Marriott wird bei Holidaycheck als Vergleichsseite gar nichts genehmigen.Fehler bei Holidaycheck.
Bei Holidaycheck gibt es für 3605 Euro ein Premium King Zimmer. Kein Premium Executive Club Lounge Zimmer.
Holidaycheck.de hat es ganz oben falsch angegeben aber es steht richtig bei Angebotsdetaills und im nächsten Buchungsschritt.
Wer so was bucht bekommt im Hotel kein Lounge Zugang.
Marriott BRG wird den im letzten Buchungsschritt aufgeführten Preis und Zimmertyp genehmigen.
Ich denke das hat mit der 10 Jahre-Aktion von SFL zu tun. Dadurch sind, deren Preise auch bei den grossen Ketten recht attraktiv und bieten sich für die BRG an.Stayforlong ist wohl die beste Seite Seite zum Vergleichen im Moment. 100% bei mir , wo es durch geht.
naja, hier und auf anderen Seiten wurden aber auch seit Mai von erfolgreichen Claims mit HP oder VP berichtet.HP ist seit Mai nicht mehr erlaubt
Package rates that include a combination of a room and other components such as airfare, cruise, car rental, entertainment, and non-breakfast meals
Wie kommst du auf die us Seite ?Kommt darauf an.
Am besten ist immer die US Seite von stayforlong. Das begreift dann auch der amerikanische Home-Office MA.
naja, hier und auf anderen Seiten wurden aber auch seit Mai von erfolgreichen Claims mit HP oder VP berichtet.
Und es wurde ja nicht wegen HP abgelehnt, sondern wegen der angeblichen Non public-Rate und dem angeblichen anderen HP-Angebots für TUI-Gäste….
Werden für Tui-Gäste Futtertröge mit den Resten von Buffet aufgestellt oder wie muss ich mir das Vorstellen![]()
Ja, daran scheitert aber die BRG nicht. Nur der Dine Around Teil außerhalb des Hotels fällt dann weg.HP in Dubai bei Marriott.com bedeutet Dine at over 130 restaurants
Streng genommen doch, denn die Leistungen sind nicht vergleichbar. Ich hatte im Frühjahr mehrere bestätigte BRGs in Dubai mit TUI und HP und es war nur eine Frage der Zeit, bis diese Tür geschlossen wurde. Es war ja praktisch jedes Hotel, welches über TUI mit HP buchbar war, günstiger als Marriott.Ja, daran scheitert aber die BRG nicht. Nur der Dine Around Teil außerhalb des Hotels fällt dann weg.
Es handelt sich nicht um eine geschäftliche Reise. Ich darf aber den Firmencode auch für private Zwecke verwendenFür mich ist die Frage, warum will man als Firmenangestellter überhaupt eine BRG einreichen? Welchen Wert bringt dir das persönlich? OK 5000 Punkte mehr aufs Konto.
Oder Lob vom Chef?