Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
663
728
ANZEIGE
Ich habe die Erinnerung auch bekommen, obwohl ich der Abtretung explizit widersprochen habe. Das läuft also automatisch ohne Gegenprüfung.
Mal sehen, ob es eine Kündigung gibt.

• Like
Reaktionen: hamburgler

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.994
1.587
Oberfranken
Ich würde solchen Geschäftsbedingungen niemals zustimmen, denn da hat man es bei einer Reklamation viel Ärger. Die Bearbeitung von Reklamationen scheint lt. Berichten im Netz bei der TF schleppend zu laufen. Unsere KK in der Familie haben wir deswegen schon vor über einem Jahr gekündigt.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.692
5.897
ANZEIGE
genau da wird sich das die TF leicht machen / Kartenmissbrauch, 6 Wochen Zahlungziel / trotz Reklamation wird die TF das Geld fordern, dann halt von deinem Arbeitgeber

Vor allem weil sie als schwedische Bank keinem deutschen Ombudsmann unterliegt und der schwedische Ombudsmann Fälle nach ausländischem Recht nicht verhandelt. Und sie als schwedische Bank nicht einmal so einfach in Deutschland verklagt werden kann, da sie da ja nur ein Postfach unterhält. Viel Spaß dabei, ich mach das gerade ;)

Aber hey ho, "mich wird das eh nie treffen" ist natürlich auch eine Herangehensweise :D