Masterfred für kommende Reiseberichte.

ANZEIGE

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
ANZEIGE
Es war natürlich ein Gag, den du dann ernsthaft umgesetzt hast. Da wir grundsätzlich keine Initiativen von Usern behindern und das Thema offensichtlich direkt Anklang bei verschiedenen Benutzern fand, sehe ich derzeit keinen Grund, etwas daran zu ändern.

Die Umsetzung ist natürlich ein Gag, den du ernsthaft vorgeschlagen hast. Da ich grundsätzlich keine Initiativen vom Admin behindere und das Thema offensichtlich direkt Anklang beim Admin fand, wurde es sogar ein sticky. :p
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Du meinst also die Nicht-Reiseberichte, die er nicht nur nicht schreibt, sondern auch hier nicht ankündigt? :p

Naja, schon immer fair bleiben: HGFan hat schon viel angekündigt - aber dann halt nur wenig (sinnvolles) geschrieben... :censored:

Also sozusagend Nicht-Reiseberichte die er ankündigt aber dann doch nicht schreibt! :idea:

Gute Nacht aus München
Markus
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Es war natürlich ein Gag, den du dann ernsthaft umgesetzt hast. Da wir grundsätzlich keine Initiativen von Usern behindern und das Thema offensichtlich direkt Anklang bei verschiedenen Benutzern fand, sehe ich derzeit keinen Grund, etwas daran zu ändern.

Bin halt ein fauler Hund. Durch die Ankündigung steigt die Chance, dass ich das Ding wirklich schreibe um 300%. Nicht dass ich erwarten würde, dass LFCorsten das alles überprüft und den Bericht anmahnt. Eventuell interessiert das dann sowieso keine Sau. Mal sehen. Aber Waschbären gibts ganz sicher. Hier ist schon mal eine Vorschau:

RaccoonButterflyfishWMBu_C744.jpg

Raccoon Butterfly Fish
 
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ist es nicht möglich das jeder seinen Bericht hier selber einfügen kann?

Erstens wird das kaum jeder machen (manche sind ja gar nicht mehr im Forum aktiv), aber auch dann wirst du als OP die Berichte in den ersten Beitrag übertragen müssen. :confused:

Wenn du nun einen Rückzieher machst, wäre es allerdings nett, wenn du das in deinem Thread öffentlich mitteilen würdest, damit sich vielleicht ein anderes Mitglied für die Aufgabe findet.

Da viele Reiseberichte über mehrere Kontingente gehen, bin ich mir persönlich über den Sinn der Einteilung nicht ganz im Klaren, wäre super, wenn du kurz erläutern könntet, wie du dir das vorgestellt hast. Mehrfachnennung von Beiträgen unter jeder Rubrik, die im Bericht berührt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
Da viele Reiseberichte über mehrere Kontingente gehen, bin ich mir persönlich über den Sinn der Einteilung nicht ganz im Klaren, wäre super, wenn du kurz erläutern könntet, wie du dir das vorgestellt hast. Mehrfachnennung von Beiträgen unter jeder Rubrik, die im Bericht berührt wird?
Darüber habe ich auch schon nachgedacht und mir ist für das noch keine wirklich sinnvolle Lösung eingefallen. Eine einfache schnelle Lösung wäre eine Rubrik "Diverse". Aber das ist eindeutig nicht das "Gelbe vom Ei". :)
Wäre toll wenn hier noch ein paar Ideen hinzukommen!
 

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Bei mir ist die Liste mit upcoming TripReports etwas länger....

Graz 2010
Prag 2010 (Nur ne Gallery)
Stuttgart 2010
Innsbruck 2010 und kleiner Mileage Run nur ohne Meilen: CGN-INN INN-GRZ-HAJ-GOT-HAJ-INN INN-GRZ-CGN davon 3 Flüge im Cockpit ;)
Helsinki 2010
Budapest 2010
CGN-TXL-SZG-TXL-MUC-DUS Air Berlin Segment Run
Berlin 2010 (Nur eine Gallery)
Wien 2010 (Nur eine Gallery)
CGN-INN-VIE-DUS (Nur eine Gallery)
Mallorca 2010 (Nur eine Gallery wenn überhaupt etwas...)
Gran Canaria 2010 (Nur eine Gallery)
London 2011 (Nur eine Gallery)
Bilbao 2011
Istanbul 2011
Turin 2011 (Nur eine Gallery)
Madird 2011 (763 & 343 Lan Airlines)
Stockholm 2011

und noch einmal eine kleine Vorschau auf Innsbruck 2010:
1303813700__MG_4729.jpg
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Ich kündige auch mal keck einen Tripreport an, wie ich ja von HGFan & Co weiß, heißt das ja nicht, dass ich dann tatsächlich auch einen schreiben muss.

Anyway, nächste Woche toure ich durch Spanien und Portugal, mit einem kurzen Abstecher ins Land der Baguettes. WENN ich motiviert bin, WENN ich dieses mal meine Kamara nicht vergesse und FALLS ich sie auch aufgeladen habe, beglücke ich euch mit einem Reisebericht :D
 
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
USA01/2011

01.09.2011 bis 22.09.2011
FRA - ZRH - LAX
13 Tage SoCal, Las Vegas, Utah, Grand Canyon
LAX - MIA
7 Tage FL
MIA - FRA

Ist eigentlich alles schon ins letzte geplant und könnte schon mal schreiben,...............
Ab 31.08. dann täglich jeweils ein Tagesreport



USA02/2011

Vom 25.10.2011 bis 17.11.2011
Das erste meiner 5 DUB - LAX - FRA Tickets

FRA - DUB - LHR - LAX
1 Woche SoCal
LAX - MCO
3 Tage Orlando Besuch einer Messe
MCO - CUN
6 Tage Cancun, die Radisson 6 Nächte 50 USD Buchung
CUN - LAX
4 Tage SoCal
LAX - LHR - FRA



USA03/2011
Das zweite meiner 5 DUB - LAX - FRA Tickets

12.12.2011 bis 21.12.2011
Einfach nur 7 Tage SoCal um sich schon mal für daran anschliessende Reise "aufzuwärmen"



Bali 2011
23.12.2011 bis 01.01.2012
Ganz einfach nur 7 Tage Bali
Flug TG in C und im "Nusa Dua Retreat Boutique Villa Resort & Spa"
 
Zuletzt bearbeitet:

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
werd auch mal bei Interesse meinen Senf zu unserem Trip nach Sardinien (09/11) und auf die Malediven (12/11) geben. Wir sind schon ganz gespannt.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Vielleicht macht ja auch diese Ankündigung dem einen oder der anderen Vorfreude:

Auf Umwegen zum A3 Gold
oder wie man an folgendes Routing kommt: HAJ-VCE-HAJ DUS-BCN-ZRH-MIA MIA-ZRH-BCN-PMI-DUS - und das alles ab HAM

am 27.08.2011 geht es los....
 

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Da ich nach fuenf Wochen in Suedamerika (ueberwiegend Argentinien mit ein bisschen Uruguay, Chile und Brasilien) heute leider meinen letzten Tag habe, will ich mal den Tripreport ankuendigen. Je nachdem, wie ich in den naechsten Wochen beruflich eingespannt bin, sollte der in vier bis sechs Wochen hier zu lesen sein.
 

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
Ich breche in gut 1 1/2 Wochen zu einer 7 wöchigen Südostasien Tour auf. Auf dem Plan stehen: Vietnam-Kuala Lumpur-Borneo-Singapur-Bali-Jarkarta-Siem Reap-Phuket-Bangkok-Hong Kong.
Fliegerische Highlights werden mein erster Flug mit Aeroflot nach Hanoi, Emirates A380 First Class von Bangkok nach Hong Kong und Turkish Airlines in Comfort Class nach Istanbul am Ende der Reise. Ich werde hier im Forum, wahrscheinlich über die Weihnachtsfeiertage die Post veröffentlichen. Parallel zu meiner Reise gibt es aber meinen Blog: Chris vs. The World | Berichte von Unterwegs
 

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Nachdem ich hier viele schöne Berichte gelesen habe, möchte ich auch einen Flug-und Citybericht ankündigen - ich war vergangenes Wochenende in Toulouse.
Hoffe, bis zum Ende der Woche fertig zu sein.
 

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Ich schreibe gerade an meinem Bericht des letzten Wochendes:

Wale , Weiße Haie und ganz viel Wein, ein Wochende am Kap

Teil eins stelle ich gleich online, den Rest (hoffentlich) Anfang der kommenden Woche. Dann auch mit ein paar Fotos.

Viel Spass!
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Schätzungsweise Ende Januar erscheint hier ein Report zu einer Round-the-World-Reise mit Thema/Themen:

Der Steakhouse-Run


Eine Turbo-Reise um die Welt mit Besuch bei möglichst vielen Steakhäusern und Skybars und dem Versuch dies ganz leicht fotografisch festzuhalten und die Steakhäuser zu bewerten. Wird schwer und ist dann wohl auch nur für unseren speziellen Besuch gültig, aber wieso nicht.
Eine verrückte Reise war es und Spaß hat es (deswegen vielleicht) auch gemacht!