Marriott Elite Vorteile bei Emirates nutzen

ANZEIGE

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich habe hier kein Forum gefunden oder war zu blöd für das suchen.

Deswegen habe ich ein neues Thema eröffnet.

Ich habe demnächst mein ersten Emirates Flug vor mir. Jetzt habe ich mich bei "Your World Rewards" angemeldet.

Dort heißt es schön das man als Platinum Vorteile beim Check-In hat.

Ich würde mich demzufolge bei der Priority Line anstellen.

Nur vorher weiß der Mitarbeiter dort, das ich Marriott Platinum Member bin? In meinem Profil bei Emirates steht dazu nichts.
Hat jemand dort Erfahrung gemacht?

Aber auch sonst halten sich die Vorteile im allgemeinen in Grenzen.

Nett wäre es gewesen, wenn man im Vorwege ein Sitzplatz auswählen hätte dürfen.

Schließlich erhalten auch Elite Member von Emirates z.B. ein Late Check aus bis 16 Uhr bei Marriott.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Habe mich dort zu Starwoodzeiten angemeldet.
Noch nie mit denen geflogen, nur der Newsletter kommt zuverlässig.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Ich habe dazu Erfahrungen vor drei Jahren hier gepostet. In FRA gab es damals Prio-CI, in DXB auch, sogar mit Först-Tags ... die Koffer kamen als erste vom Band, da hatten sich die Zöllner noch gar nicht richtig positioniert. Punkte gab es später dann auch noch ...

Steht alles auf den entsprechenden Seiten, muss man dann beim CI vorzeigen und gff. diskutieren.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB

... zum Nachlesen ... die Tags fand ich schon damals gut ;-).

Die neue Foren-Suche ist tatsächlich schnell und einfach !
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Hier mein Bericht. Ich konnte mich in Hamburg in der First Class bzw. Platinum Reihe anstellen. Was schon mal ein enormer Zeitgewinn war.
Zudem gab es die First Bänder fürs Gepäck, sodass ich in Dubai als erstes mein Gepäck hatte.
Auf dem Rückflug konnte ich mich auch bei First Class anstellen, es gab aber kein Priority Gepäck.
Bis jetzt sind noch keine Punkte von Marriott bei Emirates im Konto bzw. die Punkte vom Flug in meinem Marriott Konto gelandet.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Hier mein Bericht. Ich konnte mich in Hamburg in der First Class bzw. Platinum Reihe anstellen. Was schon mal ein enormer Zeitgewinn war.
Zudem gab es die First Bänder fürs Gepäck, sodass ich in Dubai als erstes mein Gepäck hatte.
Auf dem Rückflug konnte ich mich auch bei First Class anstellen, es gab aber kein Priority Gepäck.
Bis jetzt sind noch keine Punkte von Marriott bei Emirates im Konto bzw. die Punkte vom Flug in meinem Marriott Konto gelandet.
Musstest du deine Marriott Karte zeigen?
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
718
1.053
Punkte habe ich letztes Jahr auch bekommen, das mit den Benefits hatte ich irgendwie verpeilt (war eine Spontan- und Zwangsbuchung am Flughafen als die Flughäfen gerade alle dichtgemacht wurden) und mich daher bei Eco anstellen müssen :-D Aber danke nochmal für die Erinnerung ;-)

Habe mich dort zu Starwoodzeiten angemeldet.
Noch nie mit denen geflogen, nur der Newsletter kommt zuverlässig.

Ich frage mich immer, was das für Leute bei Amazon sind, die Fragen auf den Produktseiten folgendermaßen beantworten:
"Keine Ahnung, habe das Produkt nicht"

Wie kommt man dazu? Denkt man, dass andere Leute dringend wissen wollen, was man nicht weiß, was man nicht hat, wo man nicht war (...)?
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst