ANZEIGE
EMV-Daten 0000008000/E800////5E0300//901290000230300000008000E80001/D4CAEDAF/40
Das weiß ich leider nicht.
5E.... ist Signature - genau wie 1E.... - hm (Sagt der tvr-decoder)
Zuletzt bearbeitet:
EMV-Daten 0000008000/E800////5E0300//901290000230300000008000E80001/D4CAEDAF/40
Das weiß ich leider nicht.
Bei mir war alles wie beim Alten.
Kann aber sein, dass das auch von der Dauer abhängt; sprich: wie lange man weg war. Ich war nur 3 Monate weg. Neue Nummer, sonst alles gleich.
Garantie bekommst du sicher nicht, aber ich würde es vermuten.ich habe letztes Jahr (08/16) Meine advanzia MasterCard gekündigt mit 5000€ Limit.
jetzt kann ich die Kündigung wiederrufen um eine Karte zu bekommen, glaubt ihr ich bekomme den alten Limit wieder 5000€?
Garantie bekommst du sicher nicht, aber ich würde es vermuten.
Eine "Kündigung" scheint bei dem Laden nämlich kaum zu existieren.
Mehr als eine blosse Deaktivierung der Karte passiert dort wohl nicht.
Ein User im Forum schrieb mal, dass er die Advanzia hatte inkl. Schufa-Eintrag. Nach Kündigung und späterer Neubeantragung, gab es keinen Schufa-Eintrag mehr.wird es wieder in der Schufa stehen?
Eindeutige Aussagen und Garantien zu solchen "weichen", nicht per AGB festgelegten Faktoren im Zusammenhang mit Limitpolitik und Eröffnung gibt's selten.Allerdings ist das bei der Advanzia kein Maßstab und wird alles individuell gehandhabt.
Bei mir war das so. Altes Limit ist aufgelebt und keinen Eintrag in der Schufa mehr.
Es ist der Nachname, der gekürzt wurde. Was das "Müssen" angeht: Klar du hast natürlich recht, dass mich da keiner dazu zwingen kann. Aber im Zweifelsfall wird man dann wahrscheinlich ablehnen, mit mir Geschäfte zu machen.Du musst keinen Ausweis vorzeigen, auch wenn danach gefragt wird.
Ansonsten, selbst wenn du freiwillig dann deinen Ausweis zeigen solltest, die Leute haben ja wohl alle ein bißchen Grips und merken, dass dein Vorname gekürzt wurde.
Es ist der Nachname, der gekürzt wurde. Was das "Müssen" angeht: Klar du hast natürlich recht, dass mich da keiner dazu zwingen kann.
Gibt es solche Spielchen noch? Kenne das von früher aber habe ich schon einige Jahre nicht mehr erlebt... Zumal es auch nicht außergewöhnlich ist, dass eine Firma die Tickets für ihre Mitarbeiter kauft... Hat ja nicht jeder eine Firmen KK.Bei manchen Airlines muss man beim Boarding die Kreditkarte vorzeigen.
Und andere wie Santander oder Barclaycard haben bis auf Kartennamen keinerlei ZusatznamensfelderWie schon genannt, einfach Advanzia anschreiben, habe nur kurze Namen, moechte trotzdem nur meinen ersten Vornamen drauf haben.
Die sind alle speziell, muss ja nicht extra verkomplizieren.
Zumindest auf den Karten, habe ich bisher bei allen Banken den zweiten Vornamen wegbekommen. Am besten bei Beantragung erwaehnen, geht aber ja z.B. bei Advanzia nicht.
Viele Banken listen mich auch komplett ohne zweiten Vornamen (auch bei Ueberweisungen), einige machen das nicht und verweisen auf GWG/AML.
Kurze Frage, aber wieso gibt ihr immer euren 2. Namen an? Ich mache das nirgendwo. Weder bei sowas noch bei Flügen und genau aus diesen Problemen.
Bei mir steht in der Schufa auch der 2. Name. Trotzdem gebe ich überall nur den 1. Namen an, sodass auch nur der 1. Name drauf steht.![]()
Wie lange war es nach Kündigung?