ANZEIGE
Da bist du nicht allein mit den Push-Benachrichtigungen. Die gehen seit dem letzten Update nicht mehr. Ich habe auch die Funktion deaktiviert und erneut aktiviert und trotzdem klappt es noch nicht.
Auch ich bekomme keine Mails zum Zahlungseingang mehr. Aber der Eingang ist neuerdings sehr zeitnah in der App ersichtlich . Überweisungstag +1 später Abend.Update: Gerade kam die Mail über den Zahlungseingang. Das Geld würde heute Abend verbucht, ist aber alles gestern bereits passiert.
Benachrichtigungen bei Zahlungen kommen aber weiterhin nicht
Bei mir Android/WeCanHelp klappen diese prima. Sogar die 70 Cent bei der Klomafia.Da bist du nicht allein mit den Push-Benachrichtigungen. Die gehen seit dem letzten Update nicht mehr. Ich habe auch die Funktion deaktiviert und erneut aktiviert und trotzdem klappt es noch nicht.
Ich bin bei mir jetzt mal gespannt, wie lange sie nach der Übersendung meiner Personalausweiskopie nun brauchen, um meinen Antrag final zu bearbeiten. Ich hoffe die informieren mich auch entsprechend per Mail.
Du hast die falsche Karte bestellt, für Web/App/Push-Junkies gibts besseres.Egal was jetzt passiert... Sollte die Karte genehmigt werden, werde ich sie erst verwenden wenn ich hier lese, dass der Support wieder besser erreichbar und zuverlässiger ist. Dazu gehört für mich auch der problemlose Login, egal ob über das Webinterface, oder per App. Tut sich da nichts, wird das Kärtchen wieder gekündigt.
Man ändert die PIN ja auch nicht täglich ... 1x und gut ist. Hätte auch nicht gedacht, dass Ausland im Vielfliegerforum plötzlich ein Problem istaber im Ausland ist man ja nicht jeden Tag
Barclays geht genau seit wann? DKB Kredit geht bis heute nicht, Debit 1x und nie wieder.das ist zeitgemäß
Ja, am 5. diesen Monats.Moin,
kurze Frage: habt ihr diesen Monat die Rechnung per E-Mail bekommen?
Ja, pünktlich am 04.04.2022
Ja, am 5. diesen Monats.
Wenn du die Karte nur "eh mal loswerden wolltest", warum muss es dann nun so schnell gehen, dass du nach einer Woche schon Stress schiebst und dich 35 min. in ne Warteschleife hängst!? Manche Probleme sind echt nur selbst konstruiert...Eine negative Erfahrung. Habe die Karte vor über eine Woche gekündigt. Saldo ist seitdem natürlich ausgeglichen. War auch mehr eine Karteileiche bei mir, die ich mal los werden wollte. Nach Kündigung per E-Mail prompt eine Eingangsmail erhalten aber seitdem nichts. Gestern 35 Minuten in der Warteschleife verbracht, um dann zu hören "ist vermutlich in Bearbeitung". Wie aufwendig soll so eine Kündigung bitte sein? Jetzt muss ich da hinterher laufen, damit es ordnungsgemäß läuft. Als Dank dafür gibt's eine Info an die Bafin, dann kann sich der Advanzia Vorstand mit der Beantwortung der Bafin-Fragen rumschlagen. Auge um Auge...![]()
Mail-Adresse ist von GMX. Das ganze SPAM-Schutz- und Erkennungsgedöns war und ist aus. Aber ich geh dem mal nach. Danke für den TippWenn du die Rechnung in der App oder im Online Banking einsehen kannst, könnte es sein, dass der Versand oder die Zustellung der Mail gestört wurde. Das kann sowohl beim Absender als auch Empfänger bzw. deren Dienstleistern liegen. Es gibt Mailanbieter, die Nachrichten, die als Spam angesehen werden, gar nicht zustellt (auch nicht ins SPAM-Folder) sondern verwirft. Du könntest Advanzia kontaktieren und erfragen, ob jemand das auf deren Seite überprüfen kann. Das gleiche könntest du bei deinem Mailanbieter anstoßen.