Marriott Bonvoy x Miles & More Partnerschaft

ANZEIGE

Belpmoos

Erfahrenes Mitglied
30.11.2023
839
556
BRN
ANZEIGE
Anscheind erfolgt die Gutschrift bei M&M beim ersten Aufenthalt relativ zügig, bei einer nachfolgenden Übernachtung hängt es dann irgendwie.
Auch nach einem Monat bei mir noch nichts, die Antwort auf meine Anfrage lässt auch schon länger auf sich warten.
Kann ich auch nicht bestätigen.
Hatte 2 Aufenthalte und beide Male waren die Punkte nach 3-4 Tagen da.

pwg_

Erfahrenes Mitglied
26.10.2018
292
262
Wer hat und wie erfolgreich seine Gutschrift bei MM nachgefordert und dann bekommen? Welche Weg seid ihr gegangen?
Gute Frage. Ich habe leider das gleiche Problem, bisher keine Gutschrift bei Miles&Less. Marriott hat die 40 Punkte direkt mit dem Posting der Bonvoy Punkte aus dem Hotelaufenthalt korrekt in meinem Marriott Account gelistet, jedoch bislang auch nach 10 Tagen seit dem Check-Out kein Posting bei Miles&Less...Ich werde mich dann heute an M&L wenden.

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
606
514
56
MUC / ZRH
Gute Frage. Ich habe leider das gleiche Problem, bisher keine Gutschrift bei Miles&Less. Marriott hat die 40 Punkte direkt mit dem Posting der Bonvoy Punkte aus dem Hotelaufenthalt korrekt in meinem Marriott Account gelistet, jedoch bislang auch nach 10 Tagen seit dem Check-Out kein Posting bei Miles&Less...Ich werde mich dann heute an M&L wenden.
Warte auch seit 3 Wochen und habe für mich beschlossen, es mit Marriott gut sein zu lassen. Keine Lust auf diese Nachlauferei. Gibt es eben bei den verbleibenden 11 kontinentalen Flügen noch 2 upgrades gegen Gebot und der SEN ist durch für 2026.