ANZEIGE
Man wäre das eine Reisetruppe. Soviel wie ich kotze, schluckt das alles deine X? Oder haste wieder am falschen Ende gespart?
Der Unterdruck im Klo saugt Dich am Stück raus!

Man wäre das eine Reisetruppe. Soviel wie ich kotze, schluckt das alles deine X? Oder haste wieder am falschen Ende gespart?

Der Unterdruck im Klo saugt Dich am Stück raus!![]()
Ich blockiere einfach die Scheißhausklappe. Werden wir mal sehen wer den längeren Atem hat.

Oder mumielein nimmt Dich Knaben zwischen ihre Brüste, tot durch Oberweite 110.![]()
Boah, die Brüste des Todes, du schreckst wirklich vor nichts zurück.Übrigens schwerer Verstoß gegen die Genfer Konvention.

Ich geh jetzt zu meiner griechischen Verwandtschaft und überlasse euch eurer blühenden Phantasie.![]()
Ich geh jetzt zu meiner griechischen Verwandtschaft und überlasse euch eurer blühenden Phantasie.![]()
Die Griechen haben krassere Phantasie als wir![]()
Die krassesten werde ich live erleben wenn ich jetzt nicht gehe.![]()

Forensucht ist heilbar![]()
Gab einen gleichnamigen Film, muß so 40 Jahre her sein, ich glaube aber er hieß "Tot durch Oberweite 186".
Ich hab mich um ne Stunde vertan.Die Griechen haben hier gerade angerufen, machen sich Sorgen, Mumie wird dort ofenbar seit Stunden erwartet.
Ich hab mich um ne Stunde vertan.![]()

Nein, eine Stunde zu spät. Und ich hasse Unpünktlichkeit. Da lasse ich andere manchmal sogar stehen.![]()
Oder wahlweise das fortgeschrittene Alter?![]()

grusel.
Bist Du bestechlich?![]()

Ob peinlich hin oder her, peinlicher ist der echte Beckenbauer!Jetzt der absolute Tiefpunkt von Matze Knop: Matze Knop: Video-Weltpremiere seines WM-Songs „Pokal Again“Jetzt laut aufdrehen: Wir holen den Pokal Again von Matze Knop - Sport - Bild.de
*grusel*