Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.998
213
Hier auch auf Hilton Advanzia erhalten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du für die Curve Transaktionen auch die 25€ auf Curve bekommen oder nur für die hinterlegte MC?
Im Moment nur auf die C24. Mal abwarten ob was kommt sonst wird es Zeit für ei e virtuelle.

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
458
428
bisher nur bei Trading212, obwohl es eine online Buchung via curve war (und diese auch registriert ist).
BBVA noch nix, Curve generell auch noch nix

und auch 2,50 bei >25€

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.152
2.390
Unerwartet schnell kam eben auch die Gutschrift auf der Girocard Master der "meineBank" (RBHT). Und nicht nur die 10% sondern auch noch 100% auf 30€, wenn man sich dafür angemeldet hat: https://www.priceless.com/shopping/product/214888/mastercard-cashback-kampagne?ac=30GESPART
Welche Karte kann man bei 30gespart auswählen? Ich bekomme bei allen die Fehlermeldung
Es gab ein Problem bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Leider ist diese Karte nicht zur Registrierung für diese Kampagne berechtigt. Eventuell ist die Kartennummer nicht korrekt oder die Karte ist abgelaufen.

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
359
360
Welche Karte kann man bei 30gespart auswählen? Ich bekomme bei allen die Fehlermeldung
Es gab ein Problem bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Leider ist diese Karte nicht zur Registrierung für diese Kampagne berechtigt. Eventuell ist die Kartennummer nicht korrekt oder die Karte ist abgelaufen.
Es muss wohl die "Girocard Master“ einer VR oder Sparda Bank sein. In meinem Fall hat die der RBHT funktioniert.

• Like
Reaktionen: fastrider

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
548
502
ANZEIGE
Beides negativ. Ich habe noch Litauen IBAN falls das irgendwie relevant sein sollte
Seltsam. Habe auch noch nur die LT IBAN. Gerade habe ich meine zweite Revolut MC (virtuell) erfolgreich registriert. Eine physische MC kann ich nicht testen - bin noch auf Maestro.

Liegt es an der BIN? Beide virtuellen MCs haben die 5354 56xx xxxx xxxx. Neue kann ich nicht bestellen: Gibt gerade nur Visa.
Und nicht nur die 10% sondern auch noch 100% auf 30€, wenn man sich dafür angemeldet hat: https://www.priceless.com/shopping/product/214888/mastercard-cashback-kampagne?ac=30GESPART
Hot. Der Sparda Genosse dankt!