Marriott Points 50% Aktion

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
ANZEIGE
Weiter geht es immer ... nur wird unter Marriott gesegelt ?!
Weißt du auch schon mehr ?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Schade daß ein gutes, günstiges Sheraton in meiner Nähe nicht mehr aufgemacht hat. Ich meine das Sheraton Hacienda de Alamo. Golfplätze ohne Ende im Umkreis einer Stunde.Costa Blanca Süd/Costa Calida ist ein Paradies für Golfer , dieses Jahr sind selbst in der Highsaison die Preise bezahlbar. Selbst unser Club liegt im Oktober bei 64€, Twilight bei 50€. Und der in den top 100 in Europa. Plätze sind gut besucht, aber weit entfernt von Vor-Corona Zeiten.
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Weiter geht es immer ... nur wird unter Marriott gesegelt ?!
Weißt du auch schon mehr ?

Also meine letzten Gespräche mit den "Mädels" der Hausleitung vor Ort deuten darauf hin, dass es wohl definitiv weitergehen wird, wohl leider nicht unter Marriott?¿ Zu offensichtlich und eindringlich hat man mich als hausbekannten Bonvoy-Loyalisten in Zukunft auf das dekadentere Schloss verwiesen... :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer