Mehr Prämienmeilen für b.flex Buchungen bei SN (Buchungsklassen M, H und K) bis 20.03.2011

ANZEIGE

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
ANZEIGE
Das heißt ab 1.11. gibt b.flex genauso viel Punkte wie b.light? Also von HAJ-BRU-BRS ist das immer Buchungsklasse W mit 2x 750 Punkten.

Jein, für die drei teuersten b.flex Klassen (B, Y, M? Die M&M Seite ist grad down...) gibt's wohl regulär 1250 Meilen, andererseits gibt's für die billigsten b.light Klassen auch nur 125.

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Also, es gab nur die normalen Praemienmeilen fuer den Flug in der guenstigen b.flex Klasse. Insofern wurde wohl wirklich nur die Informationen auf der Website nicht aktualisiert, da diese bei mir eindeutig noch den höheren Meilenwert angezeigt hatte.

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Ich muss hier doch noch mal eine Berichtigung schreiben und zwar eine erfreuliche! Heute, also ein paar Tage nach der urspruenglichen Gutschrift sehe ich, dass doch die Promotion Extrameilen gutgeschrieben wurden. Wie vorher beschrieben, handelt es sich nur um Praemienmeilen, allerdings wurde wohl doch der Zeitraum der Promotion wieder verlaengert!