Macht Feedback einen Unterschied?

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
ANZEIGE
Ich bin gerade in Italien in einem neuen Curio. Während das Hotel nicht schlecht ist, ist die Attitude der Angestellten etwas daneben und der Servicegedanke nicht so verankert. Membership appreciation ist auch keine zu merken. Darüber hinaus wird am privaten Strand für gewisse Liegen zum Beispiel extra verlangt, obwohl nicht ausgeschrieben. Außerdem wird man als nicht Einheimischer gemieden obwohl es nicht an den Sprachkenntnissen liegen kann.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit dem App Feedback, oder ist es vergebene Mühe zu hoffen, dass Corporate denen nochmal die neuen Verhältnisse näher bringt?
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.999
4.123
GRQ + LID
Während das Hotel nicht schlecht ist, ist die Attitude der Angestellten etwas daneben und der Servicegedanke nicht so verankert. Membership appreciation ist auch keine zu merken. Darüber hinaus wird am privaten Strand für gewisse Liegen zum Beispiel extra verlangt, obwohl nicht ausgeschrieben. Außerdem wird man als nicht Einheimischer gemieden obwohl es nicht an den Sprachkenntnissen liegen kann.
Vielleicht sind auch die Erwartungen des Gästes zu hoch. Feedback funktioniert m.E. genauso wie bei Kinder: entweder sofort, oder gar nicht. Wenn du aber indirekt Feedback liefern möchtest, dann würde ich sie dokumentieren (also mit Name und mit Beweissbilder), und auch damit rechnen dass beim nächsten Besuch besondere Aufmerksamkeit deinen Teil wird.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Oooh nein ein Kellner ist böse. Buhuhuhu.
Die sind der Dienstleister und nicht ich.

Also schwing deine Moralkeule bitte wo anders.
 
  • Love
Reaktionen: Hauptmann Fuchs

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
ANZEIGE
Hab das Gefühl, wenn man über die App Feedback gibt, kommt zu 20% was zurück. I.d.R. wird es ignoriert. Manche GM interessiert die Meinung halt einfach nciht.
 
  • Like
Reaktionen: un_lustig