Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
584
7
HAJ
ANZEIGE
Gilt die BRG eigentlich auch für Marriott selbst? Habe eine MR Rate Anfang des Jahres gebucht (non-refundable). Dieselbe Rate/ Zeitraum ist jetzt bei Marriott rund 25€ günstiger. Bin ich als Frühbucher der Dumme oder kann ich die Differenz claimen?

Der bessere Preis muss innerhalb von 24 Stunden nach Buchung geclaimt werden. In deinem Fall also nicht mehr möglich.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.905
1.381
MUC, BSL
Mal wieder einen durchbekommen. Nachdem mir zuerst ein Claim (nicht gerade zu Unrecht) abgelehnt wurde, da die Stornierungsfristen der Vergleichsrate zwei Tage mehr Vorlauf benötigten, habe ich eher aus "Jux und Dollerei" einen weiteren Claim eingereicht, bei dem die Rate zwar bis zum gleichen Tag stornierbar war, allerdings dabei Gebühren in Höhe von einer Nacht verursacht hätten. Zu meinem Erstaunen ging das durch.

Hotel: Cosmopolitan Las Vegas
Zimmer: Besenkammer
Zeit: 3 Tage im Juni
Ursprüngliche Rate: 144$ zzgl. Tax und Resort Fee
Neue Rate: 66$ zzgl. Tax und Resort Fee
Vergleichsseite: holidayme.com

• Like
Reaktionen: Aviatar und fager

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
503
0
Das deckt sich dann mit meine Erfahrungen, ehemalige Marriott Hotels gehen nach wie vor innerhalb von 24 Std. (derzeit soger recht schnell) ehemalige Starwood Hotels dauern ewig (Tage).

felix_hh

Aktives Mitglied
17.06.2011
157
1
SFO / TXL
Ja, Marriott geht erstaunlich schnell. Gestern innerhalb von 4 Stunden und mit positiver Rückmeldung, obwohl cancellation policies unterschiedlich:

RC Langkawi
Marriott.com: 441 EUR / Nacht
Amoma: 249 EUR / Nacht

Keine Ahnung wie Amoma an die Rate kommt, insbesondere Flex. Alle anderen Seiten on par mit Marriott. Hab mich jedenfalls gefreut, lohnt sich bei einer Woche schon.

Ist übrigens ein super Resort, für mich eins der besten überhaupt - top Hardware, klasse Personal und extremes Auge fürs Detail. Das Haus an einem noch attraktiveren Standort wäre perfekt.

• Like
Reaktionen: L_R und spocky83

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.905
1.381
MUC, BSL
In den letzten zwei Wochen habe ich vier oder fünf Starwoodclaims gemacht, alle wurden in 4-16 Stunden bearbeitet.

Ich hatte unlängst die Vermutung geäußert, dass es darauf ankommt, wo man einreicht - inzwischen bin ich mir da sicher, es geht deutlich fixer wenn man es über marriott.co.uk macht (ob .com was bringt weiß ich nicht, habe ich nicht probiert - running system und so).

Washington

verliebt
07.02.2010
2.536
390
53.27° N, 54.23° E
Ja, Marriott geht erstaunlich schnell. Gestern innerhalb von 4 Stunden und mit positiver Rückmeldung, obwohl cancellation policies unterschiedlich:

RC Langkawi
Marriott.com: 441 EUR / Nacht
Amoma: 249 EUR / Nacht

Keine Ahnung wie Amoma an die Rate kommt, insbesondere Flex. Alle anderen Seiten on par mit Marriott. Hab mich jedenfalls gefreut, lohnt sich bei einer Woche schon.

Ist übrigens ein super Resort, für mich eins der besten überhaupt - top Hardware, klasse Personal und extremes Auge fürs Detail. Das Haus an einem noch attraktiveren Standort wäre perfekt.

Das nenne ich mal erfolgreich. Das RC Langkawi ist derzeit gar nicht mehr zu finden auf Amona - schade!

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.792
3.061
DRS, ALC
RC Langkawi

Der Standort ist einfach fürn Ar....Da gehe ich lieber ins Westin für 80€.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.905
1.381
MUC, BSL
Kommt auf den Einstieg an, über trivago tauchts noch auf. Man kann da auch mit den jeweiligen Landesseiten eine Menge machen

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.792
3.061
DRS, ALC
Versucht es mal über die App hotelscombined. Da habe ich das Westin als Stornierbar gefunden. War der günstigste Anbieter.

• Like
Reaktionen: fager

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.795
1.118
Versucht es mal über die App hotelscombined. Da habe ich das Westin als Stornierbar gefunden. War der günstigste Anbieter.

Ist denn die App von den Preisen günstiger? Finde auf deren Webseite selten gute Preise. Habe noch nie eine BRG mit APP eingereicht. Schreibt man dann einfach nur, dass der Preis von der App ist und SPG schaut denn selbst?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.792
3.061
DRS, ALC
Ist denn die App von den Preisen günstiger? Finde auf deren Webseite selten gute Preise. Habe noch nie eine BRG mit APP eingereicht. Schreibt man dann einfach nur, dass der Preis von der App ist und SPG schaut denn selbst?

Habe geschrieben" Gefunden auf hotelscombined App---> amoma.com.
Der App Wert war ca. 25 € per niedriger als die Website.

Und das war dann die Antwort:
Die Bestätigungsnummer für Ihre Reservierung bleibt unverändert. Legen Sie bitte diese E-Mail bei der Anreise im Hotel vor. Basierend auf den Informationen unten wird Ihre Rate auf den niedrigeren Preis von EUR 98.00 inklusive Frühstück, inklusive Mehrwertsteuern und exklusive lokalen Regierungssteuern geändert und zusätzlich werden 25% von dieser Rate abgezogen. Bitte beachten Sie, dass ich mittels xe.com EUR 98.00 pro Nacht pro Zimmer in MYR 476.52 umgerechnet habe.

Here are your approved details:
Guest Name: Eastside
Arrival Date: March
Departure Date: March
Room Type: Superior room with a king size bed, non-smoking with breakfast for two guest
Actual confirmed rate: MYR 357.39 inclusive VAT exclusive local gouvernment fee (MYR 476.52 less 25%)

• Like
Reaktionen: Aviatar

felix_hh

Aktives Mitglied
17.06.2011
157
1
SFO / TXL
Der Standort ist einfach fürn Ar....Da gehe ich lieber ins Westin für 80€.

Naja ich meinte eher Langkawi generell... So schlecht ist der Standort ehrlich gesagt nicht, zwar kein riesiger Strand wie im FS aber dafür sieht man auch keine Fischfabrik. Meiner Meinung nach sind nur die Strände im Norden deutlich besser (Datai etc)

• Like
Reaktionen: Mystery_7

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
567
69
EDUU
Im Moment ist die Bearbeitung von LNF in Deutsch mal wieder unter aller Sau. Warte jetzt schon 8 Tage auf eine Antwort! :censored: Wobei ich mir die Antwort schon denken kann...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.626
1.013
Im Moment ist die Bearbeitung von LNF in Deutsch mal wieder unter aller Sau. Warte jetzt schon 8 Tage auf eine Antwort! :censored: Wobei ich mir die Antwort schon denken kann...

Vom LNF Team habe ich noch nie eine Antwort auf Deutsch erhalten - wenn dann vom SPG BRG Team.

Hotel Telegraaf, Tallinn von 220€ auf 111.75 EUR im Executive Zimmer. Nach ursprünglicher Ablehnung und meiner Intervention innerhalb von 2 Stunden bestätigt.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.364
2.101
Rheinland-Pfalz
Alles was über 24 Stunden ist sollte zumindest die 5000 Punkte geben.
War zumindestens bei mir so in 2 von 2 BRG oder LNF Claims.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.536
390
53.27° N, 54.23° E
JW Marriott Singapore South Beach

gebucht zu 500SGD /Nacht für Studio inkl Frühstück,
LNF Approved auf 262 SGD.

Leider wurde die Cancellation Policy während der Bearbeitung des Claims von 2 days prior to arrival auf within 24h of booking geändert.

Das ganze hat knapp 12h gedauert.

Vom Westin Claim vom 15.10. habe ich immer noch nichts gehört.

• Like
Reaktionen: fager

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.905
1.381
MUC, BSL
Kurze Frage zum Thema Abrechnung: ich habe eine non-flex Rate (ex-Starwood) zur BRG eingereicht, wurde auch akzeptiert.

Natürlich wurde der Originalbetrag auf der Kreditkarte gebucht und abgerechnet. Das war vor vier Wochen oder so.

Ich bekomme ja logischerweise Geld von Marriott zurück, wie erfolgt das denn? Entschuldigt die doofe Frage, ich habe bisher immer flexible Raten gehabt, wo die Zahlung im Hotel erfolgte und das Problem sich somit nicht gestellt hat.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.626
1.013
Ich bekomme ja logischerweise Geld von Marriott zurück, wie erfolgt das denn? Entschuldigt die doofe Frage, ich habe bisher immer flexible Raten gehabt, wo die Zahlung im Hotel erfolgte und das Problem sich somit nicht gestellt hat.

Vor ein paar Jahren wurde mir der ausstehende Betrag beim Check-Out Bar ausbezahlt. (Marriott Köln) Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das gängige Praxis ist.

Zurück zum Thema:

Marriott Bonn
Rate: 75.44 EUR per night inclusive of VAT (Flex Rate)

• Like
Reaktionen: spocky83