MAD-HNL ~485 Euro

ANZEIGE

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
ANZEIGE
Schließe mich hier mal eben an.

Habe ggf. in einer zukünftigen Buchung 5 Stunden Aufenthalt in HNL (UA domestic -> UA domestic). Würde wenn dann in der Zeit gern schnell Waikiki (Beach) nen Besuch abstatten. Welches Verkehrsmittel wäre empfehlenswert? War noch nie auf Hawaii.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
Schließe mich hier mal eben an.

Habe ggf. in einer zukünftigen Buchung 5 Stunden Aufenthalt in HNL (UA domestic -> UA domestic). Würde wenn dann in der Zeit gern schnell Waikiki (Beach) nen Besuch abstatten. Welches Verkehrsmittel wäre empfehlenswert? War noch nie auf Hawaii.

Taxi = 40$ und dauert ca. 25 Minuten
Shuttle = 10 $ dauert auch ca. 25. Minuten (mit Stau muss man immer rechnen)
Bus = 2,50$ dauert 1 Stunde
 
  • Like
Reaktionen: A340_600

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.807
2.332
CGN
Danke für die bisherigen Tipps. Ich komme mittags an und fliege abends nach PHX aufs Festland zurück. und habe mir in Waikiki (sry für die Konfusion in meinem ersten Post) ne gute Hotelrate geschossen, die ich als Dayroom nutze. Je nach Fitnesszustand möchte ich also nur etwas pennen und die Umgebung am Beach erkunden.

Bringt der Shuttle messbare Zeitvorteile gegenüber dem Bus?
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Kommt eben ganz darauf an wie oft und wo das Shuttle hält - wenn dein Hotel das erste ist dann sicherlich, falls es das letzte auf der Tour ist dann wird es wohl genauso lange dauern. Also schwer abzuschätzen.