Marriot Hotline D - Punktegutschrift

ANZEIGE

biker17

Reguläres Mitglied
07.11.2022
26
2
ANZEIGE
Hallo,
als Neuling im Marriot Universum - suche ich nach einer Hotline Nummer in D zwecks Punkte Gutschrift -
4 Tage in 12-23 war ich im
Die auf der Homepage angegebene 0800 19271927 ist unbekannt.

Vielen Dank im voraus.
Biker
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.221
6.457
BSL
Hallo,
als Neuling im Marriot Universum - suche ich nach einer Hotline Nummer in D zwecks Punkte Gutschrift -
4 Tage in 12-23 war ich im
Die auf der Homepage angegebene 0800 19271927 ist unbekannt.

Vielen Dank im voraus.
Biker
Mal unter 069 170 776 449 versuchen? Habe ich mir als Bonvoy Kundenservice D gespeichert.
 
  • Like
Reaktionen: biker17

DUSAviator

Erfahrenes Mitglied
06.05.2022
282
589
DUS
Hallo,
als Neuling im Marriot Universum - suche ich nach einer Hotline Nummer in D zwecks Punkte Gutschrift -
4 Tage in 12-23 war ich im
Die auf der Homepage angegebene 0800 19271927 ist unbekannt.

Vielen Dank im voraus.
Biker
Musst das Formular ausfüllen. An der Hotline machen die nix in der Regel.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Hallo,
als Neuling im Marriot Universum - suche ich nach einer Hotline Nummer in D zwecks Punkte Gutschrift -
4 Tage in 12-23 war ich im
Die auf der Homepage angegebene 0800 19271927 ist unbekannt.

Vielen Dank im voraus.
Biker
Würde mich über einen kurzen Hotelbericht freuen. Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

biker17

Reguläres Mitglied
07.11.2022
26
2
Mal unter 069 170 776 449 versuchen? Habe ich mir als Bonvoy Kundenservice D gespeichert.
gesagt - getan :) Eine nette Dame - deutsche Sprache - am Telefon - da ich über Expedia (gleicher Preis - aber Zahlung erst im Hotel)gebucht habe, gebe es leider keine Punkte ... und der Hinweis von Ihr auf ein best Rate policy -- Formular innerhalb von 24 Stunden ausfüllen etc.
 

biker17

Reguläres Mitglied
07.11.2022
26
2
Hoffe, es war dann auch billiger als direkt auf der Marriott-Seite. Sonst machen online-Reisebüros überhaupt keinen Sinn :)
wie oben geschrieben gleicher Preis - aber Zahlung vor Ort - und Stornierung bis 24 Std vorher - zur eigenen Überraschung Zahlung erst bei Check-Out. Das RIU Palace Hotel die 9 Tage vorher im Süden GC wollte bei Ankunft Zahlung Cash oder creditCard.
 

biker17

Reguläres Mitglied
07.11.2022
26
2
Würde mich über einen kurzen Hotelbericht freuen. Vielen Dank.
gerne .. Gute Lage - Busbahnhof kann zu Fuss erreicht werden .https://de.wikipedia.org/wiki/Busbahnhof_Las_Palmas_de_Gran_Canaria_San_Telmo
50 % Urlauber - 50 % Businessgäste - bei Ankunft ein Zimmer zur Bergseite erfragt und bekommen :) - andere Seite Meerblick , aber Lärm möglich da 4-spurige Citystreet
Frühstück ok - an der Bar abends kleine Gerichte erhältlich
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst