Lieber @Neo42 wenn Du Deine Flüge in Flugstatistik.de einträgst als LH2229 und gleichzeitig Sascha fragst nach ner Suche ohne Flugnummer ist das@Neo42
Hast du hier noch eine Idee, ob du mit AF oder LH (müssten eigentlich die einzigen Airlines sein) weiter nach München geflogen bist?
2004-10-30 AA0062 MIA CDG 1740 0825 Neo42 (der ist schon gelöst, nur aufgrund der möglichen Zeiten für den Weiterflug gepostet)
2004-10-31 ---- CDG MUC ---- ---- Neo42
| 31.10.2004 11:05 | CDG | Paris Frankreich Charles de Gaulle | MUC | München Deutschland Franz Josef Strauss |
| Lufthansa LH2229 | xxxx |
Lieber @Neo42 wenn Du Deine Flüge in Flugstatistik.de einträgst als LH2229 und gleichzeitig Sascha fragst nach ner Suche ohne Flugnummer ist dasoder Du bist vergesslich? ...
31.10.2004
11:05CDG Paris
Frankreich
Charles de GaulleMUC München
Deutschland
Franz Josef Strauss
424mi 1:15h Lufthansa
LH2229chinaski
(bisher hab ich alle Flüge von Neo unter dem Alias chinaski gefunden)

Genau diesen Flug habe ich erst heute Morgen mit ChatGPT vervollständigt, die Flugnummer kenne ich nicht mehr, aber diese wurde mir als wahrscheinlichausgeben.Lieber @Neo42 wenn Du Deine Flüge in Flugstatistik.de einträgst als LH2229 und gleichzeitig Sascha fragst nach ner Suche ohne Flugnummer ist dasoder Du bist vergesslich? ...
31.10.2004
11:05CDG Paris
Frankreich
Charles de GaulleMUC München
Deutschland
Franz Josef Strauss
424mi 1:15h Lufthansa
LH2229
(bisher hab ich alle Flüge von Neo unter dem Alias xxx gefunden)
ChatGPT ist für vieles gut, aber nicht was uralte Flüge betrifft. Da muss die KI noch fleissig lernen.Genau diesen Flug habe ich erst heute Morgen mit ChatGPT vervollständigt, die Flugnummer kenne ich nicht mehr, aber diese wurde mir als wahrscheinlichausgeben.
Es gibt 2 Einstellungen in Flugstatistik:Ich war bisher der Ansicht, dass meine Flüge auf flugstatistik privat wären
Ist zwar im Prinzip kein Problem dass man das sehen kann, aber könntest Du bitte dennoch meinen Alias dort aus Deinem Posting entfernen?
Gerne doch, und hier ist eine einfache Bitte an Dich: Maximale TransparenzIch bin wirklich beeindruckt und dankbar für den Aufwand den ihr betreibt um zu helfen; mir läge nichts ferner als für unnötigen Aufwand zu sorgen.

Wenn ich heute Abend zu Hause bin, schaue ich mal nach, soweit ich weiß, habe ich noch die Flugzeiten.@Neo42
Hast du hier noch eine Idee, ob du mit AF oder LH (müssten eigentlich die einzigen Airlines sein) weiter nach München geflogen bist?
2004-10-30 AA0062 MIA CDG 1740 0825 Neo42 (der ist schon gelöst, nur aufgrund der möglichen Zeiten für den Weiterflug gepostet)
2004-10-31 ---- CDG MUC ---- ---- Neo42
und noch ein Fund (falls du die andere Liste noch postest)
found 2005-08-20 LH3110 MUC HEL ---- ---- Neo42 D-AILU #8552
20050820;1008;10105;D-AILU;LH3110;A319-114 DLH MUC-HEL;Copenhagen
Von meiner Seite kommt da leider kein Fund mehr, da meine Quellen nichts mehr hergeben aus der Zeit. Das wird ein Job für Bursche und ZeusDas sind bestimmt noch mal 100 Flüge. Damit wollte ich eigentlich noch ein bisschen warten, damit auch noch andere hier eine Chance haben, zum Zug zu kommen![]()
LH2229 war es nicht.Genau diesen Flug habe ich erst heute Morgen mit ChatGPT vervollständigt, die Flugnummer kenne ich nicht mehr, aber diese wurde mir als wahrscheinlichausgeben.
Als ich die Liste mit fehlenden Infos zusammengestellt habe, fehlte sie noch…
Weil sie nicht Teil meiner öffentlichen Suche war, habe ich nicht daran gedacht das nachzureichen.
Ich bin wirklich beeindruckt und dankbar für den Aufwand den ihr betreibt um zu helfen; mir läge nichts ferner als für unnötigen Aufwand zu sorgen.
Ich war bisher der Ansicht, dass meine Flüge auf flugstatistik privat wären
Ist zwar im Prinzip kein Problem dass man das sehen kann, aber könntest Du bitte dennoch meinen Alias dort aus Deinem Posting entfernen?
hier wären alle MUC-LEJ von mir an dem TagVon meiner Seite kommt da leider kein Fund mehr, da meine Quellen nichts mehr hergeben aus der Zeit. Das wird ein Job für Bursche und Zeus
Hier fehlte ja noch eine Flugnummer
2004-09-08 ----- MUC LEJ ---- ---- Neo42
Anhang anzeigen 332217