ANZEIGE
1. Ich hab was gegen Leute, die sinnlos meinen sie hätten das Recht anderen Nutzern zu sagen, wo und wie sie etwas zu tun haben. 2. Nur für dich Herzchen... Ich bin genau richtig mit dem Post gewesen.Bitte im richtigem Forum posten, Danke!
WEB.Cent Mastercard Kreditkarte 0,5% Cashback - bis zu 30€ Startguthaben, dauerhaft kostenlos inkl. Reiseversicherungen
Nun bringt auch Web.de eine cashback fähige Kreditkarte auf dem Markt. Aktuell ist noch kein aktueller Starttermin bekannt. Man kann sich bisher erstmal nur eintragen lassen und sich eine Email zukommen lassen, sobald eine Beantragung möglich ist. Link dazu:vorteile.web.de/web…te/ Welche...www.vielfliegertreff.de
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ziemlich wenig Rendite dafür, dass man sich sinnlose Debitkärtchen ans Bein bindet und immer darauf achten muss, dass das Girokonto brav gedeckt ist... wie war das mit großen Ausgaben im Urlaub...Muss ich jetzt hier echt noch Mathematiknachhilfe geben?
Rechenbeispiel:
50 € Ausgabe im LEH
0,5 % Cashback Webcent-MC: 0,25 €
28 Tage Zahlungsziel bei 4 % Zinsen auf dem Tagesgeldkonto: (50 x 4 x 28 : 100 : 360) 0,16 €
Gesamt: 0,41 €
1 % Cashback TR: 0,50 €
2 % Cashback Sumup: 1 €
Übrigens, dein vermutetes Zahlungsziel von 28 Tagen passt unter Umständen nicht. Das liegt im besten Fall bei über 40 Tagen. Gegen die 2% Cashback kommt man natürlich nicht an, aber die 1% TR Karte hat man fast im Sack.
Zuletzt bearbeitet: