Marriott Bonvoy x Miles & More Partnerschaft

ANZEIGE

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
454
401
ANZEIGE
Hoffentlich passiert das nie.😉
Ach, das wäre schon geil (y)(y)
8x Campingstuhl mit Surprise-Business oder ein paar nette Städte-Trips, wenn Marriott die alljährliche "double nights"-Promo hat. So hat man dann seine Flüge und gleich wieder was für den Status getan. Ein paar Hotelzimmer muss ich noch sehen bis zum LT PLAT.

Nur jetzt mal kurz zurück zum Gold-Status - habe damit in Europa und Asien immer ganz nette Erfahrungen gemacht. Natürlich schaut's jetzt mit dem Titanium anders aus, aber besser als ein Stein am Kopf :)

• Like
Reaktionen: Sarabi

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.333
902
Erwarte demnächst blogbeiträge:
Pauschalreisen ab Köln nach Dubai in c für 6 Tage inkl.ftl verlängerung für ... eur,

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.293
6.545
BSL
...
Nur jetzt mal kurz zurück zum Gold-Status - habe damit in Europa und Asien immer ganz nette Erfahrungen gemacht. Natürlich schaut's jetzt mit dem Titanium anders aus, aber besser als ein Stein am Kopf :)
Neben den nicht so üppigen garantierten Benefits habe ich noch erlebt, dass man sich bei früher Anreise wirklich bemüht, schon ein Zimmer zu finden während andere Gäste nur ihr Gepäck abstellen durften.

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
352
394
DUS
Und jetzt bitte eine Accelerator Challenge analog SQ anbieten. So nach dem Motto 4x LH/LX/OS in 2 Monaten gibt FTL und 8x Campingstuhl den SEN für Platinum-/ Titanium-Elite und Ambassador ;)
Kenne Leute, die sich den Platinum durch eine Challenfe gesichert haben (in China geht das teilweise mit 0 Nächten), dann einmal BKK-SIN-KUL return geflogen sind, und jetzt SQ*G haben. Habe noch nie gesehen, dass *G so verramscht wurde.

• Like
Reaktionen: Sarabi

Ramiel

Reguläres Mitglied
16.07.2019
44
23
Kenne Leute, die sich den Platinum durch eine Challenfe gesichert haben (in China geht das teilweise mit 0 Nächten), dann einmal BKK-SIN-KUL return geflogen sind, und jetzt SQ*G haben. Habe noch nie gesehen, dass *G so verramscht wurde.
Mein Verständnis ist, dass das nur ein einziges mal geht so den *G zu holen. Und der ist auch nur 12 Monate gültig. Meine Frau und ich wechseln uns gerade ab den über SQ zu erfliegen. Aber dann hat man den als Paar auch nur 2 Jahre...

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
352
394
DUS
Mein Verständnis ist, dass das nur ein einziges mal geht so den *G zu holen. Und der ist auch nur 12 Monate gültig. Meine Frau und ich wechseln uns gerade ab den über SQ zu erfliegen. Aber dann hat man den als Paar auch nur 2 Jahre...
Trotzdem. Im Gegensatz zu einem Hotelstatus ist der *G eigentlich immer tatsächlich erflogen. Schon krass, dass er so verramscht wird. SQ*S kriegt man einfach per Mausklick