Ich finde F6A0 eh ziemlich arrogant von LH... "Lass den Scheich nur seine Tickets verschleudern. Wir haben das nicht nötig. Unsere Kunden zahlen auch Full fare F. Und wenn nicht, fliegen wir halt leer."
F6A4 wäre wohl realpreisiger.
Wennn es mal schief laeuft, dann kompensiert LH sehr grosszuegig......nix ist daran schwer zu verstehen. ich sage nur, dass LH das so vorsichtig macht, dass du als vollzahler das niemals zu spüren bekommen wirst.
konkrete gegenbeispiele würde ich gerne sehen.
Ich finde F6A0 eh ziemlich arrogant von LH... "Lass den Scheich nur seine Tickets verschleudern. Wir haben das nicht nötig. Unsere Kunden zahlen auch Full fare F. Und wenn nicht, fliegen wir halt leer."
F6A4 wäre wohl realpreisiger.
Wenn Du natürlich nur nach dieser Verfügbarkeit gehst und der klassische Online-Bucher bist und nimmst, was man Dir vorsetzt: ja.Ich finde F6A0 eh ziemlich arrogant von LH... "Lass den Scheich nur seine Tickets verschleudern. Wir haben das nicht nötig. Unsere Kunden zahlen auch Full fare F. Und wenn nicht, fliegen wir halt leer."
Wennn es mal schief laeuft, dann kompensiert LH sehr grosszuegig......
Auch auf der IAH-Strecke bekommt man Wartelisten auf Anfrage bestätigt, allerdings nicht ganz so beständig wie auf der ORD-Strecke.Die F6A0 waren ja nicht ORD, sondern IAH. Für ORD gibt es nach meiner persönlichen Erfahrung immer gute A-Verfügbarkeit, kein Problem.
In den meisten Fällen dürften die 2000 EUR für ein A-Ticket ein fairer Deal sein, wenn man den gezahlten Preis anteilig für eine Flugstrecke berücksichtigt. Darüber hinaus besteht im Normalfall auch immer die Möglichkeit einer Umbuchung in der ursprünglichen Reiseklasse gegen die Denied Boarding-Kompensation.2000,- für A Ticket oder 1000,- für ein O Ticket finde ich jetzt nicht sehr großzügig.
Das liegt aber im Auge des Betrachters.
2000,- für A Ticket oder 1000,- für ein O Ticket finde ich jetzt nicht sehr großzügig.
In den meisten Fällen dürften die 2000 EUR für ein A-Ticket ein fairer Deal sein,