Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

kts-189

Reguläres Mitglied
10.09.2022
86
14
ANZEIGE
Bei mir betrifft es z.B. auch Rückzahlungen von Hotel-Reservierungen (die ich vor kurzem stornieren musste). Es gibt also schon Use-Cases auch jenseits von GBit & Co.

Prinzipiell finde die Rückbuchung von Cashback verständlich, aber die Art- und Weise und Kommunikation eher unglücklich. Sinnvoller wäre ohnehin gewesen, den Cashback erst nach einer deutlich längeren Zeit gut zu schrieben und dann halt mögliche Rückbuchungen in Abzug zu bringen, anstatt vorab jetzt Kosten zu verursachen, danach gut zu schreiben und alle zu verwirren.

solche Portale wie z. B. Topcashback sind da schon weiter mit der erst Wochen späteren Zahlungsfreigabe

• Like
Reaktionen: hamburgler

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.284
1.411
NRW
Mit dem hin-und-her-schieben Quatsch kann man den Aufwand beim Gutschein Quatsch halbwegs lohnenswert gestalten.
Kann mir das mal im Detail jsmand bitte vorrechnen, welche "hin-und-her-Schieberein" für welche €-Ertrag lohnenswert sind?! Ich würde gerne mal verstehen, was hier einige für Aufwand treiben nur für ein paar Euros?!

• Like
Reaktionen: Schoizi

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
239
164
Kann mir das mal im Detail jsmand bitte vorrechnen, welche "hin-und-her-Schieberein" für welche €-Ertrag lohnenswert sind?! Ich würde gerne mal verstehen, was hier einige für Aufwand treiben nur für ein paar Euros?!
Tu dir diesen Thread nicht an, wenn du diese kleinen Schiebereien nicht direkt verstehst und selber umsetzen kannst. Je mehr Gehirnschmalz du brauchst, desto unattraktiver wird es.

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
393
402
Das Verschieben mit Curve ist bzw war eine Sache von Sekunden. Das einzige, was Aufwand macht, ist nachzuhalten, wann man das Limit von 25 € pro Karte erreicht. Und das betrifft eigentlich alle, die diese Aktion nutzen.

• Like
Reaktionen: Vizediktator

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
499
467
ANZEIGE
als refi noch unbegrenz war, wurden aus einem 25€ Umsatz auch mal schnell 50€ cashback

• Like
Reaktionen: eham