Marriott Megabonus 2012

ANZEIGE

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Es gelten natürlich auch bei Awards alle ggf. vorhandenen Elite Benefits. Somit ab Gold aufwärts Frühstück in der Lounge oder wenn nicht vorhanden im Restaurant (in USA nur Mo-FR)

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Ich habe 50K nach 25 Naechten - werde ich in dem Zeitfenster nicht schaffen. Aber ein Platinbenefit ist ja dass maan Promos tauschen kann ;-)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Bei mir auch die Freinächte in Cat1-4:

Stay twice between September 15, 2012, and January 15, 2013, earn 1 free night after every second paid stay, up to 3 free nights
Enjoy your free nights at any of nearly 3,000 category 1 – 4 hotels.

Als Wenig-Marriott-Nutzer wohl auch das passende Incentive...

• Like

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
7
Hallo zusammen,

sehe seit heute auch das Mega Bonus Angebot 2012 auf der deutschen Seite. Bei mir "spuckt" er 2 Nächte bis zur Kategorie 5 aus. Mir wären 3 Nächte bis zur Kategorie 4 lieber gewesen:

So erhalten Sie Ihre kostenlosen Übernachtungen:

• Registrieren Sie sich bis 31. Oktober 2012 online oder unter +49 (0)69 950 86492.
  • Übernachten Sie zwischen 15. September 2012 und 15. Januar 2013 zweimal.
  • Erhalten Sie nach jedem zweiten bezahlten Aufenthalt 1 kostenlose Übernachtung - insgesamt bis zu 2 kostenlose Nächte.
Genießen Sie Ihre kostenlosen Übernachtungen in über 3.300 Hotels der Kategorie 1-5.

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.816
Hamburg
WARNUNG

Da ich sonst keinen Thread zu Marriott und anderen Hotelbuchungen gefunden habe:

Hatte vor einigen Tagen günstig eine Nacht im Marriott Berlin gebucht über hotelreservierung.de Heute ruft mich ein Hansel von hotelservierung.de an und versucht mich zu übertölpeln, ich hätte ja bei die der Reservierung die Versicherung vergessen und er wolle das schnell ergänzen. Habe dankend aufgelegt.

Habe dann aus dem Display gesehen, dass er schon vorher versucht hatte, mich anzurufen. Scheint ein systematischer Versuch zu sein, allen Kunden noch eine Versicherung anzudrehen. Ist natürlich eine besonders dummdreiste Methode der Übertölpelung und Abzocke, um noch einige derjenigen zu erwischen, die auf Buchungsseiten ohnehin keine Versicherungen abschließen. Finde das ziemlich umfassbar. Also VORSICHT. :D

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.957
515
WARNUNG

Da ich sonst keinen Thread zu Marriott und anderen Hotelbuchungen gefunden habe:

Hatte vor einigen Tagen günstig eine Nacht im Marriott Berlin gebucht über hotelreservierung.de Heute ruft mich ein Hansel von hotelservierung.de an und versucht mich zu übertölpeln, ich hätte ja bei die der Reservierung die Versicherung vergessen und er wolle das schnell ergänzen. Habe dankend aufgelegt.

Unister halt...die machen wohl einen nicht unerheblichen Teil Ihres Gewinns damit, solche Versicherungen zu verkaufen. Aber ein viel wichtigerer Hinweis: Aufenthalte, die nicht über marriott.com/marriott.de gebucht werden, zählen weder für Marriott-Rewards Punkte noch für die Megabonus-Promo!

Viele Grüße - Dirk

• Like

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
7
Ich habe bei mir WOT AddOn (Web of Trust) in Firefox Browser installiert, der grundsätzlich vor Seiten mit einem schlechten Ruf warnt (die Bewertungen basieren auf Erfahrungen anderer User). Das zeigt WOT bei hotelreservierung.de an:

WOT.jpg

Dasselbe bei Ab-in-den-Urlaub.de, Travel24.com, Reisen.de, Preisvergleich.de und allen anderen Unister-Angeboten. Ich persönlich lasse die Finger davon (oder wenn ich Ballack auf einer Webseite entdecke ;)))

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.816
Hamburg
Danke für die Hinweise. Mir sind solche Buchungsseiten mit kritischem Ruf bekannt, (besonders die Flugbuchungsseite mit dem "fürchterlichen gruseligen Dicken"). Da ich als Freiberuflicher für meinen Reiseetat selbst verantwortlich bin, nehme ich sie manchmal (!) trotzdem, wenn der Abstand zu anderen Sites überdeutlich ist und das ist er gerade im hotelbereich manchmal sehr. Manche Sites sind nur dummenfang mit den Nebenkosten. Entscheidend ist der Endpreis. Habe weder bei Hotels noch bei Flügen je Probleme gehabt, allerdings musste ich auch nie stornieren.
Hier gab es das Marriott Berlin für unter 80 €. Dafür nehme ich auch in Kauf dass es keine Punkte gibt. Meine Vorteile "als guter Kunde" sind mir auch bei günstigen Buchungen eigentlich noch nie versagt worden.

Brunnman

Aktives Mitglied
30.06.2011
165
0
VIE
Der ordnunghalber:
Danke an den Threadersteller, bei mir hatte ich unter Promotion Central gefunden:

Register online or call 888-MARRIOTT (627-7468) by October 31, 2012
Stay twice between September 15, 2012, and January 15, 2013
Earn 1 free night after every second paid stay, up to 3 free nights

es hat geklappt nach 6 Stays habe ich 3 x 2012 Fall Promo Free Ngt cat 1-4!

• Like
Reaktionen: Foxfire