MCT Abfrage bzgl. CDG

ANZEIGE

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
ANZEIGE
Entschuldigt den wohl längerfristig überflüssigen Thread, aber es ist sehr dringend und rcs ist offline.

Kann mir jemand schnell anhand der üblichen Tools sagen, wie die MCT für AF5491/AF3616 HAJCDGATL ist?

Ist das machbar oder sollte man noch umbuchen - Flug ist übermorgen, daher dieser Thread.
 

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Also ich habe 70 Min gefunden.

Allerdings ist CDG ja immer ein Fall für sich. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hast du 100 min? Das sollte aber eigentlich klappen
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Vielen, vielen Dank. Sie ist 16 und noch nicht oft geflogen, aber das klingt schonmal erleichternd.

Sprich, Strecke zwischen den Gates raussuchen und sie sensibilisieren für den Run.

Gut - nochmals vielen Dank.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Deine Verbindung ist von Terminal 2G nach Terminal 2E und für diese Verbindung benötigt man laut KVSTool eine MCT von 120 Minuten.
Wenn allerdings AF solche Tickets verkauft haben die ja damit das Problem.....

Der Weg ist auf airfrance.de sehr gut einsehbar, dort gibt es extra einen interaktiven Guide für Umsteiger!
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Entschuldigt den wohl längerfristig überflüssigen Thread, aber es ist sehr dringend und rcs ist offline.

Kann mir jemand schnell anhand der üblichen Tools sagen, wie die MCT für AF5491/AF3616 HAJCDGATL ist?

Ist das machbar oder sollte man noch umbuchen - Flug ist übermorgen, daher dieser Thread.

Results from ExpertFlyer.com
Code:
Connecting Cities:
Connecting at CDG
Incoming airline AF
Outgoing airline AF
Flight type Domestic to International

STANDARD.D/D...D/I...I/D...I/I.
ONLINE    .20  1.00  1.00  1.00
OFFLINE   .20  1.00  1.00  1.00
** OR * ARE ALL
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  102 TRM 2A - 2E 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  102 TRM 2B - 2E 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  102 TRM 2C - 2E 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  102 TRM 2D - 2E 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  102 TRM 2E - 2E 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  102 TRM 2F - 2E 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  102 TRM 2G - 2E 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  126 TRM 2A - 2E 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  126 TRM 2B - 2E 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  126 TRM 2C - 2E 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  126 TRM 2D - 2E 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  126 TRM 2E - 2E 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  126 TRM 2F - 2E 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  126 TRM 2G - 2E 
AF-AF DI   .50 ALL  - FLT  226 TRM 2A - 2C 
AF-AF DI   .50 ALL  - FLT  226 TRM 2B - 2C 
AF-AF DI   .50 ALL  - FLT  226 TRM 2C - 2C 
AF-AF DI   .50 ALL  - FLT  226 TRM 2D - 2C 
AF-AF DI   .50 ALL  - FLT  226 TRM 2E - 2C 
AF-AF DI   .50 ALL  - FLT  226 TRM 2F - 2C 
AF-AF DI   .50 ALL  - FLT  226 TRM 2G - 2C 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  456 TRM 2A - 2F 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  456 TRM 2B - 2F 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  456 TRM 2C - 2F 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  456 TRM 2D - 2F 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  456 TRM 2E - 2F 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  456 TRM 2F - 2F 
AF-AF DI   .45 ALL  - FLT  456 TRM 2G - 2F 
AF-AF DI   .50 FLT 7671 - ALL  TRM 2F - 2A 
AF-AF DI   .50 FLT 7671 - ALL  TRM 2F - 2B 
AF-AF DI   .50 FLT 7671 - ALL  TRM 2F - 2C 
AF-AF DI   .50 FLT 7671 - ALL  TRM 2F - 2D 
AF-AF DI   .50 FLT 7671 - ALL  TRM 2F - 2E 
AF-AF DI   .50 FLT 7671 - ALL  TRM 2F - 2F 
AF-AF DI   .50 FLT 7671 - ALL  TRM 2F - 2G 
AF-AF DI   .55 ALL  - FLT  510 OPN    -29OCT11 
AF-AF DI  1.00 ALL - ZYR TRM 2A - TN 
AF-AF DI  1.00 ALL - ZYR TRM 2B - TN 
AF-AF DI  1.00 ALL - ZYR TRM 2C - TN 
AF-AF DI  1.00 ALL - ZYR TRM 2D - TN 
AF-AF DI   .45 ALL - ZYR TRM 2E - TN 
AF-AF DI  1.00 ALL - ZYR TRM 2F - TN 
AF-AF DI  1.00 ALL - ZYR TRM 2G - TN 
AF-AF DI SUP   ALL - BRU TRM TN - TN 
AF-AF DI SUP   ALL - ZYR TRM TN - TN 
AF-AF DI   .45 TRM 2A - 2A  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2B - 2A  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2C - 2A  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2D - 2A  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2E - 2A  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2F - 2A  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2G - 2A  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2A - 2B  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2B - 2B  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2C - 2B  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2D - 2B  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2E - 2B  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2F - 2B  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2G - 2B  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2A - 2C  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2B - 2C  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2C - 2C  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2D - 2C  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2E - 2C  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2F - 2C  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2G - 2C  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2A - 2D  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2B - 2D  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2C - 2D  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2D - 2D  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2E - 2D  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2F - 2D  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2G - 2D  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2A - 2E  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2B - 2E  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2C - 2E  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2D - 2E  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2E - 2E  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2F - 2E  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2G - 2E  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2A - 2F  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2B - 2F  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2C - 2F  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2D - 2F  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2E - 2F  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2F - 2F  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2G - 2F  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2A - 2G  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2B - 2G  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2C - 2G  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2D - 2G  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2E - 2G  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2F - 2G  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2G - 2G  GROUP3 - ISRAEL  
AF-AF DI   .45 TRM 2A - 2A  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2B - 2A  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2C - 2A  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2D - 2A  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2E - 2A  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2F - 2A  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2G - 2A  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2A - 2B  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2B - 2B  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2C - 2B  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2D - 2B  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2E - 2B  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2F - 2B  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2G - 2B  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2A - 2C  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2B - 2C  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2C - 2C  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2D - 2C  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2E - 2C  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2F - 2C  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2G - 2C  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2A - 2D  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2B - 2D  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2C - 2D  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2D - 2D  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2E - 2D  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2F - 2D  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2G - 2D  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2A - 2E  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2B - 2E  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2C - 2E  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2D - 2E  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2E - 2E  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2F - 2E  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2G - 2E  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2A - 2F  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2B - 2F  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2C - 2F  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2D - 2F  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2E - 2F  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2F - 2F  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2G - 2F  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2A - 2G  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2B - 2G  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2C - 2G  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2D - 2G  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2E - 2G  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2F - 2G  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI   .45 TRM 2G - 2G  GROUP3 - GROUP3
AF-AF DI  1.00 TRM 1  - 1  
AF-AF DI  1.15 TRM 2A - 1  
AF-AF DI  1.15 TRM 2B - 1  
AF-AF DI  1.15 TRM 2C - 1  
AF-AF DI  1.15 TRM 2D - 1  
AF-AF DI  1.15 TRM 2E - 1  
AF-AF DI  1.15 TRM 2F - 1  
AF-AF DI  1.00 TRM 2A - 2A 
AF-AF DI  1.00 TRM 2B - 2A 
AF-AF DI  1.00 TRM 2C - 2A 
AF-AF DI  1.00 TRM 2D - 2A 
AF-AF DI  1.00 TRM 2E - 2A 
AF-AF DI  1.00 TRM 2F - 2A 
AF-AF DI  1.00 TRM 2G - 2A 
AF-AF DI  1.00 TRM TN - 2A 
AF-AF DI  1.00 TRM 2A - 2B 
AF-AF DI  1.00 TRM 2B - 2B 
AF-AF DI  1.00 TRM 2C - 2B 
AF-AF DI  1.00 TRM 2D - 2B 
AF-AF DI  1.00 TRM 2E - 2B 
AF-AF DI  1.00 TRM 2F - 2B 
AF-AF DI  1.00 TRM 2G - 2B 
AF-AF DI  1.00 TRM TN - 2B 
AF-AF DI  1.00 TRM 2A - 2C 
AF-AF DI  1.00 TRM 2B - 2C 
AF-AF DI  1.00 TRM 2C - 2C 
AF-AF DI  1.00 TRM 2D - 2C 
AF-AF DI  1.00 TRM 2E - 2C 
AF-AF DI  1.00 TRM 2F - 2C 
AF-AF DI  1.00 TRM 2G - 2C 
AF-AF DI  1.00 TRM TN - 2C 
AF-AF DI  1.00 TRM 2A - 2D 
AF-AF DI  1.00 TRM 2B - 2D 
AF-AF DI  1.00 TRM 2C - 2D 
AF-AF DI  1.00 TRM 2D - 2D 
AF-AF DI  1.00 TRM 2E - 2D 
AF-AF DI  1.00 TRM 2F - 2D 
AF-AF DI  1.00 TRM 2G - 2D 
AF-AF DI  1.00 TRM TN - 2D 
AF-AF DI  1.00 TRM 2A - 2E 
AF-AF DI  1.00 TRM 2B - 2E 
AF-AF DI  1.00 TRM 2C - 2E 
AF-AF DI  1.00 TRM 2D - 2E 
AF-AF DI  1.00 TRM 2E - 2E 
AF-AF DI  1.00 TRM 2F - 2E 
AF-AF DI  1.00 TRM 2G - 2E 
AF-AF DI  1.00 TRM TN - 2E 
AF-AF DI  1.00 TRM 2A - 2F 
AF-AF DI  1.00 TRM 2B - 2F 
AF-AF DI  1.00 TRM 2C - 2F 
AF-AF DI  1.00 TRM 2D - 2F 
AF-AF DI  1.00 TRM 2E - 2F 
AF-AF DI  1.00 TRM 2F - 2F 
AF-AF DI  1.00 TRM 2G - 2F 
AF-AF DI  1.00 TRM TN - 2F 
AF-AF DI  1.00 TRM 2A - 2G 
AF-AF DI  1.00 TRM 2B - 2G 
AF-AF DI  1.00 TRM 2C - 2G 
AF-AF DI  1.00 TRM 2D - 2G 
AF-AF DI  1.00 TRM 2E - 2G 
AF-AF DI  1.00 TRM 2F - 2G 
AF-AF DI  1.00 TRM 2G - 2G 
AF-AF DI  1.00 TRM TN - 2G 
**-AF DI  1.00 TRM 1  - 1  
**-AF DI  1.15 TRM 2A - 1  
**-AF DI  1.15 TRM 2B - 1  
**-AF DI  1.15 TRM 2C - 1  
**-AF DI  1.15 TRM 2D - 1  
**-AF DI  1.15 TRM 2E - 1  
**-AF DI  1.15 TRM 2F - 1  
**-AF DI  2.00 TRM 1  - 2A 
**-AF DI  2.00 TRM 1  - 2B 
**-AF DI  2.00 TRM 1  - 2C 
**-AF DI  2.00 TRM 1  - 2D 
**-AF DI  2.00 TRM 1  - 2E 
**-AF DI  2.00 TRM 1  - 2F 
**-AF DI  2.00 TRM 1  - TN 
**-** DI  1.15 TRM TN - 2A ALL - GROUP3
**-** DI  1.15 TRM TN - 2B ALL - GROUP3
**-** DI  1.15 TRM TN - 2C ALL - GROUP3
**-** DI  1.15 TRM TN - 2D ALL - GROUP3
**-** DI  1.15 TRM TN - 2F ALL - GROUP3
**-** DI  1.30 TRM 1  - 1  
**-** DI  2.00 TRM 2A - 1  
**-** DI  2.00 TRM 2B - 1  
**-** DI  2.00 TRM 2C - 1  
**-** DI  2.00 TRM 2D - 1  
**-** DI  2.00 TRM 2E - 1  
**-** DI  2.00 TRM 2F - 1  
**-** DI  2.30 TRM 2G - 1  
**-** DI  2.00 TRM 3  - 1  
**-** DI  2.00 TRM TN - 1  
**-** DI  2.00 TRM 1  - 2A 
**-** DI  1.30 TRM 2A - 2A 
**-** DI  1.30 TRM 2B - 2A 
**-** DI  1.30 TRM 2C - 2A 
**-** DI  1.30 TRM 2D - 2A 
**-** DI  1.30 TRM 2E - 2A 
**-** DI  1.30 TRM 2F - 2A 
**-** DI  2.00 TRM 2G - 2A 
**-** DI  2.00 TRM 3  - 2A 
**-** DI  2.00 TRM TN - 2A 
**-** DI  2.00 TRM 1  - 2B 
**-** DI  1.30 TRM 2A - 2B 
**-** DI  1.30 TRM 2B - 2B 
**-** DI  1.30 TRM 2C - 2B 
**-** DI  1.30 TRM 2D - 2B 
**-** DI  1.30 TRM 2E - 2B 
**-** DI  1.30 TRM 2F - 2B 
**-** DI  2.00 TRM 2G - 2B 
**-** DI  2.00 TRM 3  - 2B 
**-** DI  2.00 TRM TN - 2B 
**-** DI  2.00 TRM 1  - 2C 
**-** DI  1.30 TRM 2A - 2C 
**-** DI  1.30 TRM 2B - 2C 
**-** DI  1.30 TRM 2C - 2C 
**-** DI  1.30 TRM 2D - 2C 
**-** DI  1.30 TRM 2E - 2C 
**-** DI  1.30 TRM 2F - 2C 
**-** DI  2.00 TRM 2G - 2C 
**-** DI  2.00 TRM 3  - 2C 
**-** DI  2.00 TRM TN - 2C 
**-** DI  2.00 TRM 1  - 2D 
**-** DI  1.30 TRM 2A - 2D 
**-** DI  1.30 TRM 2B - 2D 
**-** DI  1.30 TRM 2C - 2D 
**-** DI  1.30 TRM 2D - 2D 
**-** DI  1.30 TRM 2E - 2D 
**-** DI  1.30 TRM 2F - 2D 
**-** DI  2.00 TRM 2G - 2D 
**-** DI  2.00 TRM 3  - 2D 
**-** DI  2.00 TRM TN - 2D 
**-** DI  2.00 TRM 1  - 2E 
**-** DI  1.30 TRM 2A - 2E 
**-** DI  1.30 TRM 2B - 2E 
**-** DI  1.30 TRM 2C - 2E 
**-** DI  1.30 TRM 2D - 2E 
**-** DI  1.30 TRM 2E - 2E 
**-** DI  1.30 TRM 2F - 2E 
**-** DI  2.00 TRM 2G - 2E 
**-** DI  2.00 TRM 3  - 2E 
**-** DI  2.00 TRM TN - 2E 
**-** DI  2.00 TRM 1  - 2F 
**-** DI  1.30 TRM 2A - 2F 
**-** DI  1.30 TRM 2B - 2F 
**-** DI  1.30 TRM 2C - 2F 
**-** DI  1.30 TRM 2D - 2F 
**-** DI  1.30 TRM 2E - 2F 
**-** DI  1.30 TRM 2F - 2F 
**-** DI  2.00 TRM 2G - 2F 
**-** DI  2.00 TRM 3  - 2F 
**-** DI  2.00 TRM TN - 2F 
**-** DI  2.30 TRM 1  - 2G 
**-** DI  2.00 TRM 2A - 2G 
**-** DI  2.00 TRM 2B - 2G 
**-** DI  2.00 TRM 2C - 2G 
**-** DI  2.00 TRM 2D - 2G 
**-** DI  2.00 TRM 2E - 2G 
**-** DI  2.00 TRM 2F - 2G 
**-** DI  1.30 TRM 2G - 2G 
**-** DI  2.00 TRM 3  - 2G 
**-** DI  2.00 TRM TN - 2G 
**-** DI  2.00 TRM 1  - 3  
**-** DI  2.00 TRM 2A - 3  
**-** DI  2.00 TRM 2B - 3  
**-** DI  2.00 TRM 2C - 3  
**-** DI  2.00 TRM 2D - 3  
**-** DI  2.00 TRM 2E - 3  
**-** DI  2.00 TRM 2F - 3  
**-** DI  2.00 TRM 2G - 3  
**-** DI  2.00 TRM TN - 3  
**-** DI  2.00 TRM 1  - TN 
**-** DI  2.00 TRM 2A - TN 
**-** DI  2.00 TRM 2B - TN 
**-** DI  2.00 TRM 2C - TN 
**-** DI  2.00 TRM 2D - TN 
**-** DI  2.00 TRM 2E - TN 
**-** DI  2.00 TRM 2F - TN 
**-** DI  2.00 TRM 2G - TN 
**-** DI  2.00 TRM 3  - TN 
**-** DI  1.15 TRM TN - TN 
USE T*GRPN FOR CITIES IN A GROUP.  WHERE N IS THE GRP NUMBER.
 
T

tosc

Guest
Deine Verbindung ist von Terminal 2G nach Terminal 2E und für diese Verbindung benötigt man laut KVSTool eine MCT von 120 Minuten.
Wenn allerdings AF solche Tickets verkauft haben die ja damit das Problem.....

Der Weg ist auf airfrance.de sehr gut einsehbar, dort gibt es extra einen interaktiven Guide für Umsteiger!

Wobei die Auflistung der Exceptions hierzu nicht vollständig ist, da AF die Verbindung so auch verkauft gibt es folglich eine Exception und die Verbindung ist "legal". Die Maschine ist aber bombemvoll, wie auch die folgende letzte nach ATL. Wenn in HAJ ein Delay des Zubringers absehbar ist, würde ich auf ein Re-Routing bereits ab HAJ hinwirken.
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Ok, also wird doch knapper.

Ich gebe ihr morgen die Laufroute durch und bringe sie dazu, wichtigeres ins Handgepäck zu packen.

Die ist jung und schafft die Route hoffentlich.

Allerdings verstehe ich im Delayfall das re-routing nicht ganz. Ex HAJ gibt's direkt was nach ATL oder soll's dann via FRA gehen?

Wie sehr ihr dazu noch die Chance auf einen Transfer per Golfwagen bei dem Alter, wenn sie am CDG ankommt um die Chancen zu vergrössern?
 
T

tosc

Guest
Allerdings verstehe ich im Delayfall das re-routing nicht ganz. Ex HAJ gibt's direkt was nach ATL oder soll's dann via FRA gehen?
Ich hab grade mal nach Alternativen geschaut, sowohl die spätere CDG-ATL hat C0Y5, wie die späte AMS-ATL hat C3Y0 - mit re-routing schauts eh schlecht aus. Wenns nicht klappt, dürfte es bestenfalls ne Stand-By Boardkarte für die spätere CDG-ATL und ggf. ne Nacht in CDG geben, oder halt inner-amerikanische Umsteiger, ob das für ne 16-Jährige ohne Flugerfahrung jetzt so optimal ist ...

Wie sehr ihr dazu noch die Chance auf einen Transfer per Golfwagen bei dem Alter, wenn sie am CDG ankommt um die Chancen zu vergrössern?
Anmeldung als Infant? Ggf. erhöht das die Chancen und bringt was - fehlen mir aber die praktischen Erfahrunge.
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Ok, wie gesagt, rennen wird angesagt sein. Der Infant-Tipp klingt auch noch absichernd - wie genau kriegen wir den ggfls noch durch und zu welchen Kosten?
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Ach und nochmals vielen Dank. Ist ein mittleres externes Familiendrama, das ich jetzt retten soll, aber auf euch ist wirklich Verlass.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
T

tosc

Guest
Ok, wie gesagt, rennen wird angesagt sein. Der Infant-Tipp klingt auch noch absichernd - wie genau kriegen wir den ggfls noch durch und zu welchen Kosten?

Eh, ich meinte UM, nicht Infant ;) Als INF würde das Mädel wohl rebellieren :p

Frag in deinem Reisebüro, ob das noch geht und ob es ggf. was bringt. Bei letzerem bin ich mir unsicher, würde aber vermuten die Airline sorgt sich intensiver auf UM - mag auch naiv sein.
 
  • Like
Reaktionen: Oli73

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Infant wird schwierig :) Ob mit 16 noch eine Anmeldung als UM geht...

Wer kam denn auf die Schnapsidee, nach ATL via CDG zu fliegen?
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Allerdings verstehe ich im Delayfall das re-routing nicht ganz. Ex HAJ gibt's direkt was nach ATL oder soll's dann via FRA gehen?

Es geht wohl später noch eine Maschine nach ATL, die allerdings auch voll ist. Falls also der Flug in HAJ Verspätung hat, evtl gleich versuchen lassen, auf den späteren Flieger umzubuchen.
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Die betroffenen Personen haben mit AF telefoniert und eine Abholung des Mädchens am Gate in CDG organisiert. €90 wird der Spaß kosten, recht happig wie ich finde, sie selber sind zufrieden.
 
T

tosc

Guest
Die betroffenen Personen haben mit AF telefoniert und eine Abholung des Mädchens am Gate in CDG organisiert. €90 wird der Spaß kosten, recht happig wie ich finde, sie selber sind zufrieden.

Danke für die Rückmeldung, happig - ja. Aber gut angelegt aus meiner Sicht, sehr vernünftig. Drücken wir mal die Daumen, dass es nun problemlos klappen wird morgen :)
 
  • Like
Reaktionen: flyer09 und Oli73
T

tosc

Guest
CDG-ATL hatte anscheinend zwei Stunden Delay... :D Ohne Kommentar.

Immerhin hat sie den Flug bekommen :) Haben wohl zulange nach Freiwilligen gesucht ;) Aber ist meistens so - wenn man sich viele Gedanken macht, dann klappt alles problemlos. Sobald man aber mal nicht alles minutiös plant und jede Minute Reserve im Kopf hat, dann geht gewaltig was schief. :D
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Hast absolut Recht. Ich würd mich nur über die €90 für diesen Service ärgern, aber natürlich ist dies bei der Konstellation eine andere Sache.
 

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
90€? Autsch. Und ich habe es mal bei einer Connection in CDG erlebt, dass diejenigen, die vom Gate (Flug HAM - CDG - JFK) von einer der tollen Begleitungen abgeholt wurden nachher diejenigen waren, die Delay verschuldet haben. Und wir sind vorher abgehauen und waren rechtzeitig am Gate.

Die Frage von oben muss korrigiert werden: Wer kam überhaupt auf die Idee über CDG zu gehen? ;)
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Anlass ist dieses Schulaustauschjahr in USA, das man in dem Alter gerne mal macht. Wurde also extern gebucht und so entschieden/verhauen. Bin gespannt, wie's ab Atlanta weiterging, da wartete eine Connection zum Endziel, das mir nicht bekannt war. In HAJ wurde schon gesagt, dass dieser Flug nicht erreichbar sei, aber dass da noch etwas 'organisiert' wird. Die Arme. Ich werde berichten... :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person