• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.051
127
ANZEIGE
Die Aktion läuft noch bis 30.6. ;)
Stimmt so nicht. Die Aktion läuft nur so lange das Marketingbudget nicht aufgebraucht ist (der 30.06. ist nur der letzte Termin falls bis dahin noch was da ist). So sagen es die Bedingungen.

Und wir alle wissen, wie MasterCard bei sowas tickt. 😁
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.333
1.731
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Stimmt so nicht. Die Aktion läuft nur so lange das Marketingbudget nicht aufgebraucht ist (der 30.06. ist nur der letzte Termin falls bis dahin noch was da ist). So sagen es die Bedingungen.

Und wir alle wissen, wie MasterCard bei sowas tickt. 😁
Ich mach mir da definitiv keine Sorgen, daß das Budget sehr viel früher aufgebraucht ist. Da werde ich jetzt definitiv kein Geld in Gutscheine binden. Mit meinen normalen Einkäufen und Buchungen bekomme ich die jeweiligen Limite meiner Karten auch ausgereizt. Alleine die kommenden vier Tage werden locker 15 € Cashback generieren. Ich mach mir eher Gedanken welche Karten ich noch für anmelden könnte, denn zumindest Openbank scheint ja nicht zu funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: CableMax

JES-AA

Aktives Mitglied
12.04.2023
249
146
hatte mich gleich am 31. März angemeldet und als dann nichts kam nochmals mit der gleichen Karte (Postbank MasterCard Credit) vergangenes Wochenende,

es schaut so aus als hätte die Anmeldung vom 31. März nichts gebracht die war wohl doch zu früh, obwohl sie per Email bestätigt wurde

Die Anmeldung vom vergangenen Wochenende hat hingegen funktioniert, hatte Anfang der Woche bei Amazon was für knapp 35,,- EUR bestellt,
heute am Donnerstag waren 3,50 EUR Cash Back verbucht,

hat also funktioniert und der Zeitraum bis zur Gutschrift 3 Tage, also auch zeitnah ...
 
Zuletzt bearbeitet:

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.030
1.027
Weiß jemand ob die Penny Guthabenkarten aus den Kartenwelten auch bei den SB Kassen einlösbar sind?

Ja weiß ich.

Du meinst umgewandeltes Guthaben in der Rewe Payback App kann man zur Penny App oder DM App ziehen? Kannst du sagen wie? Oder meinst du die Guthabenkarten der Kartenwelten?

Hier dürfte es um die Umwandlung von Payback in Rewe Gutscheine mit Rückrabatt gehen?

Hat jemand bei ZEN Cashback bekommen?

Ja hab ich
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.051
127
  • Like
Reaktionen: hamburgler

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.390
881
"A refund was issued for one of your transactions.

Normally, we’d send your money to the card used for your original payment. Unfortunately, we were unable to match your refund to its original transaction. For that reason, we’ve sent it directly to your Curve Cash card balance so you can spend it immediately."


Vorhin kam Cashback auf die Curve.
Curve schreibt, das wär ein Refund für die hinterlegte MasterCard. Beide sind bei der Aktion angemeldet. Aber wenn es dir die hinterlegte Karte wäre, wäre es doch über die ausstellende Bank gewesen, oder?
Da war das Cash Back für die verwendete Curve nehme ich an?
Und kommt dann auf die CashCard (in £)?
Ist das so richtig?
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.333
1.731
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Du hast irgendwas online mit Curve bezahlt? Da bekommst du dann natürlich zweimal Cashback.

Curve kommt mit den Cashbacks teilweise noch nicht ganz klar. Die ersten beiden landeten bei Curve Cash, alle danach wurden auf die entsprechende Karte gebucht.
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.390
881
Du hast irgendwas online mit Curve bezahlt? Da bekommst du dann natürlich zweimal Cashback.
Schon klar. Aber das, was da kam, war wohl für den Einsatz der Curve und nicht für den der hinterlegen Karte - auch wenn Curve schreibt, es sei für die Transaktion der hinterlegen Karte, oder? Denn das würde doch die ausgebende Bank verbuchen? Curve wäre in diesem Fall ja der Händler, bei dem die Karte eingesetzt wurde.
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
740
424
Schon klar. Aber das, was da kam, war wohl für den Einsatz der Curve und nicht für den der hinterlegen Karte - auch wenn Curve schreibt, es sei für die Transaktion der hinterlegen Karte, oder? Denn das würde doch die ausgebende Bank verbuchen? Curve wäre in diesem Fall ja der Händler, bei dem die Karte eingesetzt wurde.
Denke auch. Eigenartig ist vor allem, dass ich mehr als 10% auf Curve (auf die dort hinterlegte Karte) erhalten habe. 10,7% um genau zu sein. Wird als partially refund deklariert. Im Online-Konto der nicht-Curve Karte jedoch nicht einzusehen und auf dem Cash ist auch nichts.
 

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
414
256
in den Bedingungen steht doch das ganz allgemein Karten wo MasterCard nur als Co Badge drauf ist können nicht daran teilnehmen.

Sofern es sich also um eine GiroCard mit MasterCard CoBadge handelt gehts wohl nicht
Hat schonmal jemand ausprobiert, ob es auch wirklich nicht funktioniert? Meine Girocard mit MC Debit konnte ich zumindest schonmal für die Aktion anmelden. Ob es auch Cashback gibt, weiß ich noch nicht.
 

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
150
104
Konnte die Karte (Debit MasterCard von MeineBank) ebenfalls registrieren und wurde bestätigt. Bin gespannt ob es was gibt. Aber sieht man erst nächste Woche dann irgendwann. 👍 Vermutlich geht das weil ne eigene MasterCard Nummer drauf ist, beim CoBadge wie früher mit Maestro steht ja keine Maestro Nummer drauf, sondern nur die Kontonummer der Bank meine ich.
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.603
107
Hat jemand schon Cashback auf Yuh erhalten? Registrieren lässt sich die Karte wohl.
 

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
814
565
auch wenn Curve schreibt, es sei für die Transaktion der hinterlegen Karte, oder?
Nein, sie schreiben erstmal einfach nur, dass es eine Erstattung zu einer deiner Transaktionen ist. Womit sie (für mich eigentlich logisch) meinen, dass es für eine Transaktion mit deiner Curve-Karte ist.

Welche Karte für die entsprechende Zahlung tatsächlich belastet wurde, ist dafür erstmal unerheblich. Aber da sie nicht zuordnen können, welches die Originalzahlung dazu war, können sie es nicht auf die entsprechende Karte auszahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Barquero

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.183
200
Hat jemand schon Cashback auf Yuh erhalten? Registrieren lässt sich die Karte wohl.
Ich habe auch keines bekommen. Registrieren lässt sich anscheinend fast jede Mastercard, Cashback gibt es dann nur für „deutsche“ Karten. Wobei „deutsch“ alles mögliche heißen kann. Revolut und sumup Pay funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd und rmol

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.051
127
Wenn's interessiert: diese Karten habe ich probiert und haben mit dem Cashback funktioniert.

Curve, SumUp, PayPal, Metro FS, Revolut, Advanzia und Paysend.

Nicht funktioniert hat DiPocket (zwei Karten probiert, beide lieferten kein Cashback). Möglicherweise wegen der Prepaid-Codierung oder wegen Ausland. Paysend hat die Besonderheit, dass der Cashback zwar nach rund 5 Tagen angezeigt wird, aber das Clearing dauert dann nochmal 3-6 Tage. Erst danach schreibt Paysend gut.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd und migolf

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.133
1.892
Eine normale Zahlung mittels PayPal funktioniert auch?
Und was ist wenn man eine Zahlung mit mehr als 50€ hat, gibt es dann trotzdem die max 5€ pro Zahlung?