Marriott Safari

ANZEIGE

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
ANZEIGE
Marriott steigt in den Safari Markt ein und baut zusammen mit Baraka Lodges die JW Marriott Masai Mara Lodge.
Die Lodge liegt im Masai Mara Nationalpark in Kenia am Ufer des berühmten Flusses Talek.

Die Pläne für die neu gebaute Lodge sehen 20 private Zelte vor, darunter einen mit einem Zeltdach überspannten Präsidentenpavillon und zwei miteinander verbundene, überdachte Suiten, die sich besonders für Familien eignen. Beide Suiten sind mit einer privaten Terrasse ausgestattet, die Ausblicke über den Fluss gewähren.

Nach den Kreuzfahrten das nächste segment in das Marriott einsteigt.
Das könnte spannend werden.

So soll / wird eine Junior Suite dort aussehen:
Junior Suite Tent Bedroom.jpeg

und so der Lounge- bzw. Barbereich:
Lounge_Bar.jpeg

Hier die Pressemeldung dazu: https://news.marriott.com/news/2022...d-to-open-first-luxury-safari-lodge-in-africa

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
sehr interessant!

Sieht etwas aus wie ein Al Maha 2.0, diesmal im richtigen Umfeld ;-).

Wird aber (leider) bestimmt ein 8er ... ohne Punktemöglichkeit etc.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.443
1.491
TXL
finde das auch sehr spannend. ich befürchte nur, dass die schon sehr hohen Raten anderer Lodges hier noch getoppt werden.
Insofern auch interessant, dass internationale Ketten in solchen touristischen Hotspots Fuß fassen können und wollen.
Ich habe mich immer gewundert, dass es z.Bsp in und am Rand amerikanischer Nationalparks sehr sehr wenige Hotels großer Hotelketten gibt.

Wingman

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
359
277
Es gibt schon genügend super gute und teure Lodges. Auch weit oberhalb von Marriott…
Ist vermutlich nur was für Amis und Punktesammler.
werden sicherlich Kunden finden. Mich werden sie nicht dort haben.