ANZEIGE
So, bin jetzt umgestiegen auf MBP 13".
Sensationelles Gerät. Deutlich besser als MBA. Batterie besser. Schneller. Und das Retina Display ist super!!! Bester Apple Kauf bisher!!!
Sach i doch!
So, bin jetzt umgestiegen auf MBP 13".
Sensationelles Gerät. Deutlich besser als MBA. Batterie besser. Schneller. Und das Retina Display ist super!!! Bester Apple Kauf bisher!!!
Im Flugzeug passt es perfekt auf den NEK Tisch, nur wenn der Vordermann sich zurücklehnt wirds etwas eng, aber sonst wunderbar.
Habe auch das 13" MBP und kann mich nur anschliessen. Das einzige was mir fehlt ist eine vernünftige Docking Station (hatte viele Thinkpads) an die ich alles anschliessen kann. So muss ich jeden morgen Strom, Netzwerk, Display 1, Display 2, Sound und USB anschliessen.
Als Umsteiger ist Parallels auch eine gute Lösung, macht es wirklich super entspannt, gerade im Coherence Modus.
Im Flugzeug passt es perfekt auf den NEK Tisch, nur wenn der Vordermann sich zurücklehnt wirds etwas eng, aber sonst wunderbar.
Ok. Ich wollte dabei aber weniger auf den privaten Anwendungsbereich anspielen als auf Firmenumgebungen. Ich kenne persönlich keine Firma die nicht mit Windows arbeitet. Wie harmonieren die MAC´s so mit der Windows-Umgebung? KAnn mir auch nicht vorstellen, dass jemand (bis auf wenige Ausnahmen) in der Firma komplett auf Apple setzt. Da kommt es ja allein auf Funktionen, Möglichkeiten und Kosten an. Emotionale Aspekte spielen dort ja dort eher weniger eine Rolle. Deswegen interessiere ich mich halt dafür wie gut sich die einzelnen Apple-Produkte, in Umgebungen welche auf Windows basieren, integrieren lassen.
Habe nur ein iPhone. Das funkioniert gut.