ANZEIGE
Ich habe ein Claim beim LNF-Team bei Marriott eingereicht, da ich eine günstigere Rate beim Anbieter Logitravel gefunden hatte. Gesamtpreis lag bei circa 635€ für den Aufenthalt und somit günstiger als die reservierte Marriott Rate.
Nun bekomme ich die Antwort, dass man nur einen Gesamtpreis von 690€ findet und der Preis somit nicht billiger ist, die Claim wurde natürlich abgelehnt. Obwohl ich nun mehrmals auf den günstigeren Preis hingewiesen und sogar den entsprechenden Screenshot eingereicht habe, will man bei Marriott nicht darauf eingehen. Weitere Kommunikation wird nun von Seiten Marriotts nicht mehr beantwortet.
Mir ist das bei einem Claim bisher nie passiert, hattet ihr mal so einen Fall? Falls ja, was habt ihr getan, um die Claim anerkannt zu bekommen?
Nun bekomme ich die Antwort, dass man nur einen Gesamtpreis von 690€ findet und der Preis somit nicht billiger ist, die Claim wurde natürlich abgelehnt. Obwohl ich nun mehrmals auf den günstigeren Preis hingewiesen und sogar den entsprechenden Screenshot eingereicht habe, will man bei Marriott nicht darauf eingehen. Weitere Kommunikation wird nun von Seiten Marriotts nicht mehr beantwortet.
Mir ist das bei einem Claim bisher nie passiert, hattet ihr mal so einen Fall? Falls ja, was habt ihr getan, um die Claim anerkannt zu bekommen?