Magma Resort Santorini

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
ANZEIGE
Wir haben dort gebucht, auf hyatt.com, für den 27. 10. bis 03. 11. 2024.
Stornierungsfrist 2 Tage, zum Preis von 301 Euro/Nacht und GSU eingesetzt.
Jetzt habe ich gesehen, daß man das Hotel nur noch bis 01. 11. buchen kann und bin mißtrauisch geworden, weil es auch auf den großen Plattformen als nicht buchbar angezeigt wird..
Zur Zeit, als wir gebucht haben, war es dort auch buchbar für die Zeit nach Oktober.

MHC bestätigt: Hotel schließt Ende Oktober. So wie es auch jetzt geschlossen ist.

Flug ist gebucht.

Würden wir jetzt für eine Woche im Oktober buchen, würde es 360 Euro kosten, bei 21 Tagen Stornierungsfrist; also nicht interessant.

Und die Stornierung des Flugs kostet bei M&M die bekannten 100 Euro.

Was tun ?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.623
4.654
SNA
Hotel kontaktieren und die Buchung 1:1 in den Oktober verschieben lassen. Und für 100 Euro die M&M Buchung verschieben.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
965
1.191
CGN
Vielleicht zusätzlich noch einen Extrarabatt anfragen, da die zusätzlichen Kosten von 100,00€ ja aufgrund des Hotels entstanden sind. Alternativ nach einem besseren Upgrade als dem Standardupgrade fragen.