M&M und OU - 2 Welten prallen aufeinander

ANZEIGE

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
ANZEIGE
Nun steht auf der Seite, daß bei internationalen Flügen der Annahmeschluss 120 Minuten vor Abflug ist.

Bei mir steht auf der besagten Seite " it is necessary to check in at least 45 minutes before scheduled departure time." und das reicht auch nach meiner Erfahrung; mit 60 Minuten hättest du noch einen Sicherheitspuffer.
 

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
Bei mir steht auf der besagten Seite " it is necessary to check in at least 45 minutes before scheduled departure time." und das reicht auch nach meiner Erfahrung; mit 60 Minuten hättest du noch einen Sicherheitspuffer.

Danke. Ich dachte erst, daß ich blöd bin aber genau dieser Satz steht auf der englischen, nicht aber auf der deutschen Seite. Und bei den 120 Minuten steht auf der deutschen Seite "Meldeschlusszeit" und bei der englischen "passengers are advised to...".

Ein Hoch auf diese Übersetzung. Werde mich dann bei Problemen auf die englische Seite berufen :D.