Marriott Bonvoy Endless Earning Promotion

ANZEIGE

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
ANZEIGE
Wo gibt es denn 1500 Punkte als Welcome Benefit?
Kenne nur 500 und 1.000.
1.000 Punkte kenne ich bei Verzicht auf Frühstück zum Beispiel im Renaissance in Düsseldorf und 500 Punkte ist dann das Welcome Gift.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
1.000 Punkte kenne ich bei Verzicht auf Frühstück zum Beispiel im Renaissance in Düsseldorf und 500 Punkte ist dann das Welcome Gift.
Also wenn das Hotel ( Renaissance) keine Lounge hat und man auf das Frühstück im Restaurant verzichtet gibt es doch 750 Punkte meine ich.
Und das Welcome Benefit bei Renaissance für Platinum ist doch 1000 Punkte.
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Also wenn das Hotel ( Renaissance) keine Lounge hat und man auf das Frühstück im Restaurant verzichtet gibt es doch 750 Punkte meine ich.
Und das Welcome Benefit bei Renaissance für Platinum ist doch 1000 Punkte.
Mal sehen... bin am Mittwoch Abend dort, dann weiß ich mehr. Könnte jetzt natürlich auch in die Punkteübersicht schauen ;)
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
818
Also wenn das Hotel ( Renaissance) keine Lounge hat und man auf das Frühstück im Restaurant verzichtet gibt es doch 750 Punkte meine ich.
Und das Welcome Benefit bei Renaissance für Platinum ist doch 1000 Punkte.

Ganz ehrlich, ich habe das bis heute nicht gecheckt und ich glaube viele Hotels auch nicht. Erlebe jedes Mal etwas neues. Auch mit der Auflistung auf der Marriott Seite ist das so eine Sache.
Z.B. steht bei Autograph Collection für Europa, 1000 Punkte Welcome Bonus und Frühstück im Restaurant, wenn keine Lounge vorhanden. Aber es gibt so gut wie kein AC Hotel in Europa mit Lounge! :doh:
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.381
303
Z.B. steht bei Autograph Collection für Europa, 1000 Punkte Welcome Bonus und Frühstück im Restaurant, wenn keine Lounge vorhanden. Aber es gibt so gut wie kein AC Hotel in Europa mit Lounge! :doh:

Autograph Collection ist nicht gleich AC! Roomers München oder Hotel am Steinplatz Berlin sind bspw. Autograph Collection-Häuser, AC Mainz ein AC Hotel. Autograph Collection ist eine deutlich höherwertige Marke. Lounge haben aber alle drei nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

ArnieUSA

Aktives Mitglied
02.02.2017
172
6
Hat jemand von euch Erfahrungen wie es denn im Autograph Collection Roomers München als Platinum-Elite läuft?
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.381
303
Punkte oder Frühstück + Willkommensgeschenk ist Standard.

Wobei es im Rommers München wirklich verkehrt wäre, die Punkte anstelle des Frühstücks zu wählen. Zwar hat die Qualität in den letzten Monaten nachgelassen (keine Extra-Säfte mehr; nur noch eine Sorte Lachs; keine Papaya mehr). Aber es bleibt dennoch ein überdurchschnittlich gutes Frühstücksangebot. Das Avocado-Egg auf dunklem Brot ist dort mein Favorit. Und auf dem Weg zum Ausgang gibt es immer einen doppelten Ingwershot.
 
  • Like
Reaktionen: ArnieUSA

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
702
Wobei es im Rommers München wirklich verkehrt wäre, die Punkte anstelle des Frühstücks zu wählen. Zwar hat die Qualität in den letzten Monaten nachgelassen (keine Extra-Säfte mehr; nur noch eine Sorte Lachs; keine Papaya mehr). Aber es bleibt dennoch ein überdurchschnittlich gutes Frühstücksangebot. Das Avocado-Egg auf dunklem Brot ist dort mein Favorit. Und auf dem Weg zum Ausgang gibt es immer einen doppelten Ingwershot.

Ähnlich wie im Roomers Baden-Baden, auch hier empfehlenswert.
 

ArnieUSA

Aktives Mitglied
02.02.2017
172
6
Wobei es im Rommers München wirklich verkehrt wäre, die Punkte anstelle des Frühstücks zu wählen. Zwar hat die Qualität in den letzten Monaten nachgelassen (keine Extra-Säfte mehr; nur noch eine Sorte Lachs; keine Papaya mehr). Aber es bleibt dennoch ein überdurchschnittlich gutes Frühstücksangebot. Das Avocado-Egg auf dunklem Brot ist dort mein Favorit. Und auf dem Weg zum Ausgang gibt es immer einen doppelten Ingwershot.

Klingt lecker. Danke!

Den Ingwershot muss ich mal suchen [emoji846]
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
818
Autograph Collection ist nicht gleich AC! Roomers München oder Hotel am Steinplatz Berlin sind bspw. Autograph Collection-Häuser, AC Mainz ein AC Hotel. Autograph Collection ist eine deutlich höherwertige Marke. Lounge haben aber alle drei nicht...

AC sollte in diesem Falle, als Abkürzung dienen, ich weiß, dass es auch die AC-Hotels gibt. ;)
Aber du siehst ja, es gibt kaum Lounges, da fragt man sich was diese Regel überhaupt soll? Warum nicht gleich freies Frühstück.
Seit der Umstellung ist das Programm mega konfus geworden.
Aber wie heißt es so schön: Warum einfach, wenn es auch schwer geht?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Aber du siehst ja, es gibt kaum Lounges, da fragt man sich was diese Regel überhaupt soll? Warum nicht gleich freies Frühstück.
Seit der Umstellung ist das Programm mega konfus geworden.
Aber wie heißt es so schön: Warum einfach, wenn es auch schwer geht?

In den Bedingungen steht doch klar bei welchen Hotels es Frühstück im Restaurant gibt sofern das Hotel keine Lounge hat oder die Lounge geschlossen hat.
Und wenn man dann das Frühstück aber nicht nimmt gibt es 750 Punkte.

Ganz unabhängig von den Welcome Points .


In Europa:* Teilnehmende Häuser ohne Lounge oder anerkannte Alternative bieten dem Mitglied und einem (1) Gast ein tägliches Frühstück im Restaurant an. Alternativ kann das Mitglied sich für 750*Punkte pro Tag entscheiden. Dieser Vorteil gilt für die folgenden Marken: JW Marriott, Marriott Hotels, Delta Hotels, Autograph Collection und Renaissance Hotels.*
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
702
Aber du siehst ja, es gibt kaum Lounges, da fragt man sich was diese Regel überhaupt soll? Warum nicht gleich freies Frühstück.
Seit der Umstellung ist das Programm mega konfus geworden.
Aber wie heißt es so schön: Warum einfach, wenn es auch schwer geht?

Ich finde die Wahlmöglichkeit gut. Anders als bei den Willkommenspunkten gibt es die 750 Punkte ja auch pro Nacht. Wenn man nicht frühstücken muss/schon inkl. hat eine nette Geste!
 
  • Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ich finde die Wahlmöglichkeit gut. Anders als bei den Willkommenspunkten gibt es die 750 Punkte ja auch pro Nacht. Wenn man nicht frühstücken muss/schon inkl. hat eine nette Geste!
Ist ja auch Mal ein Vorteil gegenüber den SPG Häusern, wo man sofern es keine Lounge gibt entscheiden muss Punkte oder Frühstück.
In den Marriotts , die das anbieten, eben Willkommenspunkte plus Frühstück ( oder nochmal Punkte zusätzlich zu den Welcome Points)
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Ich habe eine Einladungs-E-Mail bekommen, kann mich aber nicht registrieren. Targeted kann ja sein, aber dann darf man auch wirklich nur die Zielgruppe einladen. Hat das Problem noch jemand?
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
397
69
Hat alles geklappt, in der App kam der Hinweis konnte mich problemlos registrieren.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Ein Anruf beim Kundenservice hat geholfen. Sehr schnell und sehr nett geholfen.