ANZEIGE
Wenn schon, dann 499,99 €.Die Frage hier in diesem Forum ist eher, will es jetzt wieder JEMAND der Bank zeigen und dauerhaft 499 Euro Guthaben auf dem Kartenkonto "lagern"?
Wenn schon, dann 499,99 €.Die Frage hier in diesem Forum ist eher, will es jetzt wieder JEMAND der Bank zeigen und dauerhaft 499 Euro Guthaben auf dem Kartenkonto "lagern"?
Wenn schon, dann 500 EUR.Wenn schon, dann 499,99 €.![]()
Genau. Denn nur für Guthaben unter 500 EUR wird um "zeitnahen Abbau" ersuchtWenn schon, dann 500 EUR.
„Guthaben über 500 EUR werden automatisch auf Ihr Referenzkonto zurücküberwiesen.“
Eben. Genau 500 EUR sind völlig ok.Genau. Denn nur für Guthaben unter 500 EUR wird um "zeitnahen Abbau" ersucht![]()
Kam die Rechnung bei allen an? Ich vermisse die Abrechnung für März bei meiner Web.Cent-Karte, im Portal ist diese auch nicht ersichtlich.An Ostersamstag kommt die Monatsrechnung.
Ich hab bei meiner GMX Web.cent Karte meine März Abrechung ganz normal per Email erhalten. Ich würde die Bank kontaktieren.Kam die Rechnung bei allen an? Ich vermisse die Abrechnung für März bei meiner Web.Cent-Karte, im Portal ist diese auch nicht ersichtlich.
Sollte ich mir sorgen machen?
Eine Rechnung wird nur dann erstellt, wenn im Abrechnungszeitraum Umsätze angefallen sind.
Per Hotline dann.Wie bekomme ich die Karte bei einer neuen Apple Watch wieder hinzugefügt? Es steht zur Wahl: per App verifizieren oder per Hotline. Wähle ich per App, öffnet sich die App und das wars, keine Freigabeoption.
Habe vor paar Wochen neues Apple Pay Gerät freischalten lassen. Verwende die App nicht und hab' direkt die Hotline genutzt.Wie bekomme ich die Karte bei einer neuen Apple Watch wieder hinzugefügt? Es steht zur Wahl: per App verifizieren oder per Hotline. Wähle ich per App, öffnet sich die App und das wars, keine Freigabeoption.
Ging leider auch nicht (hab den Punkt auch gar nicht in der App) dafür jetzt anzurufen ist aber auch maximal bescheuert, wer denkt sich sowas denn ausPer Hotline dann.
Alternative: Karte entfernen und nochmal per App hinzufügen. Da is ja auch immer der Punkt: zur AppleWallet hinzufügen
Die haben sich wohl ein Beispiel an der Sparkasse genommen, da muss man auch durch diverse Reifen springen, wenn man die Karte im Apple Wallet aktivieren willGing leider auch nicht (hab den Punkt auch gar nicht in der App) dafür jetzt anzurufen ist aber auch maximal bescheuert, wer denkt sich sowas denn aus![]()
Ich habe jetzt die letzten beiden Rechnungen auch nicht per E-Mail bekommen. Dies hat die letzten 15, 16 Jahre unter der unveränderten Email-Adresse sonst immer problemlos funktioniert. Dadurch habe ich jetzt leider zweimal den Rechnungsbetrag nicht rechtzeitig beglichen und musste erstmals Zinsen zahlen.Kam die Rechnung bei allen an? Ich vermisse die Abrechnung für März bei meiner Web.Cent-Karte, im Portal ist diese auch nicht ersichtlich.
Sollte ich mir sorgen machen?
Dito willkommen im Club. Daher bin ich jetzt WEB.Cent KK Mitglied und Ca$hback gibt es noch gratis dazu....Das ist der Hauptgrund, warum ich lieber Lastschrift habe.
Danke!Ja, siehe AGB Nr. 7.
Bolt nutze ich nicht. Keine Probleme bei Uber.Advanzia lehnt bei mir aktuell ständig Zahlungen bei Uber und Bolt ab. Laut Hotline ist die Karte nicht gesperrt; man kann sich die Ablehnungen dort auch nicht erklären. Ziemlich nervig auf Reisen.
Die gute Nachricht: Über Curve funktioniert alles einwandfrei. Advanzia scheint Curve-Transaktionen (derzeit) nicht zu blockieren. Wieder mal ein klassischer Case, um mit Curve ein überempfindliches Betrugsschutz-System zu umgehen.