McDonald's landet im MUC

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.979
2.242
ANZEIGE
BTW seit kurzem gibt es McD auch am NUE airport. :)

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich frage mich jedesmal wenn ich mal wieder glücklich und zufrieden aus dem In-n-out burger gekommen bin, warum diese geniale Kette weder in den USA richtig expandiert ist, noch in andere Länder exportiert wurde.
In den USA gibt's die fettesten Burger (in jeder Beziehung) immer noch bei Carl's Jr.. Lääääckaaaaaa!!!

e010.gif

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
BTW seit kurzem gibt es McD auch am NUE airport. :)

An dem muß ich handgestoppte 30mal abends spät auf dem Weg zum Auto vorbeigerannt sein ohne den je zu sehen.

Nachdem ich neulich das erste mal seit Langem mal wieder ohne zu fliegen dort war (1/2+ und den Zwerg nach ihrem OLT SWM Abenteuer abholen) habe ich den das erste Mal wahrgenommen.

Seit wann gibts den denn??

NUE hat nen Airport? :D

Klasse Airport, nix los (und das trotz >4 Mio Paxen - der größere Teil sind AB-Umsteiger...) und immer sehr nett.

Der einzige Airport, den ich kenne, wo einem das DAA-Handgepäck bei Regen in den Bus gestellt wird, sofern Außenposition.

:kiss:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
In wie vielen Fast Food-Restaurants hast Du denn schon Burger protein style gegessen (außer In-n-Out)?

Mir fällt ehrlich gesagt im Moment keine FF-Kette in den USA ein, die keine solchen Angebote hätte. Entweder im Salatblatt oder im Wrap. Sogar Subway bietet das seit Jahren an. Kam damals alles mit der Low Carb-Welle.

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
44
Karlsruhe
Mir fällt ehrlich gesagt im Moment keine FF-Kette in den USA ein, die keine solchen Angebote hätte. Entweder im Salatblatt oder im Wrap. Sogar Subway bietet das seit Jahren an. Kam damals alles mit der Low Carb-Welle.
Habe ich wieder was gelernt. Die Wraps kannte ich, aber im Salatblatt hatte ich bis dahin nur bei In-n-out gesehen. Ich werde das nächste Mal in den USA die Augen offen halten.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Wird auf jeden Fall spannend, wie schnell die es schaffen, das Restaurant in MUC aus dem Boden zu stampfen.

Allresto / Burger King geht Ende Oktober raus, und McDonalds will noch im November eröffnen...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Habe ich wieder was gelernt. Die Wraps kannte ich, aber im Salatblatt hatte ich bis dahin nur bei In-n-out gesehen. Ich werde das nächste Mal in den USA die Augen offen halten.

Zumindest war es so, evtl. wurden einige Angebote mit dem Abflauen der Low Carb-Welle (begünstigt durch den Herztod von Robert Atkins, der dabei angeblich fettleibig gewesen sein soll) auch wieder rausgenommen, aber als das en vogue war, habe ich noch überwiegend fest in L.A. gelebt, und da wurden solche Angebote überall massiv beworben. Die LC-Hysterie war seinerzeit für einige Ketten regelrecht existenzbedrohend, man denke nur an Dunkin' Donuts. ;) Aber auch Starbucks hat gehörig einen draufgekriegt. Und auch Pizza Hut war sicher "not amused".

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Der Burger King hat mittlerweile zu, überall sind die Schilder auch schon abgebaut, an der Zufahrt zum Terminal hängen mittlerweile auch schon überall die McDonalds-Schilder (überklebt mit einem grünen "ab 21. November")...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Der Burger King hat mittlerweile zu, überall sind die Schilder auch schon abgebaut, an der Zufahrt zum Terminal hängen mittlerweile auch schon überall die McDonalds-Schilder (überklebt mit einem grünen "ab 21. November")...

Vielleicht gelingt es ja dem McD, Kreditkarten und Fremdwährungen zu akzeptieren, dann ergeht es ihm am Airport möglicherweise etwas besser als dem BK.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.549
6.114
Paralleluniversum
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Die Burger-Bude ist inzwischen eröffnet. Ich habe bereits einen anomymen Testkauf durchgeführt :cool:.
Aus der Pressemeldung von McDonald's:
So verfügt das neue Flagship-Restaurant über eine Flugdatenanzeige, ein Quick Check-in Terminal der Lufthansa, WLAN-Anschlüsse für eine einstündige kostenfreie Internetnutzung und Laptop-Tische sowie Self Order Terminals zum Direktbestellen. Neben dem Business-Bereich erwarten die Family-Welt, die McCafé Lounge, die Quality-Zone und ein innovativer McDrive mit maßgeschneiderter Ausstattung ihre Gäste.
Puh, Denglish-Alarm :cry::doh:.
Die Self-Order-Terminale heißen "Easy Order" und nehmen laut Bildschirmanzeige ec- und Kreditkarten.
Und die gesamte Fassade des Terminal 2 zum MAC hin ist mit einer McD-Werbung zugepflastert...
Film und Bilder von der Eröffnung (u.a. mit Vielflieger Kai Pflaume, der jetzt immer bei McD eincheckt...):
Münchner Flughafen: McDonald's Flagshiprestaurant eröffnete im Airport München mit Shootingstars Gabriella Cilmi live
P.S. Anhänge sind Blackberry-Schnappschüsse im Vorbeigehen

Anhänge

• T2West_McD.jpg
    T2West_McD.jpg
    155 KB · Aufrufe: 56
  • MAC_McD_draussen.jpg
    MAC_McD_draussen.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 54
S

szg

Guest
Die Burger-Bude ist inzwischen eröffnet. Ich habe bereits einen anomymen Testkauf durchgeführt :cool:.
Aus der Pressemeldung von McDonald's:

Puh, Denglish-Alarm :cry::doh:.
Die Self-Order-Terminale heißen "Easy Order" und nehmen laut Bildschirmanzeige ec- und Kreditkarten.
Und die gesamte Fassade des Terminal 2 zum MAC hin ist mit einer McD-Werbung zugepflastert...
Film und Bilder von der Eröffnung (u.a. mit Vielflieger Kai Pflaume, der jetzt immer bei McD eincheckt...):
Münchner Flughafen: McDonald's Flagshiprestaurant eröffnete im Airport München mit Shootingstars Gabriella Cilmi live
P.S. Anhänge sind Blackberry-Schnappschüsse im Vorbeigehen

Das riesige Plakat war heute in der Früh schon montiert. :D

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Am Samstag gabs die automatische Bestellung noch nicht. Ich hab dann gestern die neuen "Easy Order"-Counter benutzt und war wirklich sehr angetan. Alles ging bequem und schnell via Touchscreen und die Bestellung war in nullkommanichts zum abholen bereit. Auch das Ambiente ist für McD-verhältnisse gut.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Auf den Bildern sieht die Veranstaltung grösser aus als sie war. Musste baer leider absagen, da ich zum Stammtisch musste.

Eva und Mumilein hatten ebenfalls den Stammtisch bevorzugt, da 100% das bessere Event ohne C - Promis.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Und wer an McCafe Tassen interessiert ist, darf sich gern bei mir melden.
Mir wurde auf dem Heimweg vom Stammtisch eine Papiertüte in die Hand gedrückt,
wie sie offenbar die Gäste des Opening bekamen. Drin waren zwei tagesaktuelle Ausgaben
der Bildzeitung und zwei McCafe Tassen.

Mantegna

• Like
Reaktionen: Eva

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Haben die dort schon dieses neue grüne Logo ? Wundert mich ja wirklich, das man nach Jahrzehnten von dem lieb-gewonnen gelb/rot weg will...

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Der McD läuft viel besser als der Burger King davor. Kaum, dass man gestern zur Tür reinkam...

Auf jeden Fall stehen LH-FAs voll auf McDonalds und Juniortüte, mal schauen wann die ersten Beschwerden über Rundungen ex Muc kommen:doh: