ANZEIGE
Curve Business klappt bei mir. Cashback kommt im Curve Cash an.Irgendwas ist da faul, ich habe bisher kein Cashback erhalten weder Curve Revolut oder Miles&More MC.
Liegt es daran dass ich nur Business Karten habe?
Curve Business klappt bei mir. Cashback kommt im Curve Cash an.Irgendwas ist da faul, ich habe bisher kein Cashback erhalten weder Curve Revolut oder Miles&More MC.
Liegt es daran dass ich nur Business Karten habe?
dann bist Du hier im falschen Thread, zur Visa-Aktion gibt es einen anderen
Nein, nur bis zum 3.10. am 7.10.Hat schon jemand Cashback für Zahlungen vom 4.10. bekommen?
Oh, da kamen meine vorgestern. Hast du auch dran gedacht, die Karte zu registrieren? Ist mir früher in der Hektik mal passiert, dass ich wild Umsätze generiert hab, aber vergessen hatte, diese Karte vorher zu registrieren.Ich habe von BBVA noch nicht mal Cashback für meine Zahlungen vom 01.10. bekommen.
Ich verstehe nicht wie du eine Transaktion 20x hin- und herschiebst?Bei Revolut kommt sofort eine Info, dass die Gutschrift vorgemerkt ist. Tatsächlich erfolgt die Buchung nach ca. 1-2 Tagen. Ist aber egal, es hat immer noch geklappt, dass alle Buchungen wieder korrekt gutgeschrieben wurden.
Genau, ich schiebe 20x mit ReFi zwischen Karte A und B hin und her und schon habe ich 2 Karten voll = 50 € Cashback.
Das ist zur Zeit ein technischer Defekt. Früher ging bzw. offiziell geht das nicht. Aber seit Beginn der Visa Aktion (16.9. - vorher nicht probiert) geht es komischerweise.Ich verstehe nicht wie du eine Transaktion 20x hin- und herschiebst?
"However, there will be times when some transactions cannot be moved using Curve ReFi. These include:
- Transactions that have been moved using Go Back in TIme or Curve ReFi previously
Und bleibt es bei Dir auch langfristig so, wie es erstmal "zu gehen" scheint?Das ist zur Zeit ein technischer Defekt. Früher ging bzw. offiziell geht das nicht. Aber seit Beginn der Visa Aktion (16.9. - vorher nicht probiert) geht es komischerweise.
Bei mir wird nichts korrigiert auf der Quellkarte, also die Buchung nicht storniert. Sie wird hingegen wieder in einer separaten Buchung gutgeschrieben. Somit gibt es auf allen Karten Cashback. Und so läuft es auch bei allen anderen, die ich kenne, die das ebenso betreiben. Würde mich sehr wundern, wenn es genau bei dir anders wäre.Und bleibt es bei Dir auch langfristig so, wie es erstmal "zu gehen" scheint?
Ich habe das nun einmal gemacht, und folgendes beobachtet - auf der Quell-Karte wird die angeforderte (abermalige) ReFi-Transkation zunächst richtig angezeigt, innert ca. einer Stunde seitens Curve aber auf Null korrigiert. Somit rechne ich auch nicht mehr mit einer Gutschrift des Betrags auf der Quell-Karte. Auf der Ziel-Karte hingegegen (und das ist nun ein Problem!) wird der Betrag sofort abgebucht und auch nicht später auf Null korrigiert.
Wenn es dabei bleibt, dann werde ich dem nun durch mich doppelt bezahlten Betrag hinterher laufen müssen.
Abfolge war bei mir etwas anders, sollte vom Ergebnis her aber vergleichbar sein.Würde mich sehr wundern, wenn es genau bei dir anders wäre.
Doch, so sieht es bei mir auch immer aus. Also alles im Lot bei dir. Glaub mir.@CableMax siehst Du bei Deinen ReFi's also keinen derartigen Eintrag über 0€?
eben kam die Vorankündigung für neue MasterCard-Zahlungen bei Revolut, könnte dann incl. 04.10. seinHat schon jemand Cashback für Zahlungen vom 4.10. bekommen?
Habe gerade festgestellt dass keine meiner Karten registriert war, ich konnte mich jetzt nochmal anmelden. Anscheinend war das zu früh, am 1.10.?
Habe meine ersten Karten am 30.9. angemeldet und schon Cashback erhalten.Habe gerade festgestellt dass keine meiner Karten registriert war, ich konnte mich jetzt nochmal anmelden. Anscheinend war das zu früh, am 1.10.?