In den USA gibt's die fettesten Burger (in jeder Beziehung) immer noch bei Carl's Jr.. Lääääckaaaaaa!!!Ich frage mich jedesmal wenn ich mal wieder glücklich und zufrieden aus dem In-n-out burger gekommen bin, warum diese geniale Kette weder in den USA richtig expandiert ist, noch in andere Länder exportiert wurde.
Statt dem Burgerking ist nun McD am Flughafen.
McDonald's landet im MAC - Nachrichten - Lokales - merkur-online
BTW seit kurzem gibt es McD auch am NUE airport.![]()
NUE hat nen Airport?![]()
In wie vielen Fast Food-Restaurants hast Du denn schon Burger protein style gegessen (außer In-n-Out)?
An dem muß ich handgestoppte 30mal abends spät auf dem Weg zum Auto vorbeigerannt sein ohne den je zu sehen.
Seit wann gibts den denn??
Habe ich wieder was gelernt. Die Wraps kannte ich, aber im Salatblatt hatte ich bis dahin nur bei In-n-out gesehen. Ich werde das nächste Mal in den USA die Augen offen halten.Mir fällt ehrlich gesagt im Moment keine FF-Kette in den USA ein, die keine solchen Angebote hätte. Entweder im Salatblatt oder im Wrap. Sogar Subway bietet das seit Jahren an. Kam damals alles mit der Low Carb-Welle.
Habe ich wieder was gelernt. Die Wraps kannte ich, aber im Salatblatt hatte ich bis dahin nur bei In-n-out gesehen. Ich werde das nächste Mal in den USA die Augen offen halten.
Der Burger King hat mittlerweile zu, überall sind die Schilder auch schon abgebaut, an der Zufahrt zum Terminal hängen mittlerweile auch schon überall die McDonalds-Schilder (überklebt mit einem grünen "ab 21. November")...
Vielleicht gelingt es ja dem McD, Kreditkarten und Fremdwährungen zu akzeptieren, dann ergeht es ihm am Airport möglicherweise etwas besser als dem BK.
Wäre wünschenswert. Der McD am Hauptbahnhof München zum Beispiel nimmt ja Kreditkarten![]()
Wo ist am Hauptbahnhof ein McD?
Ich kenn dort nur den BK.
Im HBF gibt es 2x (?) BK und 1x McD.
Der McD ist unten im "Keller" gegenüber dem Eingang zur S-Bahn. Ist glaube ich seit knapp 2 Jahren oder so dort.
Puh, Denglish-AlarmSo verfügt das neue Flagship-Restaurant über eine Flugdatenanzeige, ein Quick Check-in Terminal der Lufthansa, WLAN-Anschlüsse für eine einstündige kostenfreie Internetnutzung und Laptop-Tische sowie Self Order Terminals zum Direktbestellen. Neben dem Business-Bereich erwarten die Family-Welt, die McCafé Lounge, die Quality-Zone und ein innovativer McDrive mit maßgeschneiderter Ausstattung ihre Gäste.
Die Burger-Bude ist inzwischen eröffnet. Ich habe bereits einen anomymen Testkauf durchgeführt.
Aus der Pressemeldung von McDonald's:
Puh, Denglish-Alarm.
Die Self-Order-Terminale heißen "Easy Order" und nehmen laut Bildschirmanzeige ec- und Kreditkarten.
Und die gesamte Fassade des Terminal 2 zum MAC hin ist mit einer McD-Werbung zugepflastert...
Film und Bilder von der Eröffnung (u.a. mit Vielflieger Kai Pflaume, der jetzt immer bei McD eincheckt...):
Münchner Flughafen: McDonald's Flagshiprestaurant eröffnete im Airport München mit Shootingstars Gabriella Cilmi live
P.S. Anhänge sind Blackberry-Schnappschüsse im Vorbeigehen