Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
ANZEIGE
... genau, Anträge innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung.

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
483
732
Portland/Starnberg
Domes of Elounda, Kreta

Zeitraum: 5 Nächte Ende Mai 2026 (Pfingsten)
Zimmer: Premium Suite mit Whirlpool Ocean View

Marriott-Rate: €481 flexible Halbpension

Vergleichsrate: €375 (HN)

Neue Rate: €280

Hätte bei SFL, TUI, etc noch deutlich billigere Zimmer gegeben (Core), aber Marriott.com listet diese Kategorien nicht, daher kein Vergleich mehr möglich. Wenn man 2026 nach Griechenland will, dann lohnt es sich, jetzt mal nach BRGs zu schauen ... es sind unheimlich viele Hotels bei Competing Sites billiger als bei Marriott.

Oh, und zum Schluss ein Lacher: Statt den gut €1.400 nach BRG wäre das Ganze auch für 535.000 Punkte zu haben (mit 5th night free), da wäre aber dann natürlich keine HP dabei gewesen. 🤯

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
377
939
KPM Hotel & Residences Berlin

Zeitraum: 2 Nächte
Zimmer: Superior mit Frühstück

Marriott-Rate: 420,00 €

Vergleichsrate: 328,00 € (booking)

Neue Rate: 262,40 €

Ich bin sehr gespannt! Das Haus ruft üblicherweise sehr ambitionierte Preise auf - ich werde berichten!

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
452
801
jemand eine Idee wie man für folgendes einen Erfolgreichen BRG-Claim bekommt?
Geht um das Ritz Carlton Vienna von 22-29.11.25
IMG_8519.jpeg IMG_0003.jpeg
Über HolidayCheck wird der Claim natürlich abgeblockt, obwohl hinter dem Angebot Expedia/ ebookers/ Hotels.com stehen. Und direkt auf deren Seiten findet man halt das Premium Executive Zimmer (mit Lounge-Zugang) nicht.

Falls jemand eine Idee hat, nur raus damit. Gerne auch per PN ;)

johan741

Aktives Mitglied
01.09.2015
148
197
Fehler bei Holidaycheck.
Bei Holidaycheck gibt es für 3605 Euro ein Premium King Zimmer. Kein Premium Executive Club Lounge Zimmer.
Holidaycheck.de hat es ganz oben falsch angegeben aber es steht richtig bei Angebotsdetaills und im nächsten Buchungsschritt.
Wer so was bucht bekommt im Hotel kein Lounge Zugang.

Marriott BRG wird den im letzten Buchungsschritt aufgeführten Preis und Zimmertyp genehmigen.

Barisref

Reguläres Mitglied
06.12.2019
87
96
Fehler bei Holidaycheck.
Bei Holidaycheck gibt es für 3605 Euro ein Premium King Zimmer. Kein Premium Executive Club Lounge Zimmer.
Holidaycheck.de hat es ganz oben falsch angegeben aber es steht richtig bei Angebotsdetaills und im nächsten Buchungsschritt.
Wer so was bucht bekommt im Hotel kein Lounge Zugang.

Marriott BRG wird den im letzten Buchungsschritt aufgeführten Preis und Zimmertyp genehmigen.
Marriott wird bei Holidaycheck als Vergleichsseite gar nichts genehmigen.

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
452
801
Zwar nicht das Ritz Carlton, aber dennoch ein guter Deal

Hotel: Vienna Marriott Hotel
Gebucht: Junior Suite
Nächte: 7
Marriott Rate: 505.-Euro pro Nacht
ie.stayforlong.com: 411.- Euro pro Nacht
Neue Rate: 308.- Euro pro Nacht

4h Bearbeitungszeit und Buchung wurde von Nonflex auf Flex geändert.

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
452
801
Stayforlong ist wohl die beste Seite Seite zum Vergleichen im Moment. 100% bei mir , wo es durch geht.
Ich denke das hat mit der 10 Jahre-Aktion von SFL zu tun. Dadurch sind, deren Preise auch bei den grossen Ketten recht attraktiv und bieten sich für die BRG an.

Bei manchen Marriott-Häusern stimmen einfach die Bett-Angabe nicht, wodurch es zu Diskussionen kommt. Beispiel: „Westin Club Suite mit 1 King or 2 Double Bed“ bei stayforlong und bei Marriott gibt es diese Suite nur als „1 King bed“. Wird i.d.R. erstmal abgelehnt und muss eskaliert werden.

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
452
801
und eine Ablehnung mit TUI

Hotel: Marriott Resort Palm Jumeirah
Gebucht: M Club King Half Board
Nächte: 10
Marriott Rate: 715.-Euro pro Nacht
TUI: 453.- Euro pro Nacht

IMG_0359.jpeg

Begründung: TUI-Rate sei keine öffentliche Rate und TUI-Halbpension sei nicht die selbe wie die HP von Marriott :unsure:

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
452
801
HP ist seit Mai nicht mehr erlaubt :(
Package rates that include a combination of a room and other components such as airfare, cruise, car rental, entertainment, and non-breakfast meals
naja, hier und auf anderen Seiten wurden aber auch seit Mai von erfolgreichen Claims mit HP oder VP berichtet.
Und es wurde ja nicht wegen HP abgelehnt, sondern wegen der angeblichen Non public-Rate und dem angeblichen anderen HP-Angebots für TUI-Gäste….

Werden für Tui-Gäste Futtertröge mit den Resten von Buffet aufgestellt oder wie muss ich mir das Vorstellen :ROFLMAO:

johan741

Aktives Mitglied
01.09.2015
148
197
naja, hier und auf anderen Seiten wurden aber auch seit Mai von erfolgreichen Claims mit HP oder VP berichtet.
Und es wurde ja nicht wegen HP abgelehnt, sondern wegen der angeblichen Non public-Rate und dem angeblichen anderen HP-Angebots für TUI-Gäste….

Werden für Tui-Gäste Futtertröge mit den Resten von Buffet aufgestellt oder wie muss ich mir das Vorstellen :ROFLMAO:

Leider hat man recht :(
Beu TUI dürfen nur Leute aus Europa buchen.

HP in Dubai bei Marriott.com bedeutet Dine at over 130 restaurants at the participating Marriott International Hotels in UAE when you book the Dine Around by More Cravings Half Board package.

Marriott The Palm Gäste dürfen auch im Westin oder Four Points abendessen. TUI Gäste müssen im eigenen Hotel bleiben.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.591
907
Ja, daran scheitert aber die BRG nicht. Nur der Dine Around Teil außerhalb des Hotels fällt dann weg.
Streng genommen doch, denn die Leistungen sind nicht vergleichbar. Ich hatte im Frühjahr mehrere bestätigte BRGs in Dubai mit TUI und HP und es war nur eine Frage der Zeit, bis diese Tür geschlossen wurde. Es war ja praktisch jedes Hotel, welches über TUI mit HP buchbar war, günstiger als Marriott.

• Like
Reaktionen: Sarabi

Fifty3

Aktives Mitglied
02.08.2022
188
130
Wie lange dauert es normalerweise, bis ein Claim bearbeitet ist? Ich möchte ein Zimmer für morgen buchen und es ist auf Booking günstiger. Allerdings könnte ich theoretisch auch über meinen Firmentarif buchen, der zwar niedriger ist als der Member-Tarif, aber teurer als Booking. Bei booking handelt es sich um einen Getaway Deal. Ich möchte aber nicht das Risiko eingehen, dass der Claim aus irgendeinem Grund nicht gewährt wird und ich dann 50 € mehr zahle als der Firmentarif. Wenn der Anspruch bearbeitet wird, würde ich mit dem 25%-Rabatt 80 € weniger zahlen als der Firmentarif. Kurz gesagt, erhalte ich eine Antwort noch heute vor 23:59 Uhr?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.697
2.898
DRS, ALC
Für mich ist die Frage, warum will man als Firmenangestellter überhaupt eine BRG einreichen? Welchen Wert bringt dir das persönlich? OK 5000 Punkte mehr aufs Konto.
Oder Lob vom Chef?

Fifty3

Aktives Mitglied
02.08.2022
188
130
Für mich ist die Frage, warum will man als Firmenangestellter überhaupt eine BRG einreichen? Welchen Wert bringt dir das persönlich? OK 5000 Punkte mehr aufs Konto.
Oder Lob vom Chef?
Es handelt sich nicht um eine geschäftliche Reise. Ich darf aber den Firmencode auch für private Zwecke verwenden