"Madam" und "Sir" entfällt innerhalb der Crew in Indien/100 neue Flughäfen und 1.000 neue Routen in Indien

ANZEIGE

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
ANZEIGE
Auf Anweisung des neuen und agilen Luftverkehrsministers wird der alte Ansprache-Zopf "Madam" und "Sir" abgeschafft um eine ungezwungenere Unterhaltung der Crew untereinander zu gewährleisten. Diese neue Regelung tritt am 1.09.21 in Kraft.
Ferner informierte der Minister auf erneute Nachfrage, dass definitiv bis zum Jahr 2025 insgesamt 100 neue Flughäfen gebaut würden und dass von seinem Ministerium ebenfalls bis spätestens 2025 insgesamt 1.000 neue Flugrouten ausgearbeitet und genehmigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.810
989
Ferner informierte der Minister auf erneute Nachfrage, dass definitiv bis zum Jahr 2025 insgesamt 100 neue Flughäfen gebaut würden und dass von seinem Ministerium ebenfalls bis spätestens 2025 insgesamt 1.000 neue Flugrouten ausgearbeitet und genehmigt werden.
greta-spricht-un.jpg
 

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.360
5.463
Auf Anweisung des neuen und agilen Luftverkehrsministers wird der alte Ansprache-Zopf "Madam" und "Sir" abgeschafft um eine ungezwungenere Unterhaltung der Crew untereinander zu gewährleisten. Diese neue Regelung tritt am 1.09.21 in Kraft.

Dass die LH die "Damen und Herren" abgeschafft hat, fande ich ziemlich unsinnig und sich dem Gender-Zeitgeist anbiedernd, aber war es tatsächlich gesetzlich vorgeschrieben, dass sich die Crewmember untereinander so ansprechen mussten? Das ist ja in die andere Richtung lächerlich.

@toom: Zu der von dir abgebildeten Person fällt mir folgende Schlagzeile aus der Welt ein, sehr passend: "Mission Weltrettung - doch die Welt zieht nicht mit"

OT: Ich finde es sehr anstrengend, von anderen Websites hier ins VFT zu kopieren...