ANZEIGE
Ich fände es prima, wenn es neben dem IT-Thread bei der Lufthansa auch so einen angepinnten Thread bei den Töchtern geben würde.
Eine der negativen Eigenschaften, die die Wings-Gruppe von der LH übernommen hat, ist die mangelhafte Beherrschung der IT.
So habe ich gebucht:
So erscheint das bei Wings auf der Website
Die Übersetzung von "Premium Economy" in BEST ist den indischen Programmierern nicht möglich gewesen.
Und als kleiner Höhepunkt fachlicher Minderleistung:
Keiner der Sitzplätze lässt sich anwählen:
Können die eigentlich irgendetwas?
Lebt da jemand?
Und natürlich hat der LH-Vorstand um Karl-Josef Garnichts (ich weiß, der heißt anders) wie immer gar keine Ahnung von nichts.
In meinen Augen ein neuer Tiefpunkt, dass nicht einmal der Online-Checkin funktioniert.
Eine der negativen Eigenschaften, die die Wings-Gruppe von der LH übernommen hat, ist die mangelhafte Beherrschung der IT.
So habe ich gebucht:

So erscheint das bei Wings auf der Website

Die Übersetzung von "Premium Economy" in BEST ist den indischen Programmierern nicht möglich gewesen.
Und als kleiner Höhepunkt fachlicher Minderleistung:
Keiner der Sitzplätze lässt sich anwählen:

Können die eigentlich irgendetwas?
Lebt da jemand?
Und natürlich hat der LH-Vorstand um Karl-Josef Garnichts (ich weiß, der heißt anders) wie immer gar keine Ahnung von nichts.
In meinen Augen ein neuer Tiefpunkt, dass nicht einmal der Online-Checkin funktioniert.