EW: Matching von LH "Premium Economy" auf EW ???

ANZEIGE

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
396
103
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich plane im August eine Trip mit LH in die USA und habe "Premium Economy" gebucht. Der Hinflug ist auch durchgeführt von LH, der Rückflug aber durch Eurowings (EW175 / LAS - CGN).

Leider finde ich keinerlei Information ob dieser nun auf einen "BEST"-Tarif gematcht wird oder nicht. Hat hier evtl jemand Erfahrung damit? :)

Danke fürs lesen! (y)

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.336
820
HAM
Buchungsklasse? Mal Sitzplatzreservierung geschaut (BEST sind die ersten 3 Reihen in der A330)?

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
396
103
CGN
Buchungsklasse? Mal Sitzplatzreservierung geschaut (BEST sind die ersten 3 Reihen in der A330)?

Reserviert via Tool vom Travelservice (nicht LH Page) in Reihe 1. Konnte aber bis auf Pilotensitz quasi frei wählen (y)
Buchungsklasse für LH5401 in "Premium Economy" ist E

Das es der EW175 ist steht nirgendwo und EW taucht nirgendwo auf. Lediglich die vierstellige LH Kennung eben.

Bei Mahlzeit aber bspw nur "Erfrischung an Bord"

Zuletzt bearbeitet:

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
396
103
CGN
Hab jetzt mal versucht den Flug via EW direkt zu buchen und gesehen, dass der Einzelsitz dort nun als "reserviert" angezeigt wird. Keine 100% Garantie aber scheint ja geklappt zu haben dann. (y)

Bin mal gespannt ob ich dann trotzdem mehr als nur eine "Erfrischung" bekomme :D