ANZEIGE
Ab wann kann man eigentlich am Automaten einchecken? Auch 72h vor Abflug wie beim OLCI?
Gute Frage - keine Ahnung, bin immer erst kurz vor dem Flug am Flughafen.
Ab wann kann man eigentlich am Automaten einchecken? Auch 72h vor Abflug wie beim OLCI?
Heute parallel mit einem Kollegen an den CI-Automaten in CGN für den Flug nach SXF eingecheckt. Da uns komplett unterschiedliche Sitzplatzverfügbarkeiten angezeigt wurden (bei mir war etwa 1/10 der Sitzplätze belegt, bei ihm nahezu alle), habe ich mir dann spaßeshalber einen Sitzplatz gewählt, der bei meinem Kollegen als besetzt angezeigt wurde.
Dann nur noch als letzter geboardet und siehe da: Doppelbelegung. "Durfte" dann in Reihe 1 Platz nehmen und habe das BESTe Essen bekommen :'D
Es ist ein Canadairjet, da sind die ersten vier Reihen Best. Ist aber klasse, dass niemand glaubt, dass das richtig sein könnte![]()
Falls sich das auf CGN-SXF beziehen sollte: NEIN, es fliegt durchgängig ein A 319.
Heute kann ich das "Eurowings"-Bewertungsformular für Flüge nicht mehr abschicken im Browser (Safari). Fehler bei denen oder geschickt so programmiert, dass Juser ngronau nix mehr bewerten darf?
Man fragt sich manchmal, wer eigentlich die Wirtschaftsinformatiker ausbildet, die da bestimmt ihre Hände im Spiel hattenUmbuchung bei Trottelwings. Geht im Browser gut. Dann Versuch, in der App die neuen Bordkarten zu erhalten. Funktioniert nicht; zur Buchung werden nur die alten Bordkarten angegeben. Zurück in den Browser, dort geht es dann.
Was sind das für Idioten? Browserauftritt und App sind zudem auf unterschiedlichen Versionsständen (im Browser heißt es noch Passbook, in der App schon Wallet). Mir wäre es aber lieber, es würde funktionieren...
(Hoffentlich) nützlicher Tipp: Bei Buchung in Best niemals freiwillig die Flex-Option nehmen. Bisher waren alle meine Umbuchungen ohne Flex-Option billiger als die 149 EUR, die dafür aufgerufen werden. Sowas könnte man auch Verarschung der Kunden nennen, oder liebevoll Carstens persönliche Note.
Man fragt sich manchmal, wer eigentlich die Wirtschaftsinformatiker ausbildet, die da bestimmt ihre Hände im Spiel hatten![]()