mitglied
23.06.2011
20
0
Wieso freundlicher ?
Wenn ich hier die Kommentare von so manchen lese...

Fliege noch immer LH !!!

Ich weiß nicht, warum hier JEMAND irgendetwas von LX verbreitet....das zum Thema lesen können.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
du fliegst LH oder LX?

"natürlich lh", wäre auch inkonsequent wenn man nach dieser öffentlichen meilenverbrennung eine bessere lounge, einen kürzeren flug oder besseren service wählen würde... ;)

aber gut so, alle sind happy. urlaub2011, nicht vergessen noch im webshop einkaufen bitte... :D
 

urlaub2011

Neues Mitglied
23.06.2011
20
0
Du willst hier der große Kenner und Player sein, stattdessen bist Du nur schlecht und ahnungslos !!
Mein Mitgefühl haben alle anderen in diesem Forum.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Du willst hier der große Kenner und Player sein, stattdessen bist Du nur schlecht und ahnungslos !!
Mein Mitgefühl haben alle anderen in diesem Forum.
du hast recht, ich bin schlecht!

was willst du eigentlich noch? du wurdest aufgeklärt dass du mit einer goldenen cc noch kein senator bist, hast alle ratschläge ignoriert und 225.000 meilen für einen mickey mouse flug abgeliefert wo du jetzt 320kg gepäck aufgeben darfst. ALLE sind glücklich... :)
 
  • Like
Reaktionen: irgend.jemand